[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Nord (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bilder der Kitenoobs Abschlußtour nach Hvide Sande (https://oaseforum.de/showthread.php?t=35851)

Klabautermann 10.10.2006 11:19

Bilder der Kitenoobs Abschlußtour nach Hvide Sande
 
Moin!
So - ich habe nun meine Bilder gesichtet und ausgewählt. Da ich selbst viel auf dem Wasser war, bin ich leider nicht groß zum Fotografieren gekommen.
Habe aber doch einige brauchbare Shots auf meiner Kamera gefunden und online gestellt.
Unter http://www.bildervomnikolaus.de könnt ihr das schöne Wochenende nochmal vorbeiziehen lassen ... viel Spaß beim Klicken!

@ Christian (nicht Nagel, sondern MohlenWellenKiteChristian: Deine Session im Wellengewühl war sehr sehr beeindruckend ... obwohl Mr. Nail, Du warst auch super in der Welle ;-) was macht die Rippe?)

Nikolaus

shibby 10.10.2006 11:52

Geile Bilder, Nikolaus. Vor allem die Wellenbilder von der Mole sind der Hammer!!

ciao, shibby ;-)

Klabautermann 10.10.2006 12:00

@ shibby: Danke! Das war aber auch wirklich eine WahnsinnsSession, die er dort geliefert hat, irre!
Sachma: Warst Du am Sonntag in Skaven (?) und hattest dort mit Deiner Matte Unterricht hinten in der südlichen Ecke gegeben?

Nikolaus

chideca1 10.10.2006 12:09

Fett!!!!!!!! :-D :D :D

bernd_g 10.10.2006 12:25

So allmählich werden die Noob-Strukturen klarer:
Krischan, the noobmaster of organisation...
Nikolaus, the noobmaster of fotography...

Sachma, das war doch nicht alles mit der Ricoh G4 geschossen, oder??

Hammer-Schweinegeile Bilder!!!!

Gruss, Bernd

slingshotrider 10.10.2006 12:33

die bilder aus den wellen sind der hammer, ich war dort.
du hast es echt drauf, dachte ich stehe wieder am strand.
so könnte jedes we sein :D

gruss
thomas

Klabautermann 10.10.2006 12:34

@ bernd_g:
Nee - die snapshot-Personenaufnahmen mit der kleinen Ricoh - die KiteBilder mit meiner Canon D60+Tele. Mehr Sonne wär' schön gewesen :-)

Nikolaus