Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2016, 13:46   #378
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.230
Standard

Da der Sonic maximale Leistung hat, müssen wir mit z.B: dünneren Leinen und leichten Tüchern einfach weiter ans Limit gehen. Das reduziert Haltbarkeit und erhöht die Kosten. Wir sind da viel besser als die Mitbewerber im Race. Aber es ist halt trotzdem kein SPEED.
Beim SPEED5 haben wir viel in der Haltbarkeit drauf gepackt und garantieren diese mit der Free-Repair.

Zum Flugverhalten:
Die Ohren beim Sonic 2 gehen viel besser auf und er startet auch viel besser. Das ist für Airstyle und Hydrofoil/Race von Vorteil.

Depower und Stabilität beeinflußen sich leider gegenseitig negativ. Das Gesamtpaket wird sich aber weiter steigern. Für fettes Unterspringen wird der weniger gestreckte SPEED einfach besser bleiben. Eine Landung, wo die Spannung in den Leinen mal kurz weg ist, verträgt er natürlich.

LG, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten