Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 20:17   #58
zournyque
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge: 3.242
Lächeln

Als Boost Interessent wünsche ich mir, dass Flysurfer das Geld in die Hand nimmt und einen erneuten Gleiten TV Test finanziert. Dort sollte dann der 18er und der 15er (für mich als mittelgewichtigen Binnenkiter viel Interessanter) und nach Möglichkeit auch der Prototyp als Referenz gegen getestet werden.

Wenn die Unterschiede so groß sind wie Andreas sagt, wird es für das Gleiten TV Team ja leicht sein, diese herauszuarbeiten und wir ersparen uns diese leidige Diskussion.

Außerdem wünsche ich mir das ihr an euren internen Prozessen arbeitet um sicher zu stellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Womöglich könnte auch ein Kunde versehentlich einen Prototypen erhalten? Vermeidet es dabei bitte Mitarbeitern Leid zuzufügen

PS: Wie oben schon geschildert klingt für mich das Review nach wie vor nicht so schlecht. Nachdem wie ich derart große Kites bisher erlebt habe, kann ich gar nicht verstehen wie einige hier scheinbar ein drehfreudiges Höhelaufmonster ohne Querzug erwarten. Und Wasserrelaunch bei 6 Knoten ist für einen 18m Racekite wirklich sensationell (hier wie immer der Wunsch das schwimmend zu testen). Wenn ich einen 18er suchen würde, würde mich dieser Test nicht vom Boost abhalten. Ich wünsche mir aber das Andreas Recht hat und der Kite noch besser ist.
zournyque ist offline   Mit Zitat antworten