Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 19:51   #23
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thunder1986
ede oder pewe, wie wird die folie den aufgebracht? die wird geklebt oder? hält die so gut, dass ich einfach den lack runterschleifen kann und dann die folie druf, bzw eben noch ne schicht bootslack dazwischen,... ( is bootslack den so viel besser als der schrott den ich bisher hatte??)
pewe, kannst mir mal ne PN schicken, was so ne folie kostet und wie schnell das ginge?! fahr am 10.08.06 nach El Gouna und da muss das Board mit. wie´s aussieht is mir erstmal egal,... aber dicht sein muss es.
Board is ca. 138*47 Folie bräuchte ich erstmal nur für die unterseite... wie stabil is die Folie den?
Was für Folie is das, wenn ich mich danach mal umschauen will?!

Danke!
Andi
schreib pewe ma per pn an ! ansonsten kann ich dir nur bootslack ( grad bei holz vorschlagen - wird super das zeuch) die folie wird halt aufgeklebt wie ein normaler aufkleber ( guck ma unter pewegrafixx.de ) vorher mit aceton sauber machen das deck und los gehts! wie die folie im einzelnen aufgebaut iss weiß ich nicht nur soviel das das ne art laminat iss und mindestens eine saison unter volllast hält - also mit steinen und sand und hast nich gesehen ......................... + bevor du dir ne folie selber kaufst leg 15 € drauf + laß dir deine eigende gestalten - iss eh cooler
eDe... ( ps. ob pewe sich bei dir meldet hab ich kein einfluß drauf - der hat manchmal server probleme bzw. die pn und mails verschwinden dann einfach bei ihm )
...
  Mit Zitat antworten