[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Kiter (19), männlich, sucht... (https://oaseforum.de/showthread.php?t=49147)

leonhb87 13.09.2007 21:25

Kiter (19), männlich, sucht...
 
Versuche ich es mal auf diesem Weg:

Ich will innerhalb des Zeitraums vom 19.10.07 bis 03.11.07 ein paar Tage weg zum kiten.

Mir ist es echt sche*ß egal wie ich weg kommen, hauptsache nicht allein und vor allem günstig.

Hat nicht irgendjemand bock mit einem 19-jährigen, angehenden Abiturienten in den Bremer Herbst-Ferien für ein paar Tage (4-10 Tage~), nach Frankreich oder sonst wo hinzufahren/fliegen? Mir echt latten...

Ich bin nicht homosexuell, weder möchte ich andere fetische Bedürfnisse stillen :D Nichts gegen Schwule, solange sie kiten...

Irgendjemand von euch muss doch unternehmungslustig sein..?!

Meldet euch! PM oder post!

Larsi1977 13.09.2007 21:30

lach

duRiel 13.09.2007 21:30

schade, wäre gern mit dir gefahren/geflogen wenn unsere ferien nicht auseinander lägen..

McCarthy 13.09.2007 21:42

Zitat:

Zitat von leonhb87 (Beitrag 423413)
Versuche ich es mal auf diesem Weg:

Ich will innerhalb des Zeitraums vom 19.10.07 bis 03.11.07 ein paar Tage weg zum kiten.

Mir ist es echt sche*ß egal wie ich weg kommen, hauptsache nicht allein und vor allem günstig.

Hat nicht irgendjemand bock mit einem 19-jährigen, angehenden Abiturienten in den Bremer Herbst-Ferien für ein paar Tage (4-10 Tage~), nach Frankreich oder sonst wo hinzufahren/fliegen? Mir echt latten...

Ich bin nicht homosexuell, weder möchte ich andere fetische Bedürfnisse stillen :D Nichts gegen Schwule, solange sie kiten...

Irgendjemand von euch muss doch unternehmungslustig sein..?!

Meldet euch! PM oder post!


Das is mal ne Ansage, geil!!!!! ;-)

Ich bin vom 22.9.-3.10. in Workum/NL. Wenn Du nix findest kannste gerne da vorbeischauen. Das ein oder andere Oase Mitglied treibt sich da eigentlich auch immer mal rum.. Oder Jungs + Mädels? ;-)

Carlooo 13.09.2007 21:59

jaja die bremer können es sich leisten in der 13ten mal schnell in urlaub zu fahrn.......in der bayerischen elite kollegstufe geht das nicht...wir müssen schließlich noch facharbeit schreiben....;) ;)

leonhb87 13.09.2007 22:24

Zitat:

Zitat von Carlooo (Beitrag 423430)
jaja die bremer können es sich leisten in der 13ten mal schnell in urlaub zu fahrn.......in der bayerischen elite kollegstufe geht das nicht...wir müssen schließlich noch facharbeit schreiben....;) ;)

:D Da haste Recht, aber ich schreibe mal einfach keine Klausuren in den letzten bzw. ersten Tagen vor- oder nach den Ferien. Daher alles entspannt ... Bisher ist ja alles wie in der 12ten .. :D

Ich bin froh, ein Bremer zu sein.. Hier hat das Schülerleben noch Stil :D:D

Carlooo 14.09.2007 09:31

Zitat:

Zitat von leonhb87 (Beitrag 423438)
Ich bin froh, ein Bremer zu sein.. Hier hat das Schülerleben noch Stil :D:D

Da lach ich doch gleich mit:-D :-D

Jesse James 14.09.2007 19:39

Ich sag nur...
 
...wer nicht hüpft der ist ein ''Bremer'' :-D :-D

Einmal Hamburg immer Hamburg

aber doch ein geiler breitrag Bremer:-)

Viel spass beim Kiten in France

Jesse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.