Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2019, 22:46   #48
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Ach komm, kann doch jeder nachlesen was du am Anfang von foilen gehalten hast.
Für dich Märchenerzähler zum 4. mal
1. SS hatte schon mind. 3 Jahre Foils, da testete ein Freund von mir für mich, weil ich nicht wollte... Jetzt mag ich diesen Freund nicht mehr und muss selber ran. Du hast ja selber geschrieben das Foilen schwul ist

2. Der Wind/Thermik wird bei uns von Jahr zu Jahr wird dramatisch weniger das können Einige hier bestätigen.
Schuld ist der Klimawandel. Wg. zuviel CO2 in der Luft ergrünt alles, es wachsen nachweislich mehr Bäume als geerntet werden kann! Dort wo früher blanker schwarzer Fels war ist alles grün, Paragleiter und Förster vor Ort können das bestätigen. Der Tot für die Thermik. In 3-4 Sommermonaten gabs es 5 Twintiptage. Ohne Foil braucht man leider nimmer wegfahren, ausser er wiegt wie meine Frau 55kg. Das war vor 3-4 Jahren noch anders und vor 10-15 nochmal komplett anders.

3. Gäbe es Wind hätte ich kein Foil und gar keine Matte, würde ich in Australien wohnen würde ich wie 95% Surfen und nicht Schnürlsurfen
4. Es ist alles anders gekommen drum wärme nicht immer den alten Scheiß falsch auf.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten