[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Treffpunkt (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ostern: Camping Claeskinderen (https://oaseforum.de/showthread.php?t=105124)

I-try 06.04.2011 12:45

Ostern: Camping Claeskinderen
 
Hallo zusammen!

Gerade rief mich Miranda vom Minicamping Claeskinderen in Scharendijke an, da ich letztes WE gefragt habe, wie so die Kapazitäten zu Ostern aussehen würden.

Der Platz ist Ostern nahezu ausgebucht, und da die Parzellen in diesem Jahr auch durchnummeriert sind, ist es nicht mehr möglich, wie sonst einfach auf die Wiese zu fahren und sich irgendwo hinzustellen.

Wer Ostern noch einen Platz bekommen möchte, sollte daher am Besten per Email vorab reservieren (claeskinderen@gmail.com).

Miranda bat mich, diese Info weiterzugeben!

LG!

Nadine

Micha 06.04.2011 16:08

scheiße...:mad:
ich dachte nicht, dass es so schlimm werden würde.

Ich weiß leider nicht wann ich fahre..

VMarkus 06.04.2011 23:17

Tja.. Wie heißt die Werbung ?
Zeiten ändern sich...

Probleme bringt´s auch mit sich...

Stay tuned

Micha 06.04.2011 23:19

Zitat:

Zitat von VMarkus (Beitrag 865772)
Tja.. Wie heißt die Werbung ?
Zeiten ändern sich...

Probleme bringt´s auch mit sich...

Stay tuned


bezogen aufs KAG?:confused:

schwerer kiter 07.04.2011 06:16

Alles doch nicht so schlimm

Snickers 08.04.2011 08:32

Kann man ja froh sein wenn man da Stalling hat :cool: :-D

Womokiter 08.04.2011 15:18

Auf Anfrage
bekam ich diese Mail:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Saison 2011 unseren Minicamping in einen “Landschaftcamping” vergrößert haben! 85 Plätze stehen dann zur Verfügung. Was ändert sich / nicht?



Sie haben wie vorher die Wahl: Campingplatz oder Übernachtungsplatz (Roll on/Roll off; 17:00-10:00 Uhr).

Buchen Sie einen Übernachtungsplatz, aber möchten Sie während Ihres Aufenthalt einige Tagen einem Campingplatz benützen, dann bezahlen Sie das Preisunterschied in bar bei uns an der Rezeption.



Wir bitten Sie sich im voraus an zu melden über Email. Sie empfangen eine offizielle Buchungsbestätigung mit unseren neuen Zahlungsmodalitäten. Wir haben ab heute den Vorzug vor Bankbezahlung, aber für einen Kurzaufenthalt gibt es die Möglichkeit in bar zu bezahlen.



Zusätzlich bauen wir ein zweites neues Toiletgebäude. Auch fangen wir an der Boden zu erhärten, damit abfahren vom Platz leichter wird. Die Plätze würden numeriert.

Nicky 08.04.2011 15:48

85 Plätze, das ist doch super! :-)

Und sich vorher kurz über Mail oder ggf. Telefon anzumelden ist auch nicht gerade schwierig, oder? ;)

Und dass sie durch die Nummerierung der Plätze bei der Größe den Überblick behalten möchten ist völlig verständlich :-)

schwerer kiter 08.04.2011 22:08

85 Plätze ist ne Menge , hätte ich jetzt nicht erwartet zumal die ja letztes Jahr ein bißchen Ärger wegen der Anzahl mit den " Behörden" hatten. Ist ja doch noch nicht so zum kotzen wie ich dachte.Aber wahrscheinlich mußten sie das auch machen. Egal hört sich auf jeden Fall besser an wie gedacht.
Gruß Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.