[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Süd (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Kiter aus Nähe Nürnberg gesucht (https://oaseforum.de/showthread.php?t=63067)

xtra 17.08.2008 18:34

Kiter aus Nähe Nürnberg gesucht
 
Hi,
ich hab jetzt gerade einen Anfängerkurs hinter mir und bin auf der Suche nach Kiter/innen, die aus der Nähe von Nürnberg/Nürnberger Land kommen.
Ich würde mich gerne etwas über die Spots in unserer Nähe unterhalten und vllt kann man sich ja mal wo treffen. Tipps kann ich sicher unendlich viele gebrauchen.
Meldet euch mal,
Lg

FlowZmountain 25.08.2008 19:40

Anfänger aus dem Großraum Nürnberg
 
Hi Xtra,
Ich selber bin auch noch Anfänger und habe letztes Jahr und dieses Jahr einen Kitekurs in Südfrankreich mitgemacht. Allerdings habe ich den Brombachsee und den Altmühlsee direkt vor der Haustür. Wenn du mal Lust hast könnten wir mal ja was Starten. Denn alleine als Anfänger ist halt auch nicht immer so super.
Also kannnst dich ja mal melden,
gruß Flow.:-D

Carlooo 26.08.2008 05:53

hey fellows!

ja ich hab den brombachsee auch direkt vor der haustuer denn ich wohn in weissenburg!
Bin aber zurzeit nicht in deutshcland sondern rip die straende von east australia und naechste woche fiji:-D :-D :-D !
aber du kannst auch einfach mal an den see gehen und die locals ansprechen! manche sind nett manche nicht! aber lass dich davon nicht einschuechtern!

hau rein!

greeez aus nooosa!

xtra 26.08.2008 08:46

OK, Danke euch zwei für die Antworten.
Ich werde mir jetzt erstmal so langsam mein Equipment zulegen.
Was würdet ihr für die Seen als Neo vorschlagen?
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße,
Moritz

zOo! 26.08.2008 10:01

sers..

zwecks studium wohn ich bald auch "direkt" (10km) am altmühlsee.. gefahren bin ich aber weder brombach noch altmühlsee....schau mama was die leut so sachn wenn ich da a kumm...

pepperoni 26.08.2008 14:02

Zitat:

Zitat von zOo! (Beitrag 544014)
sers..

zwecks studium wohn ich bald auch "direkt" (10km) am altmühlsee.. gefahren bin ich aber weder brombach noch altmühlsee....schau mama was die leut so sachn wenn ich da a kumm...

na dann, schau mama was die leut so sagen:-D

FlowZmountain 26.08.2008 16:01

Wie Siehts so aus eigentlich am Brombach? Wann geht da mal ne Brise? Und wo kann ich da mal richtig Gute Infos finden? Weil nur mal schnell rüber Fahren und dann ist wieder nichts, ist halt auch nicht so der Hit! Merci, Flow.

xtra 28.08.2008 08:30

Zitat:

Zitat von xtra (Beitrag 543997)
Was würdet ihr für die Seen als Neo vorschlagen?

Kann mir das keiner sagen?

FlowZmountain 28.08.2008 21:02

Also ich habe einen ganzkörper Neo und ich finde so einen brauchst du bei uns auf jeden Fall!!:rolleyes:

xtra 28.08.2008 21:20

Das ist mir scho klar, mir gings da jetzt auch eher um die Dicke

chrisi89 19.10.2008 13:38

will auch mit
 
bin dabei, wenn n paar "Anfänger" zusammen was starten!!!!
bin selber auch noch Anfänger und suche noch gleichgesinnte...:D

wie wärs mit nem verteiler, damit man sich schneller hat, wenn man mal loslegen will???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.