[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Süd (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Was geht am Wochenende bei euch Kite techninsch ab ? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=22997)

Alex1 12.08.2005 15:12

Was geht am Wochenende bei euch Kite techninsch ab ?
 
Aloah Freunde !

Ich sitz hier in Augsburg und werd schon wieder ganz zappelig....letztes Wochenende Nordsee war total geil.....aber leider fast 900km...
Jetzt kommt wieder ein Wochenende...und ich hätte schon wieder Bock zum Kieten.
Da schau ich auf Reschensee...soll fast nix gehen .
Brombach...ebenso

Man bei uns eht echt nix....was macht ihr so..oder wo kitet ihr dieses Wochenende ab ?

Gruß Alex

Tobmaster 12.08.2005 20:33

Wahrscheinlich fahr ich zum Gardasee -- evtl. geht am Sonntag auch am Bodensee was... Mal windguru beobachten..

Aloha
Tobi

xandi 12.08.2005 21:40

Ich fahr morgen nach Hvide Sande/DK :D

kite-schaf 15.08.2005 19:18

Was für ein Wochenende. 4 Spots in 3 Tagen. Freitag ne kleine Session auf dem Inn (bei Kufstein). Samstag Lago, Sonntag sensationeller Vento und dannach noch eine Stunde auf dem Lago de Idro. Heute wieder richtig guter Vento. Das geilste war aber der See neben der Autobahn südlich von Sterzing. War richtig böig 4 - 8 bft. Mit dem 7er gings dort auch fast eien Stunde.

jan brombach 16.08.2005 00:20

frechheit!
 
also das mit dem kiteschaf ist echt ne frechheit, so landet man in der klapsmühle...!
ich z.b. hatte grad mal 1 spot in 7 monaten!!! (lago di brombach)
hierzu ein freudiges grüssgottle an alle b-fans!
b-see rules!
aber was noch in der schafsammlung fehlt:der kleine see am hintertux...
oder spitzing, oder von der msbrombach mit nem kiteloop unhooked...
oder in der altmühl oder oder oder... ;)

Thorsten B. 16.08.2005 07:43

Deutschland? Zu kalt!!!
 
Hi Alex,

bei uns geht's am Wochenende für vier Wochen nach Apulien!!!
*Yippiehh!!*

Erst nach Frassanito und dann nach Vieste ins Gragano!!!
Mit Wind, Sonne, Strand etc.!!! :-D :-D :-D

Gleich mal Dein altes Boardbag auf's Dach und Freitag geht's los!!!

Und haste es jetzt schon mal zum B-See geschafft?


Gruss
Thorsten

Alex1 16.08.2005 07:54

Hi Thorsten !

top mal wieder von dir zu hören....man da packt mich der Neid.
Muß noch ein paar Wochen durchhalten,und mich hier über Wasser halten,dann geht's aber ab 15ten Sept. nach Brasilien :)

Gruß Alex

skyseer 16.08.2005 18:17

Zitat:

Das geilste war aber der See neben der Autobahn südlich von Sterzing.
Ich habe euch gesehen ! Schöner Blick von der Autobahn.
Du hattest eine Menge Platz zum fahren, mind. 50m :-D

rufine 17.08.2005 06:50

ich glaube mich wage erinnern zu können daß auf diesem see surfen verboten ist.
bei mir wars kitet. das we ein totaler kack. am freitag warn wir am lago, beim runterfahren wellen und wind satt als wir gerade mit dem boot ins wasser wollten hat der wind auf west gedreht. :mad: :mad: weil bei affi ein gewitter war. nachmittag, nachdem die ora seit 12 geblasen hat, wir aber bis 13.30 warten müssten, weil das die vereinbarte startzeit mit dem boot ist, war der wind um 14.30 verschwunden. :mad: :mad: und sa, so hat die arbeit gerufen.
bei uns nennt man sowas: mit der aufgenarrten (aufgegeilten) krippe (body) nach hause
mein ziel jetzt ist perfekt höhelaufen zu lernen um auch imstande zu sein bei navene rein und raus zu gehen.

HeiterKiterMarcoPE 17.08.2005 07:33

Zitat:

Zitat von rufine
ich glaube mich wage erinnern zu können daß auf diesem see surfen verboten ist.
bei mir wars kitet. das we ein totaler kack. am freitag warn wir am lago, beim runterfahren wellen und wind satt als wir gerade mit dem boot ins wasser wollten hat der wind auf west gedreht. :mad: :mad: weil bei affi ein gewitter war. nachmittag, nachdem die ora seit 12 geblasen hat, wir aber bis 13.30 warten müssten, weil das die vereinbarte startzeit mit dem boot ist, war der wind um 14.30 verschwunden. :mad: :mad: und sa, so hat die arbeit gerufen.
bei uns nennt man sowas: mit der aufgenarrten (aufgegeilten) krippe (body) nach hause
mein ziel jetzt ist perfekt höhelaufen zu lernen um auch imstande zu sein bei navene rein und raus zu gehen.

Guter Plan :)


Ich bin am WE zum Glück nur 350 km gefahren! Dafür bin ich dann auch 1 min schön angeblasen gewesen :)

Grüsse

kite-schaf 17.08.2005 08:01

Zur Nachahmung ist der See bei Sterzing nicht zu empfehlen. Mir ging es lediglich darum, ihn bekitet zu haben. Der Wind kam mit 22 - 67 kmh im 2sekündlichen Wechsel. Aber wie gesagt, es war schon ziemlich abgefahren, linker Hand ein Berg mit Stromleitung, rechter Hand die Autobahnbrücke und dazwischen 100 Meter Platz zu m kiten

fonsai 17.08.2005 08:48

Lago ?
 
Fährt denn am Wochenende jemand an den Lago und kann mich mit runter nehmen ?

Olli

metalhead 17.08.2005 08:58

Bin zwar kein Kiter - aber letzte Woche waren am Achensee Nachmittags immer zwischen 3-4 Bft. - falls Du nicht soweit fahren willst :)

Gruss Tom

alexkiter 19.08.2005 16:15

Nordsee/SPO schaut dieses WE leider auch nicht so toll aus...
Aber dafür ist die Kitetrophy dort zu Gast...
Schöne Grüsse in die windlose heimat.-.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.