Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2001, 06:35   #2
Australiaman
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 94
Australiaman eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

Moin,

ich hab die 7,5er und habe nicht so viele Probleme.
Meine Leinen sind an der Waage Tip top in Ordnung. In dem Kite sind 5 Tubes!!! Die Info hat mich ein Telefonat gekostet.
jeweils eine rechts und links am Flügelende,eine in der Mitte und 2 In der Front(sind etwas schwer zu erreichen durch die kleinen Reißverschlüsse auf der Oberseite).Dreh das Ding einfach mal um.
Das Bag war bei mir auch sehr Instabil. Ich musste den einen Gurt auch sofort Nachnähen. Die Bar passt bei mir einfach ohne Probleme in den Schlauch vom Bag(Zwar nur die Dünne Seite(ohne die Bar-leash)aber es geht).
Bedienungsanleitung ist unterwegs ,denn die Fehlte ganz(und ist dann noch die alte vom Prokite I)

Die Nähte ansonst sind super verarbeitet und die Lenkleinen auch. Das man die Waage vor dem ersten Start kontrolliert,versteht sich von selbst. Bei mir sind keine Waageschnurknoten aufgegangen und verklebt waren die auch.

Vielleicht hast du , genau wie Nils, den Prototypen der Serie zugeschickt bekommen.
Hast du da noch Sand drin oder viel Kugelschreibergeschmiere??Dann zurück mit dem Teil!

Leider musste ich auch sehr lange auf den Kite warten, da hast du den schneller bekommen. Bei meinem Board waren die Fußschlaufen und die befästigungs Plätchen der Finnen nicht dabei. Aber auch kein Zettel über eine Nachlieferung!! Ein Anruf brachte die Antwort: War nicht auf Lager , schicken wir nach! Wer das glaubt wird sehlig, denn ohne Anruf wär bestimmt nix gekommen.

Kleiner Trost, anscheinend haben alle Firmen in bestimmten größen Lieferschwirigkeiten und machen die selben Probleme. Ich hoffe nur das die dann wenigstens auf den Mißstand oder auf die Teillieferung aufmerksam machen,denn das kann Gun leider nicht(Trozdem die ja auch schon PCs haben und bestimmt auch einen Drucker und damit dann auch die Bestellungen bearbeiten).

Mal sehen wann sich was ändert..

Alles im allem hab ich zwar lange gewartet aber die Qualität war bei mir OK

Bis dahin

Aussi
Australiaman ist offline