[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Bauen - Reparieren - Basteln (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Loch im Board bei North Hybrid - Reparaturtipps? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=176126)

mzurki 23.07.2019 09:13

Loch im Board bei North Hybrid - Reparaturtipps?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe an der Unterseite meines North Hybrid Boards ein kleines Loch. Das ist an Land passiert (Gummizug und Karabinerhaken...). Ich habe keine Ahnung von Reparaturen. Kann jemand im Forum den Schaden einschätzen und Infos zu möglichen Reparaturen geben? Bild des Schadens ist angehängt. Vielen Dank im Voraus!

ubuntu 23.07.2019 11:10

Zitat:

Zitat von mzurki (Beitrag 1369063)
Ich habe an der Unterseite meines North Hybrid Boards ein kleines Loch. Das ist an Land passiert (Gummizug und Karabinerhaken...). Ich habe keine Ahnung von Reparaturen. Kann jemand im Forum den Schaden einschätzen und Infos zu möglichen Reparaturen geben? Bild des Schadens ist angehängt. Vielen Dank im Voraus!

Moin,

großflächig mit Spiritus sauber machen und einen fetten Aufkleber drüber. In der Zwischenzeit suchst du dir einen Shop der dir das im Winter schick macht.

tks

Kosta

mzurki 23.07.2019 14:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für deine Antwort. Was genau verstehst du unter „fettem Aufkleber“? Sowas? ;-) Nein im Ernst, habe wirklich keine Ahnung von Boardreparaturen..

ubuntu 23.07.2019 14:57

Zitat:

Zitat von mzurki (Beitrag 1369125)
Danke für deine Antwort. Was genau verstehst du unter „fettem Aufkleber“? Sowas? ;-) Nein im Ernst, habe wirklich keine Ahnung von Boardreparaturen..

Moin,

"fett" ist Norddeutscher Slang.

Großer Aufkleber von der Fläche.

tks

Kosta

Famus 24.07.2019 15:39