[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Nord (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Hilfe - ist morgen jemand auf fehmarn und will mit meinem Auto zurück nach hh fahren ? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=111993)

instinkt 26.08.2011 20:36

Hilfe - ist morgen jemand auf fehmarn und will mit meinem Auto zurück nach hh fahren ?
 
Hallo war heute auf Fehmarn Kiten und hatte schweren Unfall in Fehmarn Orth
Leider ist mein fuss gebrochen und ich kann selbst nicht mehr fahren
Wenn morgen jemand auf Fehmarn sein sollte und mit meinem Auto damit nach Hamburg fahren möchte wär ich ihm super dankbar
Der wagen steht in fehmarn orth
Danke für hilfe
Tel 015123047100

Mr.Bridgie 26.08.2011 20:47

Oh Mensch Thomas :eek: , was hast du gemacht? Waren es die bösen Steine? :(

Ich wünsche dir gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine !!

Liebe Grüße Felix

instinkt 26.08.2011 21:10

Re
 
Danke Felix

instinkt 26.08.2011 21:34

Danke
 
Danke auch nochmal an die kiter die mir geholfen haben
Arzt gerufen und mich zur Straße getragen haben
Vielen dank Jungs für die schnelle Hilfe
Wenn wir uns mal wieder am Strand treffen geht eine runde auf mich

instinkt 27.08.2011 00:27

Re
 
Ok alles super Auto ist wieder sicher in Hamburg

Strubbel77 31.08.2011 16:53

Solidarität....
 
...mit dem Gipsfuss und seinem Träger!

ich habe letzte Woche auch einen Fahrer für mein Auto gesucht..aber ich kam gar nicht erst aus HH weg, da mein Kreuzband hier riss und nicht am Strand....


Was schmiedest Du für Pläne, wie man die Zeit jetzt am WE verbringt, wenn man NICHT am Strand unterwegs sein kann? :-) Ich bin offen für kreative Vorschläge! *lach*

Gute Besserung und..nach ner Zeit gewöhnt man sich ans Humpeln!

Strubbel alias Kristin

Magico 31.08.2011 16:56

Ich hätte da ne Idee: Bewaffnet mit Kühl und Heissgetränken, einem Campingstuhl und Fotoapparat/Cam trotzdem am Strand verbringen. :-) ;)

Wünsch euch gute Besserung.

Strubbel77 31.08.2011 17:02

Gute Idee....und du fährst eins unserer Autos? :-)...ein Heissgetränk als Dankeschön ist drin und den Stuhl kannst Du auch ne halbe Stunde mieten! :-D

Mr.Bridgie 31.08.2011 17:09

Seid froh, dass ihr euch nicht am Anfang der Saison verletzt habt (lieb gemeint :) ) !!!

Bald ist schon wieder Weihnachten und die Saison sowieso für die meisten erstmal vorbei ;)

Ihr startet halt nächstes Jahr wieder voll durch :-D dann ist es wenigstens auch wärmer

LG Felix

BRA5iL 31.08.2011 22:39

@instinkt: bist Du der Typ, dem 3 Leute gesagt haben, er soll auf keinen Fall mit einer 12er matte bei dem Wind rausgehen? Mein Kumpel und ich haben sich geweigert Dir zu starten, weil wir gerade unsere 12er Tubes wegen Überpower zusammengebaut hatten und Dir davon dringend abgeraten. Dazu haben wir Dich darauf hingewiesen, dass ein Strick aus dem Baumarkt keine Leash mit Safety ersetzen kann.

Aber Du musstest es ja dann unbedingt trotzdem probieren.

kitesven 01.09.2011 00:03

das sprichwort: "die strafe folgt auf den FUß" würde hier dann eine ganz direke bedeutung bekommen :D

barny 01.09.2011 14:38

Zitat:

Zitat von BRA5iL (Beitrag 910127)
@instinkt: bist Du der Typ, dem 3 Leute gesagt haben, er soll auf keinen Fall mit einer 12er matte bei dem Wind rausgehen? Mein Kumpel und ich haben sich geweigert Dir zu starten, weil wir gerade unsere 12er Tubes wegen Überpower zusammengebaut hatten und Dir davon dringend abgeraten. Dazu haben wir Dich darauf hingewiesen, dass ein Strick aus dem Baumarkt keine Leash mit Safety ersetzen kann.

Aber Du musstest es ja dann unbedingt trotzdem probieren.

Wäre der erste Matten-Pilot den ich kenne, der sich seinen Kite starten lässt ;/?

mangiari 01.09.2011 14:47

Zitat:

Zitat von BRA5iL (Beitrag 910127)
dass ein Strick aus dem Baumarkt keine Leash mit Safety ersetzen kann.

Naja, warum nicht wenn er's mit 'nem Aufzieh-Schleiferl am Trapez festbindet? :p :-D

Strubbel77 02.09.2011 07:01

Zitat:

Zitat von Mr.Bridgie (Beitrag 910030)
Seid froh, dass ihr euch nicht am Anfang der Saison verletzt habt (lieb gemeint :) ) !!!

Bald ist schon wieder Weihnachten und die Saison sowieso für die meisten erstmal vorbei ;)

Ihr startet halt nächstes Jahr wieder voll durch :-D dann ist es wenigstens auch wärmer

LG Felix

Immer positiv denken......Danke Dir! :-) Schöne Rest Saison Dir auf jeden Fall und dann bis nächstes Jahr am Strand!

LG Kristin

BRA5iL 02.09.2011 10:38

@barny: Du hast ja gelesen, was passiert ist, als er es dann wider allen Stimmen alleine versucht hat. Die Matte war ein ganz altes Modell, ein Hochleister und viel zu groß für die Bedingungen.

@mangiari: so richtig witzig finde ich das nicht. Wegen solchen Unfällen werden Spots geschlossen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Kollege von einem wahnsinnigen Glück sprechen kann, dass er nicht für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzt. Mehr Schutzengel kann man nicht haben, wenn man über Deich und Zaun fliegt und in ein Feld einschlägt.

Ich wünsche dem "instinkt" in Zukunft mehr davon - und hör auf die Stimmen!! Gute Besserung.

instinkt 02.09.2011 18:07

re
 
THANKS@ALL
und ist doch immer wieder schön zu sehen worüber sich hier einige leute soo freuen können
nur um hier was klar zu stellen
1-ich kann meine safety leash wie jeder andere auch an meinem trapez auslösen ob nun ausm baumarkt oder nicht
2-mir war schon klar das ich den schirm an dem tag nicht gerade im lowend bereich bewege deswegen bat ich jemanden den schirm am windfensterrand zu starten um auf nr sicher zu gehen -leider hat das nicht so ganz funktioniert
;-) der hersteller gibt den einsatzbereich bis 30 kn / fazit 26 waren wohl zu viel
2 monate in gips dann ist die sache vergessen dann sehen wir uns mit atb auf der wiesn

Monty Kiten 02.09.2011 19:16

Hoffentlich nur der Fuß gebrochen und kein Schaftbruch (Schienbein und Wadenbein durch). Da kenn ich jemanden der hat damit schon ein ganzes Jahr zu kämpfen.

Alles Gute.

Kalenderspruch des Tages:
Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge. ;)

KiteKritiker 02.09.2011 19:28

@ instinkt

1-ich kann meine safety leash wie jeder andere auch an meinem trapez auslösen ob nun ausm baumarkt oder nicht

---Mensch hast richtig geld gespart und ne Marktlücke entdeckt---

2-mir war schon klar das ich den schirm an dem tag nicht gerade im lowend bereich bewege deswegen bat ich jemanden den schirm am windfensterrand zu starten um auf nr sicher zu gehen -leider hat das nicht so ganz funktioniert

---nope leider nicht funktioniert, diesmal dein fuß, nächstens mal ? blumenstrauß am deich?---

der hersteller gibt den einsatzbereich bis 30 kn / fazit 26 waren wohl zu viel

---dir fehlt ein wenig "instinkt" würde ich sagen---

2 monate in gips dann ist die sache vergessen dann sehen wir uns mit atb auf der wiesn

--- Gleicher wind und kite? ---

oder vielleicht doch was gelernt.

trotzdem gute besserung.

instinkt 02.09.2011 21:30

re
 
muß ja jeder seinen senf dazu geben

kitesven 02.09.2011 21:43

Zitat:

Zitat von instinkt (Beitrag 910843)
muß ja jeder seinen senf dazu geben

weißt du, wenn das hier so stimmt:

Zitat:

der Typ, dem 3 Leute gesagt haben, er soll auf keinen Fall mit einer 12er matte bei dem Wind rausgehen? Mein Kumpel und ich haben sich geweigert Dir zu starten, weil wir gerade unsere 12er Tubes wegen Überpower zusammengebaut hatten und Dir davon dringend abgeraten. Dazu haben wir Dich darauf hingewiesen, dass ein Strick aus dem Baumarkt keine Leash mit Safety ersetzen kann.

Aber Du musstest es ja dann unbedingt trotzdem probieren.
dann würd ich mal ganz kleine brötchen backen und nicht noch pampig werden :o

instinkt 02.09.2011 22:05

re
 
was willst du denn jetzt eigentlich

Dannu 03.09.2011 20:02

Zitat:

Zitat von instinkt (Beitrag 910861)
was willst du denn jetzt eigentlich

An deinen Verstand appellieren, dass du in Zukunft nicht mehr so einen Dreck produzierst.

Vor kurzen scherzten wir, ob wir bei 30 Knoten nicht unsere 19er Matte auspacken und fragen, ob uns jemand startet ( haben es nicht gemacht ! ) - das ist schon makaber aber du bist schlimmer als der Nabu-Terror Verein und sorgst trotz fehlenden Naturschutzgebietes darum, dass der Homespot anderer doch in Gefahr steht geschlossen zu werden.

Bei solchen Wind lass bitte die Matte im Sack und hole deinen Pimmel raus und mach den Hubschrauber, das hat wenigstens Stil - und wehtun tut es auch nicht .

steven.s 03.09.2011 21:13

^^^^^^^^ Junge bist du peinlich :o :o :o


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.