Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 19:41   #118
FrankP
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: CH
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von freak77 Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, warum die Carved Boards so hoch gelobt werden. Ich hatte das 136er Carved Imperator und das hat mir in der Welle von St. Peter auch überhaupt nicht gefallen. Vielleicht bin ich mit meinen 110 Kg nicht der geeignete Fahrer dafür, aber das Board fuhr sich total unruhig, neigt ab und zu mal zum einfädeln und auch nach Sprüngen war es bei halben Landungen wenig fehlerverzeiend. Dazu kam noch ordentlich Spritzwasser.
Da macht mein Flyboard 133er aus 2009 ....
Ja, so unterschiedlich können die Eindrücke sein!
Ich bin auch das Imperator IV in 136x43 gefahren, allerdings am Donnerstag,
mit 12er GTS (in dem Moment häts auch der 9er oder 10er getan).
Dachte schon, daß das nix wird, aber es war in dem Moment kein anderes Carved frei. Auf dem Wasser dann die Überraschung: Trotz fieser ungeordneter Kabbelwelle jederzei kontrollierbar, kein Einspitzeln, schöne Turns in die Welle, ein absoluter Traum. (wiege 79kg, eigentlich müßte ich 134x41 fahren)
Bin ernsthaft am überlegen, mein jetziges Imperator (aus Sept. 2009, 134x42) zu tauschen, weil das neue einen größeren Einsatzbereich hat.

Gruß Frank

P.S. Für'n GTS brauchts etwas Umgewöhnungszeit, war jetzt so 6-7 mal damit draussen, beim 3.mal hats klick gemacht (vorher Riot XR, davor EVO)
FrankP ist offline   Mit Zitat antworten