[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kitesurfen [B] (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Directional Wave Kiteboard Slingshot T-Rex 5.6 wie Angry Swallow – Top (https://oaseforum.de/showthread.php?t=172722)

Berliner 16.06.2018 13:05

Directional Wave Kiteboard Slingshot T-Rex 5.6 wie Angry Swallow – Top
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
VERKAUFT

Hier gibt’s ein top Kiteboard Waveboard, nämlich das Slingshot T-Rex in 5.6 ¼“ x 18 ¾“ x 2 ½“ Größe, natürlich komplett mit 5 Finnen, Fulldeck-Pads & 2 Straps.

Dieses Kiteboard gibt’s hier inklusive der 3 hochwertigen Original-Finnen, 2 neuwertigen Zubehörfinnen und einem Finnenschlüssel. Die rosafarbenen Zusatz-Pads sind sehr praktisch, könnten aber auch vom Käufer problemlos rückstandsfrei entfernt werden. Zwei bequeme Straps von Best inkl. der Schrauben gibt’s auch dazu.

Das Slingshot T-Rex in 5.6 ist ein hervorragendes Allround-Directional Kiteboard, insbesondere für Kiter ab 75kg Gewicht. Da der Nose-Scoop recht stark ausgeprägt ist, funktioniert dieses Board trotz der abgeschnittenen Nase auch in mittelgroßen Wellen sehr gut. Die Bambus-Konstruktion ist sehr stabil, trotzdem sehr leicht. Durch die verschiedenen Finnen-Optionen (Truster, Quad etc.) lässt sich das Board noch etwas anpassen. Höhelaufen ist super easy.

Insgesamt ist das Board in einem wirklich sehr guten Zustand. Es hat keinerlei Dellen oder ähnliches, obwohl ich 90kg wiege. Wirklich eine sehr robuste, aber trotzdem leichte Konstruktion. Keine weichen Stellen o.ä. Ich bin immer sehr sorgsam damit umgegangen. Die Unterseite ist kratzerfrei und auch die Finnen sind im sehr guten Zustand. Eine kleine Transport-Beschädigung am Rail wurde professionell repariert. Die Fishtail-Spitzen habe ich mit etwas Harz verstärkt und überlackiert, weil das Board hin und wieder auf den Spitzen stehen muss. Außerdem fehlt eine von zehn Madenschrauben, aber es werden selbst beim Quad-Setup nur 8 Schrauben benötigt.

Nun verkaufe ich dieses Kiteboard, weil ich mir das Pro Whip Board gegönnt habe. Zum Rumliegen ist’s zu schade, aber verschenkt wird’s nicht!

Dieses Slingshot T-Rex kostet XXX Euro bei Abholung in Stuttgart bzw. XXX € inkl. versicherten Versand (Zahlung per Überweisung vorab oder per paypal gegen Gebühr möglich). Bei mir gibt’s immer gute und faire Preise, die jedoch kaum verhandelbar sind.

Das passende neue Original North-Kitebag aus 2018 würde ich für günstige XXX € dazugeben. Vorteil, dass hier das Board mit montierten Finnen oder natürlich auch ohne montierte Finnen sicher verstaut werden kann (kein Einzelverkauf des Bags!).

Schaut in meine anderen Angebote, wo es auch weiteres aus dem Kite-Sport gibt. Versandkosten sparen!

Aktuelle/s Foto/s. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Berliner 16.06.2018 13:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
noch zwei Bildchen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.