Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 07:43   #10
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

- anhand des Google-Earth Screenshots entscheide selbst.
- alle Stationen eingetragen (rot)
- incl. Anfahrtweg zu den Stationen (gelb)


- KBC ist die größte , bekannteste und "deutscheste" Station (war ich die letzten 2 Jahre)
>>> wenn Sonne weg , soll möglichst auch alles eingepackt sein
>>> machen Stress wenn man nur an die Bojen der Schwimmerzone vom Ocean-Resort fährt (obwohl die vom Red-sea sogar durchfahren)
>>> ständig sehr voll
>>> auf dem wasser mehr Platz (siehe Screenshot)

- Red-Sea-Zone kenn`ich nur als "englich-russische"-Station (hatte ich mal angefragt , is aber auch schon 3 Jahre her)
>>> liegt direkt am Strand vom Ocean-Resort
>>> die kleinste Station am Strand (dementsprechend wenig Service/Abwechslung)

- Kitepower WAR früher ganz o.k. (vor 3 Jahren noch) - soll aber bezügl. Service + Sauberkeit auf den WC`s sehr nachgelassen haben...

- zu allen Station muß man per Bus-Rundshuttle oder Tuk-Tuk fahren (und kostet immer das Selbe - da pro Person)


Geändert von Kiter-NRW (11.07.2012 um 08:00 Uhr)
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten