[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kitesurfen (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Suche Ersatz fürs Testival vom 5.5.-12.5.! (https://oaseforum.de/showthread.php?t=42700)

mirka 25.04.2007 13:52

Suche Ersatz fürs Testival vom 5.5.-12.5.!
 
War schon heiß darauf endlich mal die Gerüchte über den neuen Sonic selber zu überprüfen, werde allerdings jetzt leider nicht mehr dazu kommen. :mad:

Wäre jedenfalls cool, wenn jemand noch so kurzfristig Bock und Zeit hat die beiden Plätze beim Globekitetestival in Dänemark von mir und meinem Freund zu übernehmen. Ich denke es wird (auch ohne mich) :cool: ne coole Party.
Angesagt sind Luxushäuser und jede Menge Testmaterial zum Selbstkostenpreis. Ich hoffe mal nicht alle Kiter müssen so viel arbeiten wie ich und es findet sich noch jemand.

An Tobi: Vielleicht machst du das nächste Testival einfach mal über Pfingsten!!!

freaka 25.04.2007 15:46

was kostet denn der spaß ?

dreamdeep 25.04.2007 15:47

ganze 119€ ;)

bernd_g 25.04.2007 15:58

Nicht dass Ihr denkt, da sind nur GKs ....

Schließlich heißt das GK& Friends.....

Alles, was einen Kite halten kann, Zeit hat oder auch mal GKs tagelang und nicht nur eine Stunde testen will....

Oder anders herum: Man kennt sich ja schon von der letzten Rügen Tour und den diversen Noobsessions, wenn man mal so die Anmeldeliste durchsieht..... Zwar nicht ganz so viele wie auf Rügen, aber "fast" die gleiche Truppe..... Und dann kann Anna wieder buddeln....... :D

Inhalte auch über http://www.globekites.de/external/forum.html

Ich froi mich jedenfalls tierisch ......

dreamdeep 25.04.2007 16:00

Zitat:

Zitat von bernd_g (Beitrag 369777)
Oder anders herum: Man kennt sich ja schon von der letzten Rügen Tour und den diversen Noobsessions, wenn man mal so die Anmeldeliste durchsieht.....

Wo gibt es die Anmeldeliste?

bernd_g 25.04.2007 16:03

Zitat:

Zitat von dreamdeep (Beitrag 369779)
Wo gibt es die Anmeldeliste?

Mussu mal Tobias anmailen, die ist nicht offen.... Wär aber mal ne Idee, schnack doch mal mit ihm darüber !!!

dreamdeep 25.04.2007 16:03

Zitat:

Zitat von bernd_g (Beitrag 369781)
Mussu mal Tobias anmailen, die ist nicht offen.... Wär aber mal ne Idee, schnack doch mal mit ihm darüber !!!

yep, danke :)

Tobias 26.04.2007 10:16

Wir sind jetzt 59 Leute. Davon ca 50 Kiter 6 nichtkitende Partner, 2 Babys und ein Kleinkind. Also eine bunte Truppe auf die ich mich schon sehr freue!
Es sind viele Teilnehmer aus Süddeutschland-da könnte mit ner Mitfahrgelegenheit vieleicht was gehen.
Ruf mich einfach mal an.

Gruß Tobias

dreamdeep 26.04.2007 10:28

Zitat:

Zitat von Tobias (Beitrag 370059)
Es sind viele Teilnehmer aus Süddeutschland-da könnte mit ner Mitfahrgelegenheit vieleicht was gehen.
Ruf mich einfach mal an.

Meinst Du jetzt mich? Ich bin doch schon lange angemeldet... ging eigentlich nur um die Teilnehmerliste.

Tobias 26.04.2007 10:37

:confused: :eek: :-( :rolleyes: :-D ;)

goddy 26.04.2007 11:20

Ich bin auch angemeldet, fahre aber erst am Sonntag Nachmittag hoch, da wir noch ne Familienfeier mit Anwesenheitspflicht haben.

Wer mitfahren will soll sich melden, ich habe noch 1-2 Plätze im Auto frei und viel Platz (T4).

EInfach PN an mich.

Martin

Tobias 27.04.2007 21:16

Die Teilnehmerliste geht morgen an alle Teilnehmer raus. Ich denke, dass vielleicht nicht alle damit einverstanden wären, wenn ich sie öffentlich posten würde.
Freu mich schon auf euch T:-) bias

goddy 27.04.2007 21:20

Zitat:

Zitat von Tobias (Beitrag 370059)
Wir sind jetzt 59 Leute. Davon ca 50 Kiter 6 nichtkitende Partner, 2 Babys und ein Kleinkind. Also eine bunte Truppe auf die ich mich schon sehr freue!
Es sind viele Teilnehmer aus Süddeutschland-da könnte mit ner Mitfahrgelegenheit vieleicht was gehen.
Ruf mich einfach mal an.

Gruß Tobias

Zählst Du Nele zu den Babys oder als Kleinkind?

Tobias 27.04.2007 21:39

Was denkst du? Nele kann schon mindestens eine Sekunde lang alleine stehen! Kleinkind natürlich!:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.