[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Kitesurfen (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Der weltweit erfolgreichste Kitesurf-Lehrfilm jetzt auf Deutsch (Progression Kiteboarding DVD) (https://oaseforum.de/showthread.php?t=93905)

Learnwithprogression 13.07.2010 12:57

Der weltweit erfolgreichste Kitesurf-Lehrfilm jetzt auf Deutsch (Progression Kiteboarding DVD)
 
Hallo Leute, ich möchte euch mitteilen, dass unser Progression Kiteboarding Beginner DVD (2. Auflage) jetzt mit deutschem Begleitkommentar erhältlich ist. Weitere Informationen zur DVD sind auf unserer Website zu finden (leider nur auf English), oder schau dir einfach das komplette Einführungskapitel auf YouTube an, um ein Vorgeschmack zu bekommen (8 Minuten lang).

Wenn du schon Könner bist und Freunde hast, die gerade ins Kitesurfen einsteigen, gib ihnen doch bitte über unsere DVD Bescheid, damit sie sich schneller, einfacher und sicherer fortbilden können.

Die DVD wird demnächst in den deutschen Läden erscheinen, oder ist direkt in unserem Online-Shop erhältlich.

Vielen Dank!

Karl

Pointbreak 13.07.2010 20:24

Obwohl es Werbung ist.

Meine Meinung(und ich werde nicht dafür bezahlt):

Einer der wirklich guten Filme.

Moves werden gut erklärt und aus verschiedenen Perspektiven in Slomo gezeigt.

Beginner habe ich aber nur einmal gesehen. Spreche von Advanced und Intermediate.

Learnwithprogression 16.07.2010 11:10

Vielen Dank

sideshore bob 16.07.2010 11:39

Die DVDs sind top.

wann kommt denn endlich "Progression Kiteboarding Intermediate Volume 1" ?

artbrushing 16.07.2010 12:25

Fast besser wie ein Privatcoach :D

Learnwithprogression 16.07.2010 14:26

Thank you
we expect the new Intermediate to be ready by the end of august.
Karl

Danke
Wir erwarten von der neuen DVD-Zwischenprodukt zu sein von der Ende August fertig.
karl

bancz 22.07.2010 16:10

Wo kann ich die DVD denn jetzt in Dtl. bestellen? Hat die schon wer?

mastakita 22.07.2010 16:17

Oben ist ein Link der Online Shop heißt, ich rate mal, dass es da die DVD zu kaufen gibt.

mangiari 22.07.2010 16:25

Die DVD ist super langweilig, aber super gut. Könnt kaum besser sein zum lernen. Man darf sie nur nicht spät abends gucken, weil man sonst sofort einschläft. Das ist aber nicht als böse Kritik gemeint, gute Sachliteratur ist auch langweilig ;)

Ich find den englischen Kommentar gut verständlich, der Kerl bemüht sich langsam und deutlich zu reden, da braucht man keine deutsche Version als Reisemensch :-)

bancz 22.07.2010 16:55

@mastakita: Ach nee sag bloß, würde das Ding gerne mit Angabe von Euro-Preisen kaufen und hab auch leider keine Kredit-Karte...

mastakita 22.07.2010 17:03

Sollten ca. 20,20€ sein. Schreib da doch einfach eine E-Mail hin, dass du's überweist oder wie auch immer, oder frag den Typen ausm Forum..

Learnwithprogression 23.07.2010 15:06

Hello
sorry if this is hard to understand i am using a translator.
If you ask your local kite stores, they should have it stock or can get it within a couple of days.
The DVD should cost about €25
Thank you for the feedback it is much appreciated.
karl

Hallo
Sorry, wenn dies schwer zu verstehen, ich bin mit einem Übersetzer.
Wenn Sie Ihren lokalen Kite Geschäften fragen, sollten sie es hat, oder kann es innerhalb von ein paar Tagen bekommen.
Die DVD kostet etwa 25 €
Vielen Dank für das Feedback ist sehr willkommen.
karl

Karl@progression.me

Pointbreak 23.07.2010 16:40

Zitat:

Zitat von bancz (Beitrag 788922)
@mastakita: Ach nee sag bloß, würde das Ding gerne mit Angabe von Euro-Preisen kaufen und hab auch leider keine Kredit-Karte...

bei Ebay? #

Habe ich mal gesehen.

Oder mal Google benutzen :confused:

Learnwithprogression 26.07.2010 10:41

Our Ebay Store, the only one with german narration
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...ht_1800wt_1139

nobsukao 07.09.2010 11:50

Kosten?
 
Anscheinend wird in Deutschland die DVD noch von keinem Kiteshop angeboten, sagt zumindest Google! ;)
Ich würde sie auch direkt auf der Herstellerseite bestellen, aber ich bin mir bzgl. Lieferkosten im Klaren...

Hat dort jemand schon was direkt bestellt? Und wenn ja, wie teuer war der Versand?

sideshore bob 07.09.2010 12:11

ich hab letzte woche die Intermediate Volume 1 bestellt
und hatte schon die Intermediate (erste version)

kostet 25€ inklusive versand.
(steht auf meiner KK abrechnung)

freu mich schon drauf. müsste die tage eintreffen. :)

mangiari 07.09.2010 13:09

bekommt man die alte intermediate eigentlich noch irgendwo? Also die in der auch Halsen (carvin turns) und so drin sind? Ich find nur noch die intermediate, die sich auf Jump-Transitions, Back- und Frontloop konzentriert. So bissl was zu carvin turns fänd ich schon interessant, jetzt wo ich mich zu nem Mutanten als Leichtwindbrett entschieden habe. Denke das kann nicht schaden, wenn man die Theorie schon mal gehört hat, bei den ersten Versuchen das Ding zu halsen :D

Falls wer die alte Intermediate noch rumliegen hat, gerne anbieten. Ich brauch's auch wirklich nicht in deutsch.

ollekuh 07.09.2010 13:56

Dann auch in Deutsch? Available in German?
 
Zitat:

Zitat von Learnwithprogression (Beitrag 787001)
Thank you
we expect the new Intermediate to be ready by the end of august.
Karl

Danke
Wir erwarten von der neuen DVD-Zwischenprodukt zu sein von der Ende August fertig.
karl

Ist sie dann auch schon in Deutsch erhältlich?

noobsy 07.09.2010 13:59

Zitat:

Zitat von mangiari (Beitrag 805532)
Falls wer die alte Intermediate noch rumliegen hat, gerne anbieten. Ich brauch's auch wirklich nicht in deutsch.

Hast ma bei eMule geschaut? ;)

artbrushing = Learnwithprogression ? Oder nur Namensvettern? :D

mangiari 07.09.2010 14:02

Ach, ich gehör zu der Generation, die durchaus bereit ist für eine DVD die aufwendig produziert ist, dann auch etwas zu zahlen. Ist ja nicht so dass ich hunderte davon bräuchte. Oder meinst ich soll das Ding irgendwo aus dem Netz klauen und dann eine Spende an den Urheber entrichten? :D

noobsy 07.09.2010 14:07

Das ist sehr ehrenhaft! Aber obs an der Generation liegt? Ich fürchte ich bin älter als du ;) Aber wahrscheinlich sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen :o

spaRTan 07.09.2010 14:51

du bist ja auch ein noobsy...:cool:

ich habe mir das erste kapitel bei youtube reingezogen. gefällt mir gut.

was mir auffällt: aussprache und akzent der sprecherin. sie ist 1a zu verstehen. trotzdem betont sie teilweise worte dermaßen, dass ich immer wieder denke, ich schaue ein propagandavideo... :D

ich glaube, ich werde mir die englische holen. das ist bei TopGear auch der bessere weg...

sideshore bob 07.09.2010 14:59

im gegensatz zu topgear ist progression auch mit anfängerenglisch kein problem :D

mangiari 07.09.2010 15:05

Zitat:

Zitat von sideshore bob (Beitrag 805569)
im gegensatz zu topgear ist progression auch mit anfängerenglisch kein problem :D

Klar, wer's nach der zwanzigsten Wiederholung immer noch nicht verstanden hat, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren :p
Das Ding könnte ja auch glatt als Anfängersprachkurs durchgehen, bei der Repetitivität ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.