[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   OWL (Ostwestfalen-Lippe) (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Kitertreffen 2009 - Internetseite online! (blackloop.de) (https://oaseforum.de/showthread.php?t=89533)

snowpy 13.04.2010 15:57

Kitertreffen 2009 - Internetseite online! (blackloop.de)
 
Hallo zusammen,

auf dem Kitertreffen im Sommer 2009 in Bielefeld haben wir mit ein paar Leuten über unsere neue Internetseite gesprochen und vor allem versprochen eine kurze Nachricht zu posten, wenn Sie online ist.

Und jetzt haben wir es endlich geschafft! In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Dinge hinzu. Ihr könnt Euch gerne schon einmal umschauen:

www.blackloop.de

Wir hoffen, Sie gefällt Euch!

Gerne könnt Ihr uns auch ein Feedback senden: oase@blackloop.de

Wir wünschen Euch eine schöne Saison und ich hoffe, dass wir uns die Tage auf dem Wasser sehen.

Gruß
Thorsten

FreakShow 13.04.2010 16:45

Hey, die Seite finde ich echt chic.
Nette Farben und n sehr cooles Layout. Die Pullover finde ich auch sehr gelungen !

Die Preise finde ich allerdings nicht soo pralle. Für einen schlichten Hoody 70 Euro (my fault) auszugeben...naja - aber wenns läuft ist ja gut :)
Wenn ihr n Teamläufer für den weißen Hoody sucht - meldet euch :cool: wollte immer schon mal moddeln ;)

Grüüütz Fabs

snowpy 13.04.2010 17:13

@fabs

sende mir doch bitte kurz eine email an: oase@blackloop.de
dann sende ich dir infos zu!

die hoodies sind übrigens vorne und hinten bestickt und da ein stick optisch schöner & qualitativ hochwertiger ist, haben die auch ihren preis.
und die hoodies kosten auch nur 69,95 euro nicht 80 euro! ;-)

vielleicht wird es in unbestimmter zukunft auch eine gedruckte variante geben!

gruß
thorsten

Pumpenkoenich 13.04.2010 19:33

Chic, chic! Sieht echt gut aus. Ich finde 70,- Euro schon recht hoch und tue mich bei einem Spontankauf schwer, aber andererseits zahlt man für einen Hoody irgendeiner der Surfmarken ähnlich viel und hat dann in der Regel nur einen billigen Print. Ich kanns schon irgendwie verstehen, sind ja schließlich auch geringe Stückzahlen. Ist das Logo hinten eigentlich auch noch einmal eingestickt?

Ich persönlich finde es übrigens nicht ganz so schön, dass im Shop nur zwei Pullover auf einer Seite sind und dementsprechend häufig weiter geklickt werden muss. Ich fänds schöner, wenn mehr auf einer Seite zum durchscrollen wäre. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass Safari mit der Seitendarstellung nicht 100%ig klar kommt.

Bis die Tage mal aufm Wasser. Würde mir dann gerne mal nen Pulli in echt ansehen.

Viele Grüße,
Jan

snowpy 13.04.2010 20:32

@jan

ja, alle t-shirts, pullover und jacken haben das komplette logo hinten als stick aufgebracht. einzige ausnahme ist das polo shirt. da haben wir nur den schirm vorne aufgestickt.

kannst dir die tage am strand gerne die sachen ansehen.............

gruß
thorsten

hoschi70 21.04.2010 21:25

moin,
@ snowpy: wie witzig ist das denn. bei tom (schiffmann) war ich noch zuletzt im november zuhause. der kleine kennt echt keine schmerzen .

aber die seite ist echt cool gestylt.

weiter so

volker

snowpy 22.04.2010 11:28

@ volker

ich war auch letztes jahr bei ihm. so klein ist die welt!
freut mich, wenn dir unsere seite gefällt. vielleicht sehen wir uns die tage
einmal auf dem wasser.............!?

gruß
thorsten

hoschi70 28.04.2010 09:31

@thorsten:

bist du denn auch mal auf sylt ? tom und dirk sind oft bei uns aufm campingplatz. ich werde mir dann mal die klamotten von tom genauer anschauen ....

wir ( ca 6 personen - kiste, evtl auch freakshow ) sind pfingsten aufm campingplatz und hoffen dort auf guten wind.

bis dahin wirds wohl eher nix

greetz

volker

FreakShow 28.04.2010 18:46

hauptsache da ist Wind, ansonsten bin ich Caddy...:eek:

snowpy 28.04.2010 20:39

@volker

ich werde die langen wochenenden in schillig verbringen. aber tom ist oben und du kannst dir die sachen dort gerne ansehen. er wird t-shirts, pullover und mützen da haben.

gruß
thorsten

kiste 29.04.2010 11:08

Zitat:

Zitat von snowpy (Beitrag 759987)
@volker

ich werde die langen wochenenden in schillig verbringen. aber tom ist oben und du kannst dir die sachen dort gerne ansehen. er wird t-shirts, pullover und mützen da haben.

gruß
thorsten

ich habe das gefühl tom ist IMMER da ;)

kiste 29.04.2010 11:09

Zitat:

Zitat von FreakShow (Beitrag 759941)
hauptsache da ist Wind, ansonsten bin ich Caddy...:eek:


du weisst, dass die immer schuld sind, wenn ein schlag nicht klappt? ;)

FreakShow 29.04.2010 15:20

Ihr wisst auch, dass euer Caddy schneller rennt als ihr ? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.