Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 14:52   #41
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
Schicker schuß ins Knie.
(ICH BIN BÖSE )
Ich glaube nicht das du böse bist aber ich denke du liest meinen Beitrag gar nicht bevor du tippst. Du hast andere nur "gesehen" ich habe "selber"probiert.

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
12er nach Hause schwimmen sehen.
....musste ich als „LW-Wasserstartkönig“ ^^ selber mal probieren
Weil Eure Herrlichkeit den 12m als "ungekrönten König im Relaunch" bezeichnet hat.

Ich habe NUR den 12er probiert wenn der 15er besser startet ist doch prima.

Und all die negativen Eigenschaften des Rallys mit aufgezählt um fair zu bleiben.
Drum lies nochmal drüber: http://surfforum.oase.com/showpost.p...5&postcount=28

Zitat:
Zitat von maexx100 Beitrag anzeigen
Dies kann ich bestätigen, rückwärts brauchts ein paar Knoten mehr.

Ich lass meinen gut gepumpten 12er Solo erst an den Windfesterrand wandern und kippe ihn dann indem ich mit der anderen Hand an einer Frontline ziehe. Meistens bekomme ich ihn so beim 1. Versuch aus dem Wasser
Ja eine Frontleine als 5.Leine benutzen ist ein echter LW Trick man muss aber genau den Punkt treffen wo die Bridle ansetzt aber das machst du auch ja....
So bekommt man eigentlich jeden Kite aus dem Wasser. Ich war jetzt mind. 30 mal Snowkiten das ist halt "rückwärts" auch wichtig sofern man mit Board unterwegs ist, mit Ski ja egal...

Diese LW Technik ist ja erlernbar ich sag mal für jeden 2. Kiter.
Ich komme viel rum und sehe das aber jeder 2. Kiter auch Probleme mit einer normalen 5. Leine hat den Kite zu starten, ist eben Breitensport geworden.

Zitat:
Zitat von Eure Herrlichkite Beitrag anzeigen
Der Relaunch ist sehr gut! Da sind sowohl der Solo als auch der Envy beide die ungekrönten Könige drin.
Er macht TOP Infos zu seinen Kites teilw. viel besser geschrieben als meine und meiner M besser als Konza etc.. echt gut aber hier hat sich das was ich an unseren LW Thermikspot gesehen u selber probiert habe komplett konträr verhalten u hätte dazu gar nix getippt wenn er den Kite nicht als "ungekrönten König im Relaunch" bezeichnet hätte.

Ich kann auch nix bei meinen Beiträgen behaupten was nicht zutrifft, weil es mir später FIX auf den Kopf fallen würde.
Also nix bashing comprend ? und wir sind wieder gut
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten