[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   OWL (Ostwestfalen-Lippe) (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Boot 2011 (https://oaseforum.de/showthread.php?t=101457)

OWL-Kitesurfer 04.01.2011 08:46

Boot 2011
 
Hallo @ All,
wie schon sicherlich bekannt ist findet dieses jahr die boot vom
22.01 - 30.01.2011 statt.

ich würde gerne hinkommen und mir wäre das letzte wochen am liebsten.

gibt es schon Fahrgemeinschaften wo noch platz ist oder fährt wer mit dem zug??

gruß

swinkelm 04.01.2011 08:59

Morgen Sven,

ja ich wollte auch zur Boot da ich mir noch einen Helm besorgen muss. Grundsätzlich ist mir das Wochenende egal nur denke ich, dass am ersten Wochenende die Auswahl an Messeprodukten besser ist. Von daher würde ich das Wochenende bevorzugen.

Meine Vorschlage wäre das wir mit dem Wagen fahren da sind wir dann flexibler.
Wir packen die Kiste voll mit den Leuten die mit wollen. Ich glaube der Eine oder Anderes suchte noch einen Trockenanzug. Den bekommt dort gut.

Wer hat denn noch Interesse zur Boot?

Grüße
Sascha

droemsel 04.01.2011 09:06

Moin Moin,

wenn es dieses Jahr nicht wieder Blitzeis gibt und es am Wochenende
passt dann komme ich mit!

/Maik

Olaf67 04.01.2011 09:32

Zitat:

Zitat von swinkelm (Beitrag 838361)
ja ich wollte auch zur Boot da ich mir noch einen Helm besorgen muss. Grundsätzlich ist mir das Wochenende egal nur denke ich, dass am ersten Wochenende die Auswahl an Messeprodukten besser ist. Von daher würde ich das Wochenende bevorzugen

Hallo,

Ist es nicht besser am zweiten WE hinzufahren und auf Schnäppchen zu hoffen?
Ich dachte immer das die Händler dann versuchen Ihre Ware abzuverkaufen um diese nicht nutzlos durch die Gegend zu karren.

Würde auch gerne mit zur Boot.

Grüße,
Olaf

FreakShow 04.01.2011 10:04

Servus ich bin mit meiner Freundin auch da am 2. Wochenende. Wir brauchen noch einiges an Equipment für sie und wo kann man mehr anprobieren ? ;)

Werden, wenn wir von Mydays nicht heute die nächste Hotelabsage bekommen, Sa und So da sein. Von daher treffen wir uns bestimmt.
Falls nicht, fahren wir nur einen Tag. Dann kann ich ab MS auch wen mit- und zurücknehmen.


Greetz Fabs

swinkelm 04.01.2011 12:13

@ Olaf: Ja das ist auch ein Argument. Kann natürlich sein das man nicht mehr so viel Auswahl hat. Die Preise denke ich, sind am 2. Wochenende besser. Ist schwer sich zu entscheiden welches Wochenende besser ist. Sag mal hast du nicht einen Bulli wo wir alle rein passen würden oder irre ich mach da?

@ Fabian: Man kann sich ja dort Treffen, ne Calpi-Bar haben die auch vor Ort *smile*


Grüße
Sascha

OWL-Kitesurfer 04.01.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Olaf67 (Beitrag 838374)
Hallo,

Ist es nicht besser am zweiten WE hinzufahren und auf Schnäppchen zu hoffen?
Ich dachte immer das die Händler dann versuchen Ihre Ware abzuverkaufen um diese nicht nutzlos durch die Gegend zu karren.

Würde auch gerne mit zur Boot.

Grüße,
Olaf

Hallo @ all,
ich muß olaf zustimmen das am letzten wochenende die händler alles noch abverkaufen wollen.
ich behaupte mal das wenn ich am ersten wochenende dort bin und preise bekomme kann ich die mit den händlern außerhalb der messe genauso verhandeln. und erzielen.
ist mir letzten endes wurst möchte nur gerne nen platz im auto bekommen.:cool:

gruß sven

fs-kiter 04.01.2011 18:40

werde sicher einen Samstag auch auf der Messe sein, welche stellt sich erst in 2 Wochen kurzfristig raus...

bin dann auch einer von dennen die die 3x30m Skimbahn ununterbrochen ausprobiert oder im Becken mit nem SUP rumpaddelt um einfach ein bisschen spaß zu haben...

einen frontroll windsurf simulator wirds auch geben, fast schon ein kleiner Zirkus da :D

crash 04.01.2011 18:59

Wie gesagt, ich würde auch zur Messe mitkommen. Das Trapez habe zwar beim Händler schon bestellt, brauche aber noch eine Prallschutzweste. :rolleyes:

Sven, hast du deinen Wagen schon voll? Bzw. ich kann auch mal fahren

Pumpenkoenich 04.01.2011 19:05

Denke ich bin auch dabei. Würd das aber recht spontan entscheiden wollen ;) Wollte ja auch mal nach Trockies schauen, allerdings bin ich mir gerade noch unsicher, ob für mich die Saison dieses Jahr schon so früh los geht, dass es Sinn macht.

Da wir sowieso mit mehreren Autos fahren müssten, könnte ich wohl auch fahren.

Gruß,
Jan

OWL-Kitesurfer 04.01.2011 19:52

Zitat:

Zitat von crash (Beitrag 838527)
Wie gesagt, ich würde auch zur Messe mitkommen. Das Trapez habe zwar beim Händler schon bestellt, brauche aber noch eine Prallschutzweste. :rolleyes:

Sven, hast du deinen Wagen schon voll? Bzw. ich kann auch mal fahren

Vorraussichtlich habe ich leider keinen wagen bin also drauf angewiesen bei jemanden mit ins auto zu kommen wenn möglich....
ich will nur gerne mal die messe sehen und auch wie jan nach einen trockenanzug schaun und anprobieren...:-D

gruß sven

kiste 05.01.2011 11:24

Zitat:

Zitat von fs-kiter (Beitrag 838521)
einen frontroll windsurf simulator wirds auch geben, fast schon ein kleiner Zirkus da :D

Na dann kann ich ja mal ausprobieren, wie realistisch der so ist.... zumindest wenn ich mich die 15 Jahre zurückerinnern kann :D

Wenn überhaupt dann fahre ich wohl erst den zweiten Samstag, muss ich aber noch klären.

swinkelm 20.01.2011 14:14

@All

Wir fahren am 29. zur Boot nach Düsseldorf. Wir könnten zwei Personen noch mit nehmen. Allerdings nur den Hinweg, da wir abends nicht zurück nach Bielefeld fahren weil wir in Köln auf einer Party sind.

Denke mal das wir morgens los fahren so 9 bis 10 Uhr sind da aber ein stückweit flexibel. Wer möchte denn am 29. hin zur Boot? Könnten auch gemeinsam mit zwei PKWs fahren.

Grüße
Sascha

fs-kiter 20.01.2011 14:19

bin am 1. Samstag auf der Boot, werde auch in Düsseldorf übernachten und Abends in die Altstadt gehen. vllt trifft / sieht man den ein oder anderen

crash 20.01.2011 16:17

Ich fahre voraussichtlich auch am 29.Jan zur Boot. Allerdings fahre ich dann abends wieder zurück. Also wer mit möchte, kann sich melden.

@Sascha
Wir können uns absprechen, um zusammen zu fahren

Gruß, Konstantin

OWL-Kitesurfer 20.01.2011 16:26

29.01.2011
 
Hallo @ all,
ich würde auch an den oben genannten termin fahren wollen (mitfahren) müßte aber abens zurück fahren( warscheinlich)

obwohl mich die altstadt auch reißen würde.

gruß sven

also für mich einen hin und rückweg platz resavieren bitte.

FreakShow 20.01.2011 16:59

Zitat:

Zitat von swinkelm (Beitrag 842998)
@All

Wir fahren am 29. zur Boot nach Düsseldorf. Wir könnten zwei Personen noch mit nehmen. Allerdings nur den Hinweg, da wir abends nicht zurück nach Bielefeld fahren weil wir in Köln auf einer Party sind.

Denke mal das wir morgens los fahren so 9 bis 10 Uhr sind da aber ein stückweit flexibel. Wer möchte denn am 29. hin zur Boot? Könnten auch gemeinsam mit zwei PKWs fahren.

Grüße
Sascha

Jojo,

so siehts bei uns auch aus... kann 2 mit hin nehmen. Rückweg gibts erst Sonntag abend. Auch wir werden der Partywelt verfallen ;)

swinkelm 20.01.2011 19:18

@ Konstantin: Ja mit dem zusammen fahren finde ich gut. Ich rufe dich mal nächste Woche dazu an dann können wir uns abstimmen.

@Fabian: Ich weiß zwar nicht genau wo du lang fährst aber auf der Messe können wir uns auf ein Bierchen gerne dann treffen.

Grüße
Sascha

Pumpenkoenich 20.01.2011 19:29

Will auch am 29. hin und könnte wohl 2-3 mitnehmen. wenn die karre voll ist, dann kann nicht viel gekauft werden ;)

100kilobert 20.01.2011 20:54

ha..., ich kriege Freitag den 28.1. frei.
Leider ist das Auto schon voll. Irgendwie wollen die Surfer Segel kaufen...
Viel Spaß beim Handeln :-D

Pumpenkoenich 22.01.2011 14:43

Planänderung. Will wohl doch eher am So hin. Plätze ist trotzdem im Auto frei.

kiste 22.01.2011 17:38

Bin wohl draussen...

droemsel 24.01.2011 08:51

Boot - Sa. 29. Jan.
 
Hi,

also ich wäre für Samstag den 29. Januar.

Abfahrt so gegen 8 Uhr dann wär man pünktlich zur Eröffnung um 10
Uhr da.

/Maik

swinkelm 24.01.2011 12:34

Hi Meik,

vielleicht fahren wir zusammen. Konstantin wollte auch Sa los. Ich rufe dich mal heute Abend an.

@ Jan: Kannst du Samstag nicht? Schade

Grüße
Sascha

Pumpenkoenich 24.01.2011 13:16

@Sascha: Mir wurde nahegelegt am Sonntag zu fahren. Da ist das Schnäppchenpotential grösser. Dachte du bist sowieso in D wegen Party.

@Maik: Sven will am So auch mit und im Auto wäre noch Platz frei.

swinkelm 24.01.2011 16:42

@ Jan,
wir sind von Samstagaband auf Sonntag in Köln.

Grüße
Sascha

Ekewel 26.01.2011 23:50

Boot am Donnerstag?
 
Hallo Leute!
Ist zufällig wer morgen da?
Ich wollt so nach dem Mittag von OS losfahren, brauche einiges neues Material, und die Wochenenden gehn bei mir diesmal gar nicht!

Gruß
Henning

swinkelm 27.01.2011 13:58

Hi Henning,

ich fahre am Sa zur Boot. Wenn du günstige Helme oder Neos siehst kannst du mir ja mal bescheid sagen wo ich ein Schnäpchen machen kann.

Wünsche dir viel Erfolg beim shopping

Grüße
Sascha

FreakShow 27.01.2011 16:29

na... wer ist morgen schon dabei ?
Liquid Force Party im 3001

Anmelden und abfeiern ! ;)

Olaf67 28.01.2011 08:03

Hallo,

würde ja auch noch gerne Sonntag zur Boot, aber leider ist jetzt noch mein Auto defekt (Abgasrückführung).
Ist noch irgendwo Platz?
Wenn "JA" wann und wielange habt Ihr eingeplant?

Grüße,
Olaf

droemsel 28.01.2011 08:21

Hi Olaf,

ruf mal Jan an. Geplant war für Sonntag zu viert zu fahren, ob das noch
aktuell ist...????

Sonst müssen wir schauen ob wir auch zwei Autos vollkriegen.

/Maik

Pumpenkoenich 28.01.2011 09:25

Hi Olaf,

Geplant ist am Sonntag so gegen 9.00 Uhr los zu fahren. Ist noch nicht genau geplant. Ich hatte mich zum fahren angeboten. Hab aber nur einen 4-Sitzer. Wenn Maik oder Konstantin fahren könnten, dann sollte das passen.

@Maik@Konstantin: Wie würde das bei euch Fahrradtouren aussehen?

Olaf67 28.01.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Pumpenkoenich (Beitrag 845569)
Hi Olaf,

Geplant ist am Sonntag so gegen 9.00 Uhr los zu fahren. Ist noch nicht genau geplant. Ich hatte mich zum fahren angeboten. Hab aber nur einen 4-Sitzer. Wenn Maik oder Konstantin fahren könnten, dann sollte das passen.

@Maik@Konstantin: Wie würde das bei euch Fahrradtouren aussehen?

Mußte ja gar nicht das Telefon zücken, geht alles bei Oase;)
Wir können morgen ja noch einmal schauen, wenn es noch einen Platz gibt ist das gut, ansonsten habe ich halt Pech gehabt (wer zuspät kommt.....)
Bis dahin,
Olaf

OWL-Kitesurfer 28.01.2011 21:52

Hey,
also ich habe heute nochmal meine Freundin gefragt ob ich den wagen bekommen kann:cool:
neee den bekomm ich leider nicht.
also ich kann sonntag nicht fahren.

gruß sven

droemsel 29.01.2011 09:58

Hi,

also bis Düsseldorf können wir von mir aus auch zu fünft fahren.

Müsst ihr halt ein wenig zusammenrücken. Für Neo´s und Kleinteile
reicht der Kofferraum dann immer noch!

Wer kommt denn jetzt mit? Am besten heute nochmal kurz telefonieren.

Gruß

Maik

OWL-Kitesurfer 29.01.2011 11:39

Hey Maik,
mein letzter stand war....
Jan, Konstantin, Olaf, und ich.



gruß
sven

Pumpenkoenich 30.01.2011 21:41

@Maik: Diese Schuhe meinte ich: http://www.kitefly.de/Kitefly-Surfsh...c7a10cf6fc930c

droemsel 31.01.2011 08:44

Hi,

ich schau es mir mal an!

danke dir

/Maik

droemsel 31.01.2011 12:44

Boot - alternative für 2011
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Foto von der Boot:

Werde mich dann im Sommer mal mit dem Rad auf dem
Weg zur Küste machen! :D

/Maik

Pumpenkoenich 31.01.2011 19:20

Leider radeln nicht solche nette Damen bei uns am Strand rum...

https://photos-1.dropbox.com/i/l/n41...586800/cdcdf2f

Edit: Dreck, warum wird das Bild in der Vorschau angezeigt, aber jetzt nicht???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.