[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kite-/Surfvideos (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   neues boardway-video online!! (https://oaseforum.de/showthread.php?t=37115)

Mathias Wichmann 13.11.2006 13:10

neues boardway-video online!!
 
moin,

nach einer kleinen Weile hab ich es geschafft, das Videomaterial vom Sommer zuverschneiden..
das ist dabei rumgekommen.

boardway-at-home (114MB)

viel Spaß beim Schauen

Lg
Mathias

Harzfein 13.11.2006 13:37

Sehr schönes Video aber mal ehrlich ihr raucht doch zu viel oder schön gelacht weil ihr auch schön beide Seiten gezeigt habt plus den Drehaffen sehr schön weiter so.

petair 13.11.2006 14:05

...hm eigentlich habe ich keinen einzigen Kiffer im Team... ach ja.. mister drehaffe ist peter müller.


grüße

Peter

btw: wie kommt gerade ein "harzfein" aufs thema kiffen? ;-

shibby 13.11.2006 14:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also in der Boardway WG sieht es so aus (jedenfalls, wenn ich zu Besuch bin). Von Kiffern keine Spur.

ciao, shibby ;)

Stardude 13.11.2006 14:52

Zitat:

Zitat von shibby
Also in der Boardway WG sieht es so aus (jedenfalls, wenn ich zu Besuch bin). Von Kiffern keine Spur.

Lecker Apfeltabak :p

Schönes Video... ich hoffe es gibt auch noch paar Tubis bei euch, oder habt ihr Alex und Gattin doch noch zur Matte bekommen?
An seiner Hochzeit hat es sich noch gewehrt :D

Woher hattet ihr den kleinen Tube mit Schnullerchickenloop? Brauche sowas....

Greets Richi

obi-wan 13.11.2006 14:54

wieso geht das bei mir net

oder hab ich was falsch gemacht

Stardude 13.11.2006 14:57

Zitat:

Zitat von obi-wan
wieso geht das bei mir net

oder hab ich was falsch gemacht

Du brauchst entweder Quicktime oder einen Downloadmanager ;)

obi-wan 13.11.2006 15:03

kann man sich denn irgendwo son ollen downloadmanager downloaden

shibby 13.11.2006 15:38

Zitat:

Zitat von obi-wan
wieso geht das bei mir net

oder hab ich was falsch gemacht

Klick mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink und wähle "Ziel epcihern unter..."

Sollte gehen.

ciao, shibby ;-)

obi-wan 13.11.2006 15:51

ja er downloadet aber er is gerade mal bei 80 mb

mein pc is zuuuu laaahm!!!!

Harzfein 13.11.2006 16:00

Schöne WG
 
Ich glaube ich muß doch mal mit der "Shibbyfraktion" los mit den Mattenfredies is auch nix mehr los hops ich vergaß ich fahrt ja auch alle Matten jipi. Ihr mach das ja schon fast so schön wie der 11jährige von FS grass oder ich fühl mich danach wien alter Opi.

joshi 13.11.2006 19:30

Drehwurm
 
Geiler Schnitt! schönes video!!

Wenn ich nächstes Jahr wieder zu euch hoch komm machen wir mal nen Contest am "Dreher".

Wer am längsten dreht und danach am weitesten richtung wasser kommt hat gewonnen :-)

Ne, im ernst super Video vorallem geile slams :-D :-D :-D

Gruß
Peter

www.KITEaira.de
www.FLYsurfer.de

Jan-Tjark 14.11.2006 08:45

MiniKite mit Schnullerchickenloop
 
@Stardude

Das Modell haben wir natürlich selbst gebastelt, eigens eine Näherin angagiert und den Schnulli-loop gibts bei Schlecker ;-)

Schönes Viedeo Mathias, beim nächsten steh ich dann auch einen Sprung damit ich nicht wieder erst bei "outsch" auftauche.

Jan- Tjark

www.boardway.org

P.S. Natürlich dürfen ALex und Maria weiterhin Tube fliegen, nur müssen Sie jetzt mit uns zu fone wechseln :-D

Stardude 14.11.2006 11:18

Zitat:

Zitat von Jan-Tjark
P.S. Natürlich dürfen ALex und Maria weiterhin Tube fliegen, nur müssen Sie jetzt mit uns zu fone wechseln :-D

:eek: doch nicht was mit einer 5. Leine... :p :p
Grüß schön, von den wilhelmshavener Kitern, wenn ihr sie mal wieder seht.
Wir wollten bei euch ja auch mal aufs Wasser, aber ihr hattet zu der Zeit nix ausser Regen zu bieten :(

Greets Richi

petair 14.11.2006 12:39

Zitat:

Zitat von Harzfein
Ich glaube ich muß doch mal mit der "Shibbyfraktion" los mit den Mattenfredies is auch nix mehr los hops ich vergaß ich fahrt ja auch alle Matten jipi. Ihr mach das ja schon fast so schön wie der 11jährige von FS grass oder ich fühl mich danach wien alter Opi.


Junge, wat bitteschön nimmst du, dass du solche Sätze baust???


grüße

Peter

Frankdoobiest 14.11.2006 13:09

@petair
 
schönes Video....mag auch wieder aufs Wasser!!!! :-(

naja egal, hauptsache es schneit bald....

Frankdoobiest 14.11.2006 13:10

Zitat:

Zitat von petair
Junge, wat bitteschön nimmst du, dass du solche Sätze baust???


grüße

Peter

:D :D :D :D :D der übertrifft sogar mich... :-)


wie siehts mit Winter aus, kommt ihr, bzw. du mal runter?? will ich hoffen...haben sooooo geile Spots entdeckt!!!!

HeiterKiterMarcoPE 14.11.2006 13:45

Schönes Video!
Peter und Peter haben schön gerockt! Anderer leider nicht erkannt!
Immer witzig wie Ihr an der Leash Richtung Ufer gezogen werdet :)
Ouuchhhh hat mir besonders gefallen :)

Gruß Marco

Jan-Tjark 15.11.2006 13:07

Wer sind die Idioten eigentlich?
 
Zitat:

Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Schönes Video!
Peter und Peter haben schön gerockt! Anderer leider nicht erkannt!
Immer witzig wie Ihr an der Leash Richtung Ufer gezogen werdet :)
Ouuchhhh hat mir besonders gefallen :)

Der Fahrer den du nicht erkannt hast ist Mathias Wichmann, unser local Teamrider. Der hat den ganzen Spass auch geschnitten und die Mucke ausgesucht.

Jan-Tjark

www.boardway.org

Armin Harich 15.11.2006 20:16

Ja, schönes Teil!

Auf das Mathias weiter so super schritte vorran macht.

Bye, Armin

Harzfein 16.11.2006 13:00

Petair
 
4 Zähne weniger noch ne leichte Narkose und reichlich Schmerztabletten. Ich denke wir kennen uns auch vom letzten Jahr Snowkiten ausm Erzgebirge oder?

Frankdoobiest 16.11.2006 13:12

Zitat:

Zitat von Harzfein
4 Zähne weniger noch ne leichte Narkose und reichlich Schmerztabletten. Ich denke wir kennen uns auch vom letzten Jahr Snowkiten ausm Erzgebirge oder?

Erzgebirge???? :-)

wenn dann Fichtelgebirge... :-)

übrigens, diese Jahr wird das Testival incl. Party wieder stattfinden, allerdings an nem viel größeren, besseren Spot..genaue Termine werden noch bekannt gegeben...

Hier schonmal die Fotos vom Spot, sagt glaub ich alles... : bitte auf Mähring klicken

Ausweichspots seht ihr ja..

Gruß,

Frank
www.KITEaira.de

P.S. Jan-Tjark und Mathias, hoffe ich seh euch diesen WInter auch mal aufn Snowboard bei uns hier...

Harzfein 16.11.2006 13:28

Ja bitte
 
Erz-Fichtel, kann son Flachländer wie wir schon mal durcheinander bringen. Bei dem Spot kommen ja doch keine Fragen mehr auf außer wo is der Schnee. Im Moment gehts aufm Wasser aber noch ganz gut bei den noch unglaublichen Temperaturen waren wir die letzten beiden Tage aufm Wasser und haben mit normalen Neo nich gefroren mit anschließender Außendusche versteht sich aber ich denke das wird sich in den nächsten 4 Wochen noch ändern und dann bauen wir die Finnen wieder ab und gehen Snowkiten.

Jan-Tjark 17.11.2006 16:00

Zitat:

Zitat von Frankdoobiest

P.S. Jan-Tjark und Mathias, hoffe ich seh euch diesen WInter auch mal aufn Snowboard bei uns hier...

Klar, du darfst es mir sogar beibringen :D

Jan- Tjark

P.S. Ab wann ist bei euch denn nu mit Schnee zu rechnen?

Frankdoobiest 18.11.2006 01:25

@ Jan Tjark
 
hey ho,

schön mal wieder was von dir zu hören!!! :-) normalerweise würde es schon so langsam losgehn mit dem Schnee..aber dieses Jahr is irgendwie komisch.. :-) aber ich denke mal so ab Mitte Dezember spätestens wirds gut sein....

AB Januar wird sicher durchgängig SChnee sein und über Wind braucht man sich da in der Regel keine Gedanken machen...wär echt sau geil wenn ihr mal hier runter kommt..mit Pennen is kein Ding..könnt ihr gerne bei mir... :-)

hoff wir sehn uns...

P.S. übrigens, wenn ihr nciht wisst was ihr an Silverster macht...frag mal Peter, der weiß wie geil es beim Flo is.... :-) da werden wir Feiern mit Eisbar usw....wird sicherlich sau geil....

haut rein und hoffentlich wirds bald kalt..

Frank
www.KITEaira.de

Klaus (c:E 18.11.2006 20:15

Hai,

schick zu sehen, wie Ihr die Schirmchen durch die Gegend wirbelt.
Und das einzige mal, dass ich dies Jahr zu Euch kommen konnte, war kein Wind sondern Regen...Grrr.
Das boardway hat mir trotzdem mächtig imponiert. Ist einfach klasse geworden bei Euch und ein bisschen davon kann man auch in dem Video sehen.

Sea You: Klaus (c:E


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.