[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Treffpunkt (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Gerüchteküche (https://oaseforum.de/showthread.php?t=31249)

Tigga 06.06.2006 17:48

Gerüchteküche
 
ein threat auf den schon alle hier gewartet haben :rolleyes:
abends beim lecker bierchen nach ner locker session ist es uns plötzlich und unerwartet, wie ein blitz, durch die gehirne geschossen........

wir brauchen eine
GERÜCHTEKÜCHE
in der OASE

viel spass damit :-D

tigga, der sich fragt, ob C-kites nur in ufernähe funktionieren?! :rolleyes:

Schuppi 06.06.2006 19:22

....na klar funktionieren die nur in ufernähe, den die könner unter den kitern zeigen den strandabhängern gerne ihre ihre schow.....

denBowkitersinddochallesAnfänger!!!;-)

des halb sind die bowler immer im hintergrund.



der schuppidergerneeinenthreatmalanheizenmag.....;-)

rouvstyler 06.06.2006 19:25

Stimmt es eigentlich, dass man einen Bow in nur einer Größe von 5-45 Knoten fahren kann?

Magico 06.06.2006 19:35

JA!!!;) http://foolstown.com/sm/str.gif

SpeeFak 06.06.2006 19:52

ich hab gehört 2007 solls kein wind mehr geben ...

TomHighflyer 06.06.2006 19:58

Zitat:

Zitat von SpeeFak
ich hab gehört 2007 solls kein wind mehr geben ...

Nee ist verschoben auf 2008 , 2007 wird der wind nochmal finanziert mit der Steuererhöhung :-)

Magico 06.06.2006 20:18

Zitat:

Zitat von SpeeFak
ich hab gehört 2007 solls kein wind mehr geben ...

ja, aber das wird dann wieder von der Bow-Industrie ausgeglichen:

http://www.airbrushstyle.de/ebay/Extremebow.jpg

liliuoka 06.06.2006 20:31

jetzt aber mal ohne witz. ab 2007 müssen alle kiter am ijsselmeer, vor allem in workum, sich anmelden wenn sie kiten wollen. die gemeinden wollen nicht mehr als 40 kiter gleichzeitig auf dem wasser haben. davon müssen mind. 30% holländischer abstammung sein. nicht mehr als 40% dürfen deutsche sein. die restlichen 30% auf die restlichen länder verteilt...

Bruder 06.06.2006 20:37

Ich duck mich schon mal weg
 
Warum strecken Bowkiter den Arsch immer so raus. :p An der Überpower kann es ja nicht liegen :p Grüsse Wennä

sander 06.06.2006 20:37

oh das wäre geil, bin in wales geboren, wohne in deutschland und habe holländische pas, dann darf ich für 100% aufm wasser :-D :-D :-D

Klaus (c:E 06.06.2006 20:43

Who cares?
 
Gerüchten zu folge wird das Ijsselmeer im Jahr 2007 sowieso zugeschüttet.
Die political correctness und das Pflanzen von Bäumen als Ausgleichsmaßnahme brauchen einfach Platz...
Wegen dem generellen Kitesurfverbot in NL Binnengewässern sind die Oranje-Kiter viel zu abgelenkt um die Pflanzung von Algenteppichen als Ausgleichsmaßnahme vorzuschlagen.

Sea You: Klaus (c:E

Stardude 06.06.2006 22:15

...ich habe gehört, ein CB oder SB ist so sicher, dass man mit ihm bei ablandigen Wind schulen kann (hab ich wirklich gehört!!!)

...ich habe am Strand gesehn, dass es mächtig uncool ist, eine eigene Pumpe mit zu nehmen, und sich nur mit "Hi, kann ich grad mal deine Pumpe nehmen" begrüsst :mad:

rouvstyler 06.06.2006 22:31

ich hab ja wiederum gehört, dass ganz viele hier im forum viel schreiben und wenig kiten........

foca 06.06.2006 22:41

movenamen
 
und nächste woche ist die abstimmung über die abschaffung der kite-move-namen und sprünge!! die tollen namen werden also abgeschafft ... jetzt heissen die nur noch move 1 move 2 move 3 usw usw

die abstimmung ist in lummerland-city

otte 06.06.2006 22:43

Zitat:

Zitat von rouvstyler
ich hab ja wiederum gehört, dass ganz viele hier im forum viel schreiben und wenig kiten........

:eek: :eek: :eek:
halte ich für ein gerücht!

wobei ich da gerade rein passe!-holland ist ja so windlos :(

Bruder 06.06.2006 22:57

Ich hab gehört das viele hier im Forum schreiben ,die gar nicht Kiten können
u.es auch nicht wollen täten :eek: :D

Tigga 06.06.2006 22:58

stimmt es eigentlich.....
 
das
die
BAHAMAMAMAS
interne differenzen haben? :rolleyes:

Rainer Kauper 06.06.2006 23:55

Die BHM´s sind mir viel zu unübersichtlich!!!

Mausschubse 07.06.2006 07:02

moment mal....
 
Zitat:

Zitat von Tigga
stimmt es eigentlich.....

das
die
BAHAMAMAMAS
interne differenzen haben?

also das kann ich schon mal wiederlegen!!! dat is ja mal totaler stuss! die BahamaMamas sind immer und in jedem belang, absolut und ausschließlich meiner meinung! gell mädels!?! http://www.smilies-world.de/smilies/...e/lachen/4.gif

ich hingegen habe gehört, dass es wohl leute gibt, die die BahamaMamas totaaaaaal elitär finden!
kann ich ja überhaupt nicht verstehen! ich meine.....wir können ja schließlich nix dafür, dass wir alle so umwerfend gut aussehen und mit diesem wahnsinnig überwältigendem charme bedacht sind! http://www.smilies-world.de/smilies/...aeaeaeaeae.gif

http://www.smilies-world.de/smilies/...onstige/72.gif

liliuoka 07.06.2006 09:30

ich habe gehört, aber echt nur gehört, vom enkel meiner freundin ihrer schwester seinem freund seiner tante ihrem sohn seinem kumpel seiner freundin ihrer oma dass es menschen geben soll die mit so nem drachen auf m wasser surfen....

HeiterKiterMarcoPE 07.06.2006 10:12

Zitat:

Zitat von Bruder
Warum strecken Bowkiter den Arsch immer so raus. :p An der Überpower kann es ja nicht liegen :p Grüsse Wennä

:-D :-D :-D :-D :-D
Ist mir auch schon aufgefallen. :)

Ich glaub das muß so sein, weil man das Board sonst nicht so schön plan stellen kann :p
Ganz nach dem Motto blos nicht aufkanten :)

Servus

Elyn 07.06.2006 10:19

Hab gehört, dass am Gardasee die Schwimmwestenpflicht in ne Neoprenanzugspflicht umgewälzt werden soll?!
Arme Tretbootfahrer ;-)
Elyn

geloeschter user 07.06.2006 10:31

-----------------

Lofty 07.06.2006 11:06

Ich hab gehört, dass Schweinswale sich mit Orkas und Weißen zum gemeinsamen Manövertraining verabredet haben, um sich die Fangtechniken von Robben abzuschauen. Ihnen werden die Spots, dementsprechend ihr Lebensraum, zu voll, da durch zu anfängerfreundliches Material die natürliche Selektion fehlt.
Allerdings werden noch Fangrichtlinien erarbeitet, wo zuerst nur Stylerbüxfahrer attackiert werden sollen, damit man sich nicht die gute Nachbarschaft mit den Nordseerobben verdirbt, falls dann doch mal aus Versehen eine Robbe mit einem Surfer verwechselt wird und unerwünschter Kolateralschaden entsteht.

Greets
Lofty -sealstyler

Nicky 07.06.2006 11:36

Also ich hab gehört, dass Männer mit kurzem Zeigefinger und langem Ringfinger total männlich und sehr sportlich sein sollen (lecker also!!! :-D :p )
Männer hingegen mit etwa gleich langem Zeige- und Ringfinger sind wohl eher unsportlich, also keine Sportässe :-(

So, ihr unergründbaren männlichen Wesen, zeigt her eure Hände!!! :eek: :eek: :eek: :p

...Mein Ringfinger ist auf jeden Fall länger als der Zeigefinger. Ist das jetzt gut oder schlecht für ne Frau??? ;-) :p :-D

Die Nicky :cool:

Lofty 07.06.2006 11:46

War das nicht in dieser neuen Lesbenserie so´n Spruch, wenn Frauen nen längeren Ringfinger haben sind sie lesbisch?

Ob das jetzt gut oder schlecht für die Frau ist kann/will ich nicht beurteilen
;-)

Jeder wie er kann und wie er will.

Ps.: mein Ringfinger ist auch länger - ich bin auf jeden Fall lesbisch, ich steh nur auf Frauen, aber sportlich hmmm würd ich jetzt so nicht grad behaupten *fg*

tinarina 07.06.2006 12:08

Windsurfer pennen ein beim Sex..
 
Ich habe gehört, dass Windsurfer es nicht bringen und beim Sex einschlafen, stimmt das? :eek:

Detto 07.06.2006 12:08

Ich habe gehört, und gesehen...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...das Kiter vom Kiten und Biertrinken sehr, sehr müde werden! :eek: Und dann sogar auf´m Boden einpennen! :eek: Beweisphoto ist angehängt! :-D
Sorry M.!!!
Gruß
Detto

HeiterKiterMarcoPE 07.06.2006 12:13

Zitat:

Zitat von Detto
...das Kiter vom Kiten und Biertrinken sehr, sehr müde werden! :eek: Und dann sogar auf´m Boden einpennen! :eek: Beweisphoto ist angehängt! :-D
Sorry M.!!!
Gruß
Detto

Blöde Drecksau Detto :)
Stell mal a Bildl online was ich nach 1 Stunde pennen gemacht hab^^

Grüsse

Nicky 07.06.2006 12:42

Zitat:

Zitat von Lofty
War das nicht in dieser neuen Lesbenserie so´n Spruch, wenn Frauen nen längeren Ringfinger haben sind sie lesbisch?

Waaaaaas? :eek: :eek: Ok, ab sofort ist mein Ringfinger kürzer ;-)
....Total schockiert sei.... :cool:

Sonnenscheinchen 07.06.2006 16:34

Aber es stimmt doch, ...
 
dass bei den BHM Krieg im Vorstand herrscht?! Kiterinnen und nicht Keiterinen; das muss ja extreme Flügel geben!!!

Übrigens gibt es 2008 kein überfülltes Ijsselmeer mehr. Ich fahr ja schon jedes WE nach Holland für die Erderwärmung. Mann hat uns steigende Meeresspiegel versprochen. Und 2008 Kiten wir schon am Dom auf der Nordsee!!!!!

SpeeFak 07.06.2006 20:29

Zitat:

Zitat von Nicky
Also ich hab gehört, dass Männer mit kurzem Zeigefinger und langem Ringfinger total männlich und sehr sportlich sein sollen (lecker also!!! :-D :p )
Männer hingegen mit etwa gleich langem Zeige- und Ringfinger sind wohl eher unsportlich, also keine Sportässe :-(

So, ihr unergründbaren männlichen Wesen, zeigt her eure Hände!!! :eek: :eek: :eek: :p

...Mein Ringfinger ist auf jeden Fall länger als der Zeigefinger. Ist das jetzt gut oder schlecht für ne Frau??? ;-) :p :-D

Die Nicky :cool:

ich hab gehört es kommt da eher auf den 11ten finger zwischen den beinen an *fg

Elyn 07.06.2006 20:45

Hey, mal keine ungetesteten Unterstellungen hier, bitte!!! ;-)
kanns zwar noch net sagen, aber so schlapp fühl ich mich noch net!!! :-D
Zitat:

Zitat von tinarina
Ich habe gehört, dass Windsurfer es nicht bringen und beim Sex einschlafen, stimmt das? :eek:


kiterrobby 07.06.2006 21:20

Ab dem 01.06.2007 wirds aber mal richtig LUSCHTICH.
Da kommt noch zu der Mehrwertsteuererhöhung eine Hangtime- eine Speed- und eine Alkohol bei Sport Steuer :D hinzu.
Ist unser Hobby dann überhaupt noch zu Finanzieren???????

gruß robby

otte 07.06.2006 23:11

wenn man gerüchten glauben darf kommt bald:
der kite aus neuem super dehnungsarmen material ohne bladder auf den markt :rolleyes: :p

MC-Sharky 08.06.2006 07:14

@ otte nennt sich dann matte *g*

Tigga 08.06.2006 08:07

stimmt es.....
 
...das in frankreich am letzten wochenende ein C-kiter von 50 bowschwuchteln mit wattebäuschchen beworfen wurde und sie ihm seine stylerbüx zerrissen haben, nur weil er wollte, das sie im lee von ihm fahren sollten? :rolleyes:

otte 08.06.2006 08:20

das stimmt! berichten der BILD nach zu folge haben sie den armen sogar mit plüschhandschellen an einen ihrer smarts gefesselt und mit lippenstift bemalt :eek:

Klaus (c:E 08.06.2006 08:21

Mega!
 
...und dass Montag in Ijmuiden ein Mattenfuzzi einen abgesoffenen C Kiter ans Ufer geschleppt hat?

Das mit den Wattebäuschen ist aber auch wirklich zuuu brutaaal :-D.

Sea You: Klaus (c:E

Kielkiter 08.06.2006 08:30

Das Mattenfuzzis noch jemanden abschleppen gehört bald auch der Geschichte an, da der Psycho3 auch eine Tube bekommt. Das wird dann aber eine "selfinflateble Tube" so ähnlich wie die Isomatten.
Ich habe auch von Lynn und Windart gehört, dass sie Tubes einbauen wollen. Die werden aber nicht selfinflateble, da FS das System als Patent geschützt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.