Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 16:10   #38
halfmoon
b1 Snowkite Team
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Albstadt Tailfingen
Beiträge: 123
halfmoon eine Nachricht über ICQ schicken halfmoon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenns ums Snowkiten geht bin ich eigentlich immer dabei...
Fahrenregelmäßig an Reschenpass und an achensee evtl auch ab und an aufn Feldberg
Ansonsten hab ich hier in Albstadt bei Tübingen und Reutlingen inzwischen einige tolle Spots (Fligplatz Degerfeld bitte nicht Wild kiten dort gibt es auch im Winter ab und an ein Flugzeug das sich aber schon lange vorher telefonisch anmelden muss das bitte am Tower erfragen. Ansonsten bitte im Bereich der Start und Landebahn aufpassen da Flugzeuge jederzeit notlanden können klar kommt selten vor aber wenn....)

Für weitere Spots bei anderen Windrichtungen einfach Kontakten gibt eigentlich immer was passendes hier auf der schwäbischen Alb

Und für nen wochendtrip bin ich eigentlich immer zu haben

Liebe Grüße Daniel

Ps da ich bisher zwar viel Mountain Board und Snowkiten gemacht habe aber in all den Jahren noch nie aufm Wasser war würde ich das im Sommer auch ganz gerne mal nur hab ich absolut Null Ausrüstung brauche Wasserkite (Fliege Access frenzy und Manta) Neo und Board also kann ich nur dorthin mit wo man sich alles Leihen kann und nen Kurs machen ^^
halfmoon ist offline