[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Süd (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Kiter Treffen am Freitag in Stuttgart (https://oaseforum.de/showthread.php?t=23922)

Tobmaster 14.09.2005 17:42

Kiter Treffen am Freitag in Stuttgart
 
Hi leute, wer hat denn nun Lust auf ein Treffen der BW Kiter am Freitag abend auf ein oder auch n... Bierchen ? Lasst mal was hören !!

Aloha & hang loose
Tobi

Buggi 14.09.2005 18:17

Schade...
 
...hab am Samstag früh ein Seminar und muss mich noch vorbereiten. Einander mal und ich reise mal aus Ulm an. Viel Spaß dabei und trinkt einen für mich mit.

beste Grüße
der Buggi

PS: Wenn sowas geregelt stattfindet, wär's echt mal geil, weil ich auch gerne mal Infos von den Locals hätte u.s.w.

C ya

bodensee-alex 14.09.2005 19:12

noi
 
Ich auch will......aber am Freitag hats Wind am Bodensee.....(evtl.)!

Tobmaster 15.09.2005 10:03

Wind ?
 
Aberr doch nicht am Abend ? Die Session hatten wir doch schon :-D :-D :-D

Aloha

bodensee-alex 15.09.2005 11:16

oh yeah
 
Hey Tobi,
willst nicht doch noch 1 Tag am See bleiben....morgen schauts echt gut aus.
Alexxx :D :D :D

Beast27 15.09.2005 15:52

Hallo!
Würde ja auch gerne kommen, leider bin ich auf Isla Margarita ab morgen.hö hö! Hat nur leider keinen Wind. Wäre aber gerne beim nächsten Mal dabei!
Grüße Annette

Leng 16.09.2005 06:51

Auch ich würde gerne kommen, muß aber heute Abend leider schon wo anderes hin. Generell aber eine gute Idee sich mal zu treffen. Dann weiß man endlich wer sich hinter den Namen verbirgt :)

Gruß
Sascha

wicky 16.09.2005 07:13

@tobmaster
ich selber kann nicht fahren d meine hand am ar..... ist und meine freundin hat keine lust. sorry aber andermal gern. am betsen wir treffen uns alle mal im allgäu zum bretteln.
greetz wicky

Holger Kaufmann 16.09.2005 11:00

Düse ja morgen in der frühen Frühe an den Gardasee. Muss um 13.00 dort sein weil mein Kurs dann anfängt. Wenn's nicht zu spät wird gehts sichs noch euf ein Bierchen aus.

Also wo und wann. Zwei kiter beim Bier sind besser als keiner.

LG
Holger

Veit 17.09.2005 15:51

Bin gerade noch in Karlsruhe. Aber morgen komme ich nach Stuttgart aufs Schloß Solitude (schreibt man das so???) zum RedBull Seifenkistenrennen!

Wer will, komm auch. ##

Gerade war ich noch am Epplesee. Dort war leider genau zuwenig WInd. Ausserdem nicht West, sondern Nordost.

Macht nichts, bald wirds besser, und irgendwann wollen wir ja eh mal hoch in den Norden!

Das war doch so ca. Anfang Oktober, damit wir den dritten Oktober mitnehmen können, nicht wahr?

Grüße, Veit

Tele: 0176-20181916

Anfänger_1 20.09.2005 14:49

Dann stell ich mich mal vor
 
Servus,
hab grad diesen Beitrag gefunden und war begeistert das es noch einige andere Stuttgarter Kiten hier gibt.

Ich und meine bessere Hälfte haben vor 2 wochen am gardasee Kiten begonnen und fest beschlossen das weiter auszubauen. die woche drauf waren wir in Cux aber leider waren die Tiden so beschissen das nie wasser da war ....

Würd mich freuen wenn wir mal gemeinsam irgendwohin zum kiten würden.
Bei uns geht es halt nur an WE aber haben einen Firmenwagen so das man quasi umsonst irgendwohin fahren kann ... und 2 Plätze wären auch noch frei.
Allerdings haben wir keinerlei Material (auch kein Neo ...), dat müsste dann vorort zu organisieren sein.

Also wenn der nächste Stammtisch oder eine Fahrt zum See angesagt ist würd ich mich über Infos freuen

P.S. Wie sieht es dieses WE aus ??

nevermeyndt@gmx.de
01632591366


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.