Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 23:59   #121
Flame
Albert Müller
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Oberammergau
Beiträge: 11
Standard

Bzgl. der Trampa Decks ist das exakt was ich gemeint habe. Ich habe ja auch nie gesagt, daß sie nicht gut funktionieren.
Wenn das aber so rübergekommen ist, war's wohl ein Mißverständnis... ich glaube aber, ich habe das bereits in meinem ersten Beitrag hier deutlich genug kommentiert...
und der Fairness gegenüber aller anderen Hersteller, speziell Trampa, wollte ich an dieser Stelle einfach nichts zu Materialkosten sagen.
Aber Thorsten, Du liegst ganz gut denk ich.
Daß Trampa überhaupt gar nichts in Sachen Entwicklung tut, ist so auch nicht ganz richtig.
Man weis ja schließlich, daß da auch schon seit 3-4 Jahren mit Schaumgedöns in den Decks rumgedoktort wird, was aber nicht so recht hinhaut.
Für meinen Teil finde ich es halt nur ein wenig schwach, dem Kunden teilweise scharfkantige und verkratzte Rohlinge zum Normalpreis zu verscheppern.
Wenn das mittlerweile echt nicht mehr so ist, dann ist ja alles besser geworden. Naja egal.

Leinad, Du liest einmal ein- zwei Beiträge von mir und dichtest mir gleich an ich wäre säuerlich, würde lästern und hätte ein falsches Konkurrenzdenken... interessant.
Um das aber klarzustellen, ich bin bestimmt nicht sauer, weil irgendein Ami in China Titan oder Carbon verbauen lässt. Brauch es ja selber nur zu tun.
(Es gibt zwar tatsächlich Gründe um auf die echt sauer zu sein, die stammen aber noch von lange vor Deiner kommerziell aktiven Zeit und haben hier gerade echt nichts verloren.)
Ich wollte einfach nur den Thread beim eigentlichen Thema halten, das da heißt:
"CFK-Deck im Eigenbau", und nicht "die optimalen Board Komponenten". Da könntest Du dann Deinen Favoriten alle Lorbeeren zukommen lassen.
Wäre voll ok, denn auch hier bin ich der Meinung, jeder soll das fahren, was ihm am meisten taugt.
Es geht halt aber hier nur um Decks, wobei ich Dir ja auch wieder zugestimmt habe, daß man immer nur mit einem gesamten Board fahren kann.

Also bitte, bleib auch Du so friedlich wie Du es Dir hier selber wünscht, jeder fährt was er will, bleiben wir beim Thema und fachsimpeln über den Bau von Decks.

Achso... ich bin auch jetzt sehr relaxed
und freu mich schon jetzt darauf, mir auch bald so ein Geburtstagsgeschenk zu basteln.
Geile Sache.


Grüße,
Albert
Flame ist offline   Mit Zitat antworten