[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Berlin (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Für alle die den Bodden rocken-Boddenrocker Kitegeflüster alle 14 Tage (https://oaseforum.de/showthread.php?t=26595)

Tobias 07.01.2006 15:08

Für alle die den Bodden rocken-Boddenrocker Kitegeflüster alle 14 Tage
 
Sollen wir wieder mal nen Treffen machen ?
Vieleicht is das ne gute Idee einfach alle 2 Wochen zu einem festen Termin dann wird sich das auf Dauer besser entwickeln als wenn man immer wieder neu versucht rauszufinden wer alles Interesse hat und es dann auch noch zeitlich geht und dann noch die Örtlichkeit....

Also wer ein gepflegtes Bier, ne prickelnde Schorle oder einen guten Rotwein in netter Runde genießen kann und noch nicht zu abgehoben ist um sich mit dem Menschen zu unterhalten der hinter dem Label Könner oder Anfänger steht, Spaß hat neue Leute zu treffen oder mit "Bekannten Gesichtern" vertrauter zu werden, kommt zum Berliner Kitegeflüster
Wann?:
immer am 1. und 3. Donnerstag des Monats ab 19:15
Wo?
Grieche in der Dudenstraße. Die Dudenstr. geht vom Platz der Luftbrücke ab nach 200 Metern auf der linken Seite ist ein freundlicher guter und günstiger Grieche.
Wie komm ich da hin?
Mit der U6 oder es nimmt dich jemand mit der hier ne Mitfahrt anbietet.
Parkplätze findest du direkt am Platz der Luftbrücke-also vom Mehringdamm kommend am Platz li und sofort rechts auf den Parkplatz.

Bitte kurz persönliche mail an mich wer kommen will damit ich genug Tische reservieren kann.

Ich freu mich auf Donnerstag
T :-) bias

Tobias 09.01.2006 12:14

Cornelia hat zugesagt und kommt auch
Gruß T ;-) bias

Tobias 09.01.2006 22:52

Sebastian hat zugesagt :-)

Tobias 10.01.2006 00:20

baltic-surfer
the last haff kiter
AW: Treffen am Donnerstag beim Griechen
ok, dann bis zum 19ten. Alles klar, freue mich auch.


Baltic-Surfer hat auch zugesagt - wir freuen uns

Gruß Tobias :-)

Tobias 10.01.2006 12:02

Und noch einer auf den wir uns freuen

"Hey danke für die Einladung!
Da schaut man mal 2 Tag nicht ins Spezialforum und dann verpasst man gleich was ;o)
DO geht bei mir immer gut, auch wenn alle 2 Woche recht häufig ist. Ich bin gerade im Dipl-Stress, aber ich werde es schaffen! Also sehe das mal als vorläufige Zusage ich werde mich dann die Tag noch mal melden!
Gruß

PS Ich kann mein ersten Eigenbau mitbringen, auch wenn das bei den Profis eher auf ein Lächeln treffen wird ... "

Auf deinen Eigenbau bin ich auch sehr gespannt(zumal selber Bootsbauer) und sollte einer lächeln dann hab Nachsicht mit ihm-dem fehlt halt nur die Erfahrung eines Eigenbaus..

Gruß und fair winds
T :) bias

SuCkeR 10.01.2006 12:22

Zitat:

Zitat von Tobias
Und noch einer auf den wir uns freuen

"Hey danke für die Einladung!
Da schaut man mal 2 Tag nicht ins Spezialforum und dann verpasst man gleich was ;o)
DO geht bei mir immer gut, auch wenn alle 2 Woche recht häufig ist. Ich bin gerade im Dipl-Stress, aber ich werde es schaffen! Also sehe das mal als vorläufige Zusage ich werde mich dann die Tag noch mal melden!
Gruß

PS Ich kann mein ersten Eigenbau mitbringen, auch wenn das bei den Profis eher auf ein Lächeln treffen wird ... "

Auf deinen Eigenbau bin ich auch sehr gespannt(zumal selber Bootsbauer) und sollte einer lächeln dann hab Nachsicht mit ihm-dem fehlt halt nur die Erfahrung eines Eigenbaus..

Gruß und fair winds
T :) bias


Da kannst Du ja keene PN verschicken, ohne dass sie gleich veröffentlicht wird... ts ts ts :o

alex-j 10.01.2006 17:33

Wäre dann auch dabei. Tobias hat mir ja ein Glück von der neuen Planung erzählt. Hab irgendwie in letzter Zeit nie ins Forum geguckt...

Aloha

Tobias 11.01.2006 11:12

Dann sind wir schon zu 6.

Ich freu mich
Grußß T ;-) bias

alex-j 11.01.2006 16:59

Wie is eigentlich diesmal das "Erkennungsmerkmal"... Wieder Kite Mag auf dem Tisch ;)
War zwar beim letzten Treffen nicht da, aber so habe ich von gehört...

Aloha

Tobias 11.01.2006 17:03

Ich werde nen Tisch für Berliner Kiter reservieren. Du brauchst also nur den Wirt zu fragen.
Gruß Tobias

Tobias 11.01.2006 23:13

Zitat:

Zitat von SuCkeR
Da kannst Du ja keene PN verschicken, ohne dass sie gleich veröffentlicht wird... ts ts ts :o

Ich hab mir nichts dabei gedacht-hab mich nur gefreut und wollte den anderen auch mitteilen das du kommst(hätten sie dann am Donnerstag ja auch mitbekommen) Aber du hast natürlich Recht hab da einen Fehler gemacht, entschuldige bitte. :o
Gruß T ;-) bias

Criki 12.01.2006 09:31

treffen
 
Hallo leute
ich freue mich das sich mal wieder ein par Berliner Kiter zusammen finden.Ich bin auch dabei sofern nichts dazwischen kommt. (Familie und so).
Die Idee ein par eigenbauten mitzubringen finde ich sehr gut zu mal ich ja auch selber bauer bin. Wen gleich ich denke das wir in einem Restaurant wenig Platz haben werden mal einen Kite auszupacken :-)
gruß Criki

alex-j 12.01.2006 17:58

Zitat:

Zitat von Criki
Wen gleich ich denke das wir in einem Restaurant wenig Platz haben werden mal einen Kite auszupacken :-)

Schön mal n Kite selber gebaut... ??? :confused:

SuCkeR 12.01.2006 18:13

Zitat:

Zitat von Criki
Hallo leute
ich freue mich das sich mal wieder ein par Berliner Kiter zusammen finden.Ich bin auch dabei sofern nichts dazwischen kommt. (Familie und so).
Die Idee ein par eigenbauten mitzubringen finde ich sehr gut zu mal ich ja auch selber bauer bin. Wen gleich ich denke das wir in einem Restaurant wenig Platz haben werden mal einen Kite auszupacken :-)
gruß Criki


Tja der "Kitebaufanatismus" fängt ja gerade im Bauerforum so richtig an ;o)
So ganz traue ich mich noch nicht ran. Außerdem muss ich erst mal schauen, dass das Board schwimmt ;o) Aber so ein Board in einer Snowboardtasche kann man schon mal mitbringen, bei einem Kite bin ich mir nicht so sicher ;o)
Bis nächste Woche

Der Criki ist wohl mit einer der erfahrensten in Sachen Kite-Bau, wenn man mal ein bisschen schaut... respekt!

Criki 13.01.2006 23:37

lächelt
 
:p Danke für die Blumen

www.criki.de

Larsx 14.01.2006 13:18

Ich werde demnächst auch kommen.

Tobias 14.01.2006 13:29

Klasse dann sind wir schon zu 8.
Freu mich auf Donnerstag..
T ;-) bias

Larsx 14.01.2006 15:10

Am 19. kann ich leider nicht, aber dafür später. :o

skypirate 15.01.2006 16:19

Hi,

wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am 19.01. auch dabei sein.

Gruß
Ingolf

Tobias 16.01.2006 17:44

und Robert hat gestern auch noch zugesagt! :-)

Mobil 16.01.2006 20:08

Treffen Berlin
 
Salü Berliner,

leider habe ich diese Woche keine Zeit.
Hoffe aber beim nächsten Mal dabei zu sein.

So long
Mobil :cool:

artek 18.01.2006 02:02

werde auch versuchen mal vorbeizukommen...
evtl. etwas später, oder früher wieder weg...
we'll see... ansonsten im märz wieder, da ich ja im feb in marokko bin...

also dann vllt. bis morgen oda halt demnächst...

greetz flo(W)

SuCkeR 19.01.2006 08:29

also wie gesagt, melde ich mich noch mal. Ich werde da sein.

Tobias 25.04.2006 09:57

Boddenrocker Kitegeflüster
 
Also wer ein gepflegtes Bier, ne prickelnde Schorle oder einen guten Rotwein in netter Runde genießen kann und noch nicht zu abgehoben ist um sich mit dem Menschen zu unterhalten der hinter dem Label Könner oder Anfänger steht, Spaß hat neue Leute zu treffen oder mit "Bekannten Gesichtern" vertrauter zu werden, kommt zum Berliner Kitegeflüster
Wann?:
immer am 1. und 3. Donnerstag des Monats ab 19:15
Wo?
Grieche in der Dudenstraße. Die Dudenstr. geht vom Platz der Luftbrücke ab nach 200 Metern auf der linken Seite ist ein freundlicher guter und günstiger Grieche.
Wie komm ich da hin?
Mit der U6 oder es nimmt dich jemand mit der hier ne Mitfahrt anbietet.
Parkplätze findest du direkt am Platz der Luftbrücke-also vom Mehringdamm kommend am Platz li und sofort rechts auf den Parkplatz.

Bitte kurz persönliche mail an mich wer kommen will damit ich genug Tische reservieren kann.

Ich freu mich auf Donnerstag
T bias

alex-j 25.04.2006 17:43

Warum postest du die Information gerade heute. Der Donnerstag diese Woche, ist doch der 4. im Monat....

PS: Als du beim vorletzten mal nicht da warst, haben wir übrigens mal darüber gesprochen, ob man nicht mal die location ändert.. Weiß nicht ob ihr das weiter besprochen habt, als ich nicht da war ( letzte Woche) aber SOOOO doll finde ich den Griechen nicht, dass man immer nur da hin gehen sollte..

Tobias 05.10.2006 16:11

wer kommt heute noch zum Treffen?
 
wer kommt heute noch zum Treffen in die Dudenstraße?

SuCkeR 06.10.2006 06:18

das war ein bisschen spät.... das habe ich depp nicht mehr gecheckt... hmmm schade ZEit und Lust wären 100% da gewesen

coba 14.10.2006 18:10

trffen
 
wer kommt denn alles am 19.10. zum treffen?
werde auch versuchen zu kommen!!!

SuCkeR 16.10.2006 06:35

es ist wohl mal wieder Zeit, dass ich auch wieder komme. Wo treffen wir uns diesmal? Wieder in der Dudenstr.?

artek 18.10.2006 17:40

würde es auch ma wieda probieren :D

SuCkeR 18.10.2006 20:42

da keiner schreibt, werde ich morgen in die Dudenstr kommen, zum Griechen um 19:15 Uhr...

artek 17.11.2006 13:13

Hi,

nächsten Donnerstag?!?! der altbewerte grieche?

gruß der flo

Tobias 17.11.2006 14:43

ja
 
Ich bin auch dabei
Gruß Tobias

SuCkeR 22.11.2006 08:58

ich werde es wohl diese Woche nicht schaffen...

alex-j 22.11.2006 17:21

Is dieses Do wieder n treffen (23.11). Ich bin nämlich zufällig endlich mal wieder in Berlin.

Tobias 22.11.2006 19:45

ja wie gewohnt in der Dudenstraße
Gruß Tobias

shibby 23.11.2006 16:38

23.11. - bin dabei :D

ciao, shibby

artek 24.11.2006 01:18

lol... nu habsch den ersten beitrag für dieses treffen gemacht und denn stellt sich wie so oft ma wieda raus, das mein jobnich kitegeflüster tauglich is... schade... wie wars denn?

shibby 24.11.2006 18:43

Zitat:

Zitat von artek
wie wars denn?

Man, hätte nicht gedacht, dass so viele gekommen sind. Mit ca. 25 Leuten hätten wir fast den Griechen gesprengt. :D

ciao, shibby ;-)

alex-j 24.11.2006 18:51

So n mist.. so viele waren da und ich musste bis spät abends arbeiten... Das nächste mal bin ich erst irgendwann nach Weihnachten in Berlin... :o


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.