[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Österreich (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=60)
-   -   gestern (10.6) Neusiedler See (https://oaseforum.de/showthread.php?t=31413)

Delle 11.06.2006 18:09

gestern (10.6) Neusiedler See
 
Zervas manda und mandarinen...

i sags euch... des muss i einfach loswerden....

bin gestern überhaupt des dritte mal kiten gwesen, in podersdorf.

soooo geil!!

als erstes für meine verhältnisse a bissl a zu starker wind, dann hab i drauf gschissen.

bin raus und es war eine gute entscheidung!

einfach ein traum... höhe halten auf einmal kein problem mehr, dann schon der erste sprung... ohhhhhhhh bis du deppat! nach meinen verhältnissen 5 meter... wird aber wahrscheinlich weniger gwesen sein... :o ( meine selbsteinschätzung wird wahrscheinlich durch meinen adrenalin kick getrübt gewesen sein.. :=) )

und jetzt steh i vor dem problem, wird manch anderem wahrscheinlich gleich gehn, i denk nur mehr ans kiten. sollt grad momentan für die uni gscheit viel tun, aber .... mir is es einfach wuascht...

kiten macht einfach süchtig!

tobsn 12.06.2006 01:29

Zitat:

Zitat von Delle
Zervas manda und mandarinen...

i sags euch... des muss i einfach loswerden....

bin gestern überhaupt des dritte mal kiten gwesen, in podersdorf.

soooo geil!!

als erstes für meine verhältnisse a bissl a zu starker wind, dann hab i drauf gschissen.

bin raus und es war eine gute entscheidung!

einfach ein traum... höhe halten auf einmal kein problem mehr, dann schon der erste sprung... ohhhhhhhh bis du deppat! nach meinen verhältnissen 5 meter... wird aber wahrscheinlich weniger gwesen sein... :o ( meine selbsteinschätzung wird wahrscheinlich durch meinen adrenalin kick getrübt gewesen sein.. :=) )

und jetzt steh i vor dem problem, wird manch anderem wahrscheinlich gleich gehn, i denk nur mehr ans kiten. sollt grad momentan für die uni gscheit viel tun, aber .... mir is es einfach wuascht...

kiten macht einfach süchtig!

denke auch nur ans kiten :-)
obwohl mir der kurs den ich gerade mache (die kein-wind-tage wurden hauptsächlich in verleiheiheiten umgewandet - was mir wahrscheinlich eh mehr bringt als die lausigen kurswassersessions) noch nicht wirklich aufs board verholfen hat und ich jetzt alle hoffnungen ins selbststudium lege.......
freu mich schon so wenn ich wenigstens ein bisserl fahren kann :-D
uiui nach ein paar bier dauerts echt ein bisserl länger bis ein post fertig gestellt ist :-) spät is... gute nacht

Delle 12.06.2006 09:20

ja ja des bier...
 
hast deinen rausch ausgeschlafen? :)

ja wegen kurs usw. i find, dass des wichtigste einfach is, dass man bei nem kurs die grunddinge des kitens dann checkt: Ma sollt wissen wann es gefährlich werden kann und wie man sich selber dann hilft,dass ma den windfensterrand und starten checkt, fahren muss ma ja noch gar nicht können...

greez Gert

iRoN 12.06.2006 12:03

jaja die sucht geht mir genauso und lernen muss ich auch (sitz eh dran) d.h die nächsten 2-3 Wochen geht null mit Kiten :(

achja und DANKE DRÜCKS MIR REIN DASS ES GEIL WAR ICH WÄR EH GERN GEFAHREN!! :mad: :mad: :mad: :mad:

tobsn 12.06.2006 12:08

Zitat:

Zitat von delle
hast deinen rausch ausgeschlafen?

ja die wm wird glaub ich noch tödlich :eek:
aber jetzt gibts eh glei a reparatuseiterl in der strandbar -> japan-australien auf der leinwand, wenn schon kein wind is... :D fürs lernen bin ich heut eh zu müde


Zitat:

Zitat von iRoN
jaja die sucht geht mir genauso und lernen muss ich auch (sitz eh dran) d.h die nächsten 2-3 Wochen geht null mit Kiten :(

he iron bist du viell. eh der salzburger der auch an der wu ibw studiert oder?

herculare 13.06.2006 12:34

auch wenn Ironpauli zornig wird, aber der 10. Juni war schlichtweg einer besten tage bisher in 2006....traumwetter....und wird in die geschichtsbücher eingehen :p

und wenn mans drauf hat...aufkreuzen und die schilffinsel entdecken...den einen schilffzipfl im lee bin ich immer mit vollspeed angefahren und übersprungen & dann ein bissi spiegelglattes wasser im schilff-lee und dann die erste welle als kicker wieder extrem hoch hinaus......mindestens 40 mal das ganze...zauschauer waren halt nur die vögel...war einfach nur geil! :cool:


Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.