[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Biete MFG für alle Schüler, Stundenten, Lebenskünstler und Dopedealer!! (Richtung Portugal) (https://oaseforum.de/showthread.php?t=93243)

McSchluri 28.06.2010 15:39

Biete MFG für alle Schüler, Stundenten, Lebenskünstler und Dopedealer!! (Richtung Portugal)
 
und alle anderen zeitlich flexiblen:D :D :D nach Portugal!!!


wir fahren um den 10.07. herum von Frankfurt/Main/Hanau über Bonn zu zweit mit dem Womo für etwa 6 wochen über Paris (ohne Stop)- Bordeaux (1Tag an der Düne von Pyla Gleitschirmfliegen) und dann weiter richtung portugiesische Atlantik Küste zum Kitesurfen. Wir sind beide geübte Kiter, Anfang zwanzig(W) und anfang dreissig(M). wenn wir bisschen zusammenrücken haben wir im Womo noch 3 Sitz-und Schlafplätze frei. Teilstrecken wären möglich, wir fahren die gesamte Portugisische Atlantikküste runter bis Sagres und halten überall da wo es Wind und Welle hat und stehen sicher nicht jede Nacht auf nem Camping, ab und zu muss es auch ohne Dusche Abends gehen...Oder??? Tarifa haben wir nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen. Platz für ein Surfboard, Kitegedöns oder auch Zelt, Futter und Schlafsack haben wir. Wenn die Chemie stimmt kann man auch länger zusammen reisen;) . wie gesagt, wir wollen etwa 6-8 Wochen unterwegs sein, mal schauen. Kiteanfängern mit absolviertem Kurs helfen wir gerne aufs Board. PS: Wir sind Geschwister und kein Paar also keine Angst!!! Mädels, ihr wärt nicht allein unter Wölfen:D :D . Wenn Interesse besteht mitzufahren (Spritbeteiligung ist erwünscht) einfach per PM melden.


HangLoose

Fleur und Michel

Hier noch ein Windlink:

Portugal Mitte: http://www.windfinder.com/forecast/peniche
Südportugal: http://www.windfinder.com/forecast/sagres

Flyalex 28.06.2010 17:27

hi,
hab das gleiche vor, fahr aber glaub mit meinem bus.
nehm auch mitfahrer mit, für teilstrecken komm aber erst 2 wochen später los.
wenn ihr lust habt dann reisen wir ein stück zusammen.
ich wollte die atlantikküste runter und evtl noch nach marokko und tarifa auf jeden fall.
hab bis anfang des Wintersemesters(anfang okt) zeit.
grüße alex

McSchluri 28.06.2010 17:43

Hi Alex, würde mich freuen wenn wir uns irgendwo auf dem Weg treffen und ein Stück zusammen Reisen könnten. Denke wir sind Öfters On und machen mal ein Update wo wir gerade sind. Vielleicht bekommen wir auch noch Verstärkung via Flieger in Lissabon. Hoffe wir sehen uns...

Hangloose

Michel

Rick 30.06.2010 14:14

Das hoert sich ja mal geilo an..
Bock haette ich da ja voll drauf, aber da fehlt mir das noetige Kleingeld im moment zu.. *grrr*

(Zeit vorhanden *gg*)

/Rick

Krusty144 01.07.2010 11:55

Da hät ich auch richtig Bock drauf. LEtztes Jahr hät ich die Zeit dafür gehabt. Dieses Jahr leider nicht wegen Job :-(

Aber mal was andres. Habt ihr euch mal ausgerechnet was so etwas kostet?? Ich bin da grad am Grübeln aber des is schon einiges oder? Würd sowas vielleicht nächstes Jahr maö in Angriff nehmen. Wäre schön wenn ihr mir mal schreiben könntet was ihr da so an Kohle geplant habt.

Lg Krusty

Flyalex 01.07.2010 13:00

dann würde ich vorschlagen wir treffen und in guincho. das ist nicht weit von lisboa.
hammer strand immer wind und mörder welle.
ein überragender spot.
war ich letzten sommer 4 wochen.

McSchluri 01.07.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Flyalex (Beitrag 782208)
dann würde ich vorschlagen wir treffen und in guincho. das ist nicht weit von lisboa.
hammer strand immer wind und mörder welle.
ein überragender spot.
war ich letzten sommer 4 wochen.


Habe ich auf dem Tourplan, grade nen Camping rausgesucht falls uns danach sein sollte, schauen uns auch mal Peniche an, am 22.07 fliegt unser Peter schon wieder Heim und der Rest der Truppe macht dann Lissabon und Guincho unsicher... Grüsse Michel

Campingplatz Orbitur Guincho
Lugar de Areia/EN 247-6
2750-053 Cascais/Guincho
Portugal

McSchluri 01.07.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Krusty144 (Beitrag 782181)
Da hät ich auch richtig Bock drauf. LEtztes Jahr hät ich die Zeit dafür gehabt. Dieses Jahr leider nicht wegen Job :-(

Aber mal was andres. Habt ihr euch mal ausgerechnet was so etwas kostet?? Ich bin da grad am Grübeln aber des is schon einiges oder? Würd sowas vielleicht nächstes Jahr maö in Angriff nehmen. Wäre schön wenn ihr mir mal schreiben könntet was ihr da so an Kohle geplant habt.

Lg Krusty

Wir versuchen die Reise so günstig wie möglich zu gestalten, deshalb auch Leute mitnehmen und Spass und Kosten teilen, zusammen kochen, nicht jede Nacht aufm Camping usw...

Diesel und Nahrungsmittel sind in Portugal im Vergleich recht günstig, mal schauen wie lange das Geld reicht;) ....

bald gehts los....:-D

Pyroo 01.07.2010 14:42

und ich bin dabei =)

hang loose

Argh 02.07.2010 19:16

wow der Forecast sieht ja ma richtig gut aus, sagt mal ist das da über die Sommermonate immer so verlässlich mit dem Wind ?? Und wie siehts aus mit überfüllten Strände, ähnlich wie in Tarifa oder besser ?

McSchluri 03.07.2010 09:45

Zitat:

Zitat von Argh (Beitrag 782587)
wow der Forecast sieht ja ma richtig gut aus, sagt mal ist das da über die Sommermonate immer so verlässlich mit dem Wind ?? Und wie siehts aus mit überfüllten Strände, ähnlich wie in Tarifa oder besser ?

So eng wie in Tarifa wirds eher selten, könnte mir vorstellen das es um Lisboa rum etwas voller:eek: werden könnte, aber egal wo du bist, an den guten Tagen( 7m Kite und 3-4m Welle) ist es überall recht leer, sogar in Tarifa:-D

Ja und mit Wind is Portugal im Sommer recht gut bestückt, die letzten Wochen waren wohl super und ich hoffe es hört nicht auf wenn wir ankommen:rolleyes:

wir fahren übrigends am 11.07.los und hätten eventuell noch ein Platz bis zum 22.07(da sind wir in Lissabon am Flughafen) oder bis zum 28.07.(da sind wir in Faro am Flughafen)

knny 06.07.2010 19:25

super angebot, wäre sofort dabei, aber im august nun erstmal eine woche nach holland ins camp :D

hoffentlich bietet ihr wieder sowas an!

Rick 11.07.2010 09:59

So langsam duerftet Ihr ja unterwegs sein, wuensche euch viel Spass und vorallem viel Wind!!

/Rick, der neidisch daheim bleiben muss..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.