Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 23:54   #23
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.548
Standard

Zitat:
Zitat von GuerillaGärtner Beitrag anzeigen
hehe

beauduc ist einfach absolut tödlich für kitematerial. sah mal so aus...
Und da beschwerst du dich, immerhin wächst bei dir der Progrib laufend automatisch nach, welche Bar kann das sonst,... meinen Respekt hast du .
Eventuell bekommst du es ja noch hin, dass sich irgendeine Moos oder Algenart auf deiner Bar ansiedelt, ist dann sicher auch noch besser für deine Flossen.

Meine Lieblingsbar, vorallem optisch ist immer noch meine gut 1Jahr alte Selbstbaubar, und das nicht nur weil sie an meinem Sturmkite hängt.
Wollte einfach mal sehen ob man nicht eine Bar bauen kann die egal mit welcher Safty komplett ausdreht und dabei auch noch aufgeräumt und langlebig ist, bis jetzt hat sie meine Erwartungen erfüllt, weiß nur nicht warum die großen Hersteller das nicht hinbekommen:



Noch ein paar Details zum neidisch machen
- breiter aber kurzer Loop trotz Swifel im Loop nur 16cm von Bar bis Trapezhaken
- extra starker langlebiger Depowertampen mit rechteckig gespleißtem Querschnitt (8*16)mm
- schneller Umbau von 5ter Leine auf Frontlinesafty beide voll ausdrehend mit Leashbefestigung auf Höhe des Loops
- 5te-Leine/FLS verläuft im Depowertampen versteckt und damit verschleißfrei
- verstellbarer 5te Leinestopper und auslösbare 5te
- 50% verstärkte Flugleinen im Überkreuzungsbereich (untere 3m)
- beliebig veränderbare Flugleinenlänge in 3m Schritten
- Oh-Shit-Handles mit automatischer Selbsteinrastung im Klett (kein freiliegender Klett im geschlossenen Zustand)
- verstellbare Barbreite(umständlich)
- gut erreichbare Trimmergriffe auch in voll gezogenem Zustand kein Chaos (um die Steuerleinen wickeln der Griffe bei Unhooked…)
- extrabreiter Bardurchbruch erlaubt Depowern und Lenken zu gleicher Zeit auch bei mehr als 45° Bareinschlag
-……….
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wbardoppelkl.JPG
Hits:	3438
Größe:	94,6 KB
ID:	6758  
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten