[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Treffpunkt (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Kitecommunity rund um Rostock ? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=149289)

MrMeierful 07.08.2014 12:41

Kitecommunity rund um Rostock ?
 
Moin Leute, wollte ganz gern mal wissen, wer von euch aus Rostock kommt und in dem Kreis auch kitet.
Eventuell könnte man sich zusammentun, dann macht der Sport gleich viel mehr Spaß :D und Fahrkosten genauso sparen.

Beste Grüße
Richard

Dread 08.08.2014 19:23

Ich wäre dabei,
ich bevorzuge die Gebiete Salzhaff/Saaler Bodden
als Aufsteiger übt es sich im Stehtiefen leichter als ständig das Brett einsammeln zu müssen;)

fabian.rostock 09.08.2014 08:21

Zitat:

Zitat von MrMeierful (Beitrag 1162338)
Moin Leute, wollte ganz gern mal wissen, wer von euch aus Rostock kommt und in dem Kreis auch kitet.
Eventuell könnte man sich zusammentun, dann macht der Sport gleich viel mehr Spaß :D und Fahrkosten genauso sparen.

Beste Grüße
Richard

Ich auch :)

phil2k5 09.08.2014 15:22

Bin zwar meistens in Greifswald unterwegs, aber manchmal auch um HRO. Gerne :-)

MrMeierful 10.08.2014 01:43

Sehr gut, sind auch meine Lieblinsgebiete, zusammen mit Warnemünde, Neuhaus und Dabitz (bei Ostwind)

Ich weiß nicht wer von euch whats app hat, wäre aber praktisch da 'ne Gruppe zu machen. Schickt mir am besten einfach die Nummern und ich eröffne dann eine ;)

Mehr sind gern gesehen!

Heute gehts übrigens nach Prerow, wenn jemand Lust haben sollte...

Ballibum 12.08.2014 16:28

Ich bin leider nur noch selten in Rostock, fahre aber morgen und Donnerstag nach Boiensdorf (Salzhaff).
EIne ganz andere Frage, hat von euch mal jemand überlegt auf der Warnow (höhe Hotel Warnow) zu kiten?Platz wäre da (aus meiner Sicht) genügend. Und eine Wiese zum Starten und Landen ist auch da-müsste eventuell mit dem Hotelbesitzer abgestimmt werden-der ist aber ziemlich cool.
mfg
Balli

fabian.rostock 12.08.2014 17:29

Zitat:

Zitat von Ballibum (Beitrag 1163166)
Ich bin leider nur noch selten in Rostock, fahre aber morgen und Donnerstag nach Boiensdorf (Salzhaff).
EIne ganz andere Frage, hat von euch mal jemand überlegt auf der Warnow (höhe Hotel Warnow) zu kiten?Platz wäre da (aus meiner Sicht) genügend. Und eine Wiese zum Starten und Landen ist auch da-müsste eventuell mit dem Hotelbesitzer abgestimmt werden-der ist aber ziemlich cool.
mfg
Balli

Daran hab ich schon 1000mal gedacht...heute gerade auf dem rueckweg der arbeit :D hab mich nur noch nicht mit dem spot beschaeftigt

Valn1990 24.03.2015 02:03

Moin,
ich bin gerade nach Rostock gezogen um zu studieren und Kite seit letztes Jahr im März. Existiert mittlerweile eine Whatsapp Gruppe, um sich abzusprechen?

Grüße

Kanni 14.10.2016 21:33

Hallo,
schon etwas veraltet aber man kann ja nochmal fragen.

Gibt es bereits eine Gruppe oder so ähnliches?

Gruß,
Christoph

dertaddi 05.05.2017 17:40

Moin,
ich bin auch hier oben in Rostock angekommen und suche Anschluss. gibt es eine Community? Bzw einfach leute denen man sich anschließen kann? Liebe Grüße,
Felix

lodda 23.01.2024 20:42

Rostocker Kitesurf-Messenger Gruppe
 
Moin, moin,
bin neu in Rostock und häufig im Umland kiten. Würde mich über Fahrgemeinschaften freuen. Öffne auch gerne eine kleine Signal- oder WhatsApp-Gruppe. Schreibt mir einfach eine PM, wenn ihr hinzugefügt werden wollt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.