Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 18:24   #91
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Kevi1001
Hi.

Habe den Flug ja auch gebucht. Kann mir jemand sagen,weshalb keiner mehr Antwortet zum Thema Zimmer buchen. Habe den Stephan und den Christian angeschrieben, doch keine Reaktion. Hat der Stephan vielleicht Urlaub ??

Gruss Kevi
Hi,

von meiner Seite aus sorry, doch ich hatte die letzten Tage Stress (sehr positiven!) wegen unserer Kitenoobs Dänemark Tour, deshalb konnte ich mich hier nicht so gut drum kümmern. Das wird nun anders. Also: Stefan hat mir ca. zwei bis drei Wochen mal gesagt, dass alle Zimmer-Anmeldungen ab jetzt nur noch Vorort bezahlen sollen, also nicht mehr per Vorkasse. Dass er auf Anfragen nicht antwortet, ist natürlich nicht ok. Bitte trotzdem mehrfach nachhaken, das mache ich persönlich auch so.

Mit Jürgen setze ich mich nochmal zusammen. Einerseits machen wir dann etwas know-how Transfer. Zudem gucken wir, was noch vorab organisiert werden muss. Glücklicherweise sind noch mehrere Tarifa-Experten auf der Reise dabei, die uns auch während des Aufenthaltes mit ihrem Spotwissen weiterbringen können. Also alles im grünen Bereich mit der Reise!!! Wer von den MitfahrerInnen meint, mit Informationen über Tarifa vorort weiterhelfen zu können, der kann mich sehr gern kontaktieren. Dafür schonmal vielen Dank im Voraus.

Ansonsten versuche ich als nächstes, selber nochmal mit Stefan kontakt aufzunehmen und die Teilnehmerliste zu aktualiesieren. Bis zum Ende der Woche sollte alles auf aktuellem Stand sein.

bis bald
Christian
Nagel ist offline