Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 00:36   #21
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard Tag 6

Heute ist einfach mal nix passiert.

Gut, dass kein Wind war, ist nicht so prickelnd. Aber ehrlich gesagt ist das halt insofern einfach die völlig falsche Jahreszeit für Wind. Was man sagen kann ist, dass die Vorhersage von Wind Alert wohl gepasst hat. Bei Windfinder kann man wegen der Thermik noch ein bisschen draufrechnen. Heute wurde ich sagen hatten wir knapp 10 Knoten und in Böen vielleicht 12, aber das ist jetzt nur mein Gefühl. Je nach Stärke der Thermik kommen bei Windfinder real noch 3 bis 5 Knoten dazu. Sagt zumindest Marco und das was er ansagt, stimmt in der Regel.

Tja, wie gesagt, heute ruhiger Tag. Das Hotel ist auch ziemlich leer ebenso wie Cabarete Central. Seit die Reunion Surf Meisterschaft zu Ende ist, ist der Ort ziemlich verwaist.

Essen waren wir Heute wieder bei Alis. Einmal.Chicken Curry und Red Snapper Filet dazu Bratkartoffeln und Gemüse. Sehr lecker und mit knapp 20 Eur mit 2 Bier und zwei Caipi preismaessig absolut OK.

Im Moment testen wir gerade Rum. Auch dafür ist die DomRep ja bekannt. Meinen geliebten Quorhum hab ich hier zwar noch nicht gesehen, aber die Flasche Brugal Reserva lässt sich auch ganz gut an.

Morgen hoffentlich mal wieder Wind. Falls nicht, dann eben einfach relaxen oder ein Ausflug nach Puerto Plata. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Rückflug.


Geändert von wdczap (17.11.2013 um 20:58 Uhr)
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten