Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 12:49   #20
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.221
Standard

I had rebels for years then neo 2014 2015 4 5 7 9....sold them ....too slow . bought religion 9 6 in june ....much less power than my previous neo but decent turning for waves. tried two days ago new 9 neo after one hour with my rel 9.....about 15 17 knots . found neo a real wave kite now ....good turning ,very different from older ones . turns like a wave kite should do. had impression of much less power and less upwind quality so maybe this year the suggestion of buying one size smaller must be cheked carefully before spending so much,but I had new north bar ...no much confidence....seemed setted for higher winds ......queue for trying.....to try again better.


Ich hatte Rebellen seit Jahren dann neo 2014 2015 4 5 7 9 .... verkauften ihnen .... zu langsam. gekaufte Religion 9 6 im Juni .... viel weniger Macht als mein vorheriges neo aber das anständige Drehen für Wellen. versucht vor zwei Tagen neue 9 neo nach einer Stunde mit meinem rel 9 ..... ungefähr 15 17 Knoten. gefunden neo ein echter Welle-Flugdrache jetzt .... das gute Drehen, sehr verschieden von älteren. Dreht wie ein Welle-Flugdrache sollte. hatte Eindruck viel weniger Macht und weniger gegen den Wind Qualität so vielleicht in diesem Jahr der Vorschlag, eine kleinere Größe zu kaufen, muss cheked vorsichtig vor den Ausgaben so viel sein, aber ich hatte neue Nordbar ... kein viel Vertrauen schien .... setted für höhere Winde ...... Warteschlange, um ..... zu versuchen, um besser noch einmal zu versuchen.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten