[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Nord (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bilder der Kitenoobs Abschlußtour nach Hvide Sande (https://oaseforum.de/showthread.php?t=35851)

Klabautermann 10.10.2006 11:19

Bilder der Kitenoobs Abschlußtour nach Hvide Sande
 
Moin!
So - ich habe nun meine Bilder gesichtet und ausgewählt. Da ich selbst viel auf dem Wasser war, bin ich leider nicht groß zum Fotografieren gekommen.
Habe aber doch einige brauchbare Shots auf meiner Kamera gefunden und online gestellt.
Unter http://www.bildervomnikolaus.de könnt ihr das schöne Wochenende nochmal vorbeiziehen lassen ... viel Spaß beim Klicken!

@ Christian (nicht Nagel, sondern MohlenWellenKiteChristian: Deine Session im Wellengewühl war sehr sehr beeindruckend ... obwohl Mr. Nail, Du warst auch super in der Welle ;-) was macht die Rippe?)

Nikolaus

shibby 10.10.2006 11:52

Geile Bilder, Nikolaus. Vor allem die Wellenbilder von der Mole sind der Hammer!!

ciao, shibby ;-)

Klabautermann 10.10.2006 12:00

@ shibby: Danke! Das war aber auch wirklich eine WahnsinnsSession, die er dort geliefert hat, irre!
Sachma: Warst Du am Sonntag in Skaven (?) und hattest dort mit Deiner Matte Unterricht hinten in der südlichen Ecke gegeben?

Nikolaus

chideca1 10.10.2006 12:09

Fett!!!!!!!! :-D :D :D

bernd_g 10.10.2006 12:25

So allmählich werden die Noob-Strukturen klarer:
Krischan, the noobmaster of organisation...
Nikolaus, the noobmaster of fotography...

Sachma, das war doch nicht alles mit der Ricoh G4 geschossen, oder??

Hammer-Schweinegeile Bilder!!!!

Gruss, Bernd

slingshotrider 10.10.2006 12:33

die bilder aus den wellen sind der hammer, ich war dort.
du hast es echt drauf, dachte ich stehe wieder am strand.
so könnte jedes we sein :D

gruss
thomas

Klabautermann 10.10.2006 12:34

@ bernd_g:
Nee - die snapshot-Personenaufnahmen mit der kleinen Ricoh - die KiteBilder mit meiner Canon D60+Tele. Mehr Sonne wär' schön gewesen :-)

Nikolaus

chideca1 10.10.2006 12:39

beschwere Dich mal noch, das sind so wunderbare Bilder- da ist Sonne ja oder nein absolut egal

joe 10.10.2006 12:43

Schöne Fotos!

ko) 10.10.2006 12:50

echte kunstwerke mit echten künstlern von echtem künstler !!!
und tolles we :) katja

acid_77 10.10.2006 12:51

Klasse, ...
 
'Einfach nur suuuper', die Sessions sowie die Fotos.

Uwe
.

Klabautermann 10.10.2006 12:58

@ chideca1:
Hast ja recht - stell Dir mal vor, wir hätten eine 4 tage lange Sonnenfinsterniss gehabt - oder sogar keinen Wind ;-)

Nikolaus

chideca1 10.10.2006 13:12

Zitat:

Zitat von Klabautermann
@ chideca1:
Hast ja recht - stell Dir mal vor, wir hätten eine 4 tage lange Sonnenfinsterniss gehabt - oder sogar keinen Wind ;-)

Nikolaus


Flutlicht- und Windkanalkiten hätte gestern bei den Herren vom Patentamt auf dem Schreibtisch zur Anmeldung vorgelegen:-D :-D :-D - es gibt für alles eine Lösung :-)
Sabine

TB511 10.10.2006 13:23

@ Nikolaus

echt SUPER BILDER !!! Einfach genial !!! Womit bearbeitest Du die Fotos nach ?
Oder ist das ein Geheimnis des Künstlers ? ;-)


@ Sabine

kannst Du schon wieder Tippen ??? Was macht Deine Hand ???

Tobias

chideca1 10.10.2006 13:49

Zitat:

Zitat von TB511
@ Nikolaus

echt SUPER BILDER !!! Einfach genial !!! Womit bearbeitest Du die Fotos nach ?
Oder ist das ein Geheimnis des Künstlers ? ;-)


@ Sabine

kannst Du schon wieder Tippen ??? Was macht Deine Hand ???

Tobias


Ist schon fast wieder schick-bis auf dieses komische Farbspiel in Blau und grün :mad: kiten ging ja damit, also geht tippen auch und schwächeln gilt nicht, da ich meinen Chef ja zur nächsten Beförderung noch brauch :-D :-D :-D Lieben Gruss an Dich Sabine

Nagel 10.10.2006 14:44

Zitat:

Zitat von Klabautermann
... obwohl Mr. Nail, ...was macht die Rippe?)

Nikolaus

geht gut, heute gibt's Rippchen mit Rotkohl :o ...

mal wieder genialste Bilder, manchmal erwische ich mich dabei, wie ich dir die unchristlichsten Erkrankungen an den Hals wünsche, damit du mehr zum Knipsen kommst ;) danach muss ich mich dann wieder geißeln um mein Gewissen reinzuwaschen .... :D

greetz
Christian

tante-kaethe 10.10.2006 15:12

da habe ich ja echt was verpasst. Beim naechsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei !

Freue mich jetzt noch mehr auf Tarifa !

Klabautermann 10.10.2006 15:36

@ Christian: Welch' unchristliche Gedanken der Christ (?) Christian hat - man kann mich auch buchen - aber nur, wenn ich krank bin :-)

Viel Spaß beim Geißeln!

;-)

Nikolaus

Nagel 10.10.2006 17:49

kan--nack!
 
Zitat:

Zitat von Klabautermann
... obwohl Mr. Nail, ... was macht die Rippe?)

Nikolaus

Kurzer Epilog:

Rippe ist leider aus, gibt nur noch kalte Hühnerbrust mit dänischer Remoulade. Das gebrochene Brustbein für dieses kulinarische Vergnügen würde ich jedenfalls spendieren können ;)

Doch da halt ich mich an das ’Dre-Interview nach seinem Rippenbruch in Autofocus: „So when do you gonna ride again?“… „Tomorrow.“ :cool:

Tja, das ist die gerechte Strafe für solch unchristliche Gedanken :-D

Bis bald
Christian

slingshotrider 10.10.2006 17:55

brustbeinbruch, so ein mist. genesung dauert wie lange? geht doch jetzt erst richtig los!
gute besserung und das es schnell geht.

gruss
thomas

Nagel 10.10.2006 18:03

Zitat:

Zitat von slingshotrider
brustbeinbruch, so ein mist. genesung dauert wie lange? geht doch jetzt erst richtig los!
gute besserung und das es schnell geht.

gruss
thomas

danke!! Genesung sag ich doch: "Tomorrow" :D
Im Ernst, ist unkompliziert gebrochen und viel weniger lästig als ne durche Rippe... Grundsätzlich kann ich gleich mit Sport weitermachen, nur Liegestütz soll ich nach lassen und im Prinzip unten liegen :cool: :D ...

cu
Christian

steernchen 10.10.2006 18:05

Autsch!!!
Richtig das Brustbein? Oder Gelenk zwischen Rippe-Brustbein? Mensch Mensch Mensch dann mal auch von mir alles jute!

Nagel 10.10.2006 18:08

Zitat:

Zitat von steernchen
Autsch!!!
Richtig das Brustbein? Oder Gelenk zwischen Rippe-Brustbein? Mensch Mensch Mensch dann mal auch von mir alles jute!

danke Dir!!! Nö, wenn schon, denn schon, richtig einmal in der Mitte durch, das Brustbein ;)

Klabautermann 10.10.2006 18:15

@ Christian:
das ist ja heftig! Alles Gute - diese verdammten flüssigen Betonwände :-)

NailFilms present: T R O N Rides Giants And Steps Into Beton!

Und ich habe heute meinen Eltern erzählt, daß es eine unfall- und verletzungsfreie Fahrt war. Na da muß ich dann aber nochwas nachreichen!

Nikolaus

jensen 10.10.2006 18:16

Echt das ja krass :eek: und Du sagst noch so ein Brustbein bricht ja nicht.
Gute Besserung auch von mir,aber Du bist ja schon genesen :p

Jens

Papa 10.10.2006 18:30

Mensch Christian alles Gute.

roxygirl 10.10.2006 18:38

mensch Christian, was machst denn DU für Sachen??????

Hattest doch sicher Deine Prallweste an, oder???
So´n Mist!

Dicken Genesungsknutsch und sieh zu, dass Du ganz schnell wieder fit wirst!

GLG

Swenja

Nagel 10.10.2006 18:44

dank euch allen!! :)
Zitat:

Zitat von roxygirl
... Hattest doch sicher Deine Prallweste an, oder???
So´n Mist!

Dicken Genesungsknutsch und sieh zu, dass Du ganz schnell wieder fit wirst!

ja, die hatte ich natürlich an. Möchte nicht wissen, wie das ohne die ausgesehen hätte :eek: Entlang des Brustbeins ist ja der Reißverschluss, also die dünnste Stelle ;) vielleicht ein Punkt für künftige Verbesserungen bei Prallwesten... Jedenfalls: der Knutsch wirkt schon :D

ansonsten ist die Sache natürlich extrem Pech und vor allem meiner Unerfahrenheit mit Wellen zuzuschreiben. Ich hätte einfach von den zwei möglichen Varianten - flüchten oder springen - die richtige wählen sollen: das Flüchten... ;) Aber die Session war trotzdem geil und ich kann es kaum erwarten, wieder in solche und noch fettere Wellen rauszukommen :rolleyes:

bis bald
Christian

TB511 10.10.2006 19:31

Oh Mann ...

Du machst ja Sachen ... Auch von mir gute Besserung

Viele Grüße

Tobias

slingshotrider 10.10.2006 20:21

klar christian,
unten liegen :D :D :D,
hauptsache freundin liest nicht mit ;)

803 10.10.2006 20:41

Moin Leute, war einfach ne fette Tour.
Und die Bilder sind der Hammer.

@Christian: Auf das beim nächsten Mal die Welle verliert :D
Gute Besserung

Bis demnächst aufm Wasser,
Marcus

Stardude 10.10.2006 21:06

Wenn es sauber gebrochen ist, ist es meist besser als ne Prellung.
Mir hat Frubiase Trinkampullen bei meinen Rippenbrüchen geholfen.
Da bei mir gleich mehrere gebrochen waren, hat jede Bewegung den Heilungsprozess behindert. Nach 4 Wochen und einem Arztwechsel bekam ich die Trinkampullen und 2 wochen später war ich wieder auf dem Wasser.

Dann lass dich mal gut versorgen, ich freu mich schon auf die nächste Tour....

Gute Besserung und schau dir mal die North bzw. die neue Mysticweste an... ohne Zipper :D

Greets Richi

Rick 10.10.2006 22:18

Zitat:

Zitat von Nagel
dank euch allen!! :)
ja, die hatte ich natürlich an. Möchte nicht wissen, wie das ohne die ausgesehen hätte :eek: Entlang des Brustbeins ist ja der Reißverschluss, also die dünnste Stelle ;) vielleicht ein Punkt für künftige Verbesserungen bei Prallwesten... Jedenfalls: der Knutsch wirkt schon :D

ansonsten ist die Sache natürlich extrem Pech und vor allem meiner Unerfahrenheit mit Wellen zuzuschreiben. Ich hätte einfach von den zwei möglichen Varianten - flüchten oder springen - die richtige wählen sollen: das Flüchten... ;) Aber die Session war trotzdem geil und ich kann es kaum erwarten, wieder in solche und noch fettere Wellen rauszukommen :rolleyes:

bis bald
Christian

Lasst das nich den falschen Lesen!! :D

@ Nagel: Gute Besserung!
@ Niko: Geile bilder (Neid!!) - meine mit der EOS 350D sind zwar auch nich schlecht, aber man merkt doch den unterschied des weitaus besseren Teles auf deiner D60!! RESPEKT!

@ll : Na toll, nextes Jahr kann ich ja so wie es aussieht auch nich mit dabei sein.. Da bin ich ja (nach derzeitiger Planung) nich die Beaches in Melbourne am unsicher machen :D

Guts nächtle euch allen,
Rick

Juergen 11.10.2006 06:55

Also doch gebrochen und Du lebst noch???
Gute Besserung mein Lieber!

ko) 11.10.2006 07:15

uiuiui - mannomann Christian, auch von mir GUTE BESSERUNG.

chideca1 11.10.2006 08:42

@Christian
wären Wellen kleine Kinder, würde man ihnen jetzt auf die Fingerchen klapsen und dafür sorgen, das sie ihr Spielzeug in Zukunft sorgfältiger behandeln...grrrmmmphhhhhh was für ein Mist und von mir natürlich auch gute Besserung :-) :-) :-)

goddy 11.10.2006 16:43

Gute Besserung auch von mir. Na wenigstens leiden die Frühsessions nicht drunter. Bis nächstes Jahr wird wohl alles wieder gut sein.

Gruß

Martin

Chaoslady 20.10.2006 23:45

Lustig... wir waren da auch in Hvide Sande, aber kann mich an keins euer gesichter erinnern :rolleyes:

Nagel 21.10.2006 09:53

Zitat:

Zitat von Chaoslady
Lustig... wir waren da auch in Hvide Sande, aber kann mich an keins euer gesichter erinnern :rolleyes:

jo, Dånemark is eine grøsse Land ;)

wenn du an einem unserer gewählten Spots gewesen wärst, hättest du uns wohl eher nicht übersehen (können) :D
Bedingungen waren für Anfänger ja eher nicht so optimal, oder wie bist du zurechtgekommen?

viele Grüße
Christian

Chaoslady 21.10.2006 13:17

wie ich zurecht gekommen bin?! :D
Die Männers waren aufm wasser und wir weibers haben nen bierchen getrunken und uns vergnügt ohne zu kiten :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.