Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2015, 12:25   #27
Chrisbitti
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 557
Standard

Hallo Ikarus, hallo Wolfgang.

Sehe ich genau so.
Wenn man sich den Bericht in der ORF Thelethek ansieht, da jammern hauptsächlich die Windsurfer.

Es wird sicherlich spannend betr. der von dir und mir beschriebenen Abdeckung seitens des Lande und Startbereichs der Kiter.
Für die Windsurfer verschlechtert sich die Situation noch in mehreren Punkten:
Die Sportliche:
Rauslatschen ( nicht so schlimm )
Fläche Wiese weiter entfernt vom Wasser als bisher.
Wahrscheinlich zur Hauptsaison Wiese teilen müssen mit 3 Kiteschulen die dort ihre Landschulungen durchführen.
Bin gespannt wo dann 3 Schulen ihre Wasserstunden abhalten.
Kitesurfing AT wird ja wahrscheinlich nicht die Leute am Süd/Süd rauflatschen lassen.
Wenn die alle im Einfahrtsbereich der Windsurfer schulen wird es in Zukunft für die Surfer sicherlich spannend.

Die Finanzielle:
Da stehe ich eigentlich hinter Herrn Antosch.
Ich weiß zwar nicht was man als Boxenmiete bis her abgedrückt hat.
Jedoch das man eine Kaution zahlt ist das natürlichste auf der Welt.
Ob der Preis der Boxenmiete angemessen ist oder nicht sei dahingestellt und das soll jeder für sich selber entscheiden.

Für uns Kiter eigentlich nur Verbesserungen, die Idee mit separaten Einstiegs und Anlande bereich finde ich Genial.

Also der Kiter in mir ist zufrieden, der Surfer erregt ob er sich einen neuen Lieblingsspot suchen muß.

Denke das wird die Zeit zeigen aber im Detail wird man sicherlich noch feilen müssen.

Betr. der Preise, ohne Moos nix los. Wenn was geboten wird kann man auch dafür was abdrücken.
Soll heißen das verhältniss zwischen geben und nehmen muß stimmen.

Sehe euch am Wasser, Christian
Chrisbitti ist offline   Mit Zitat antworten