[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Sonstige (Funsport-)Videos (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=64)
-   -   Susi Mai mit Red Bull in Kairo (X-Fighters) (https://oaseforum.de/showthread.php?t=93039)

Pryde Group GmbH 23.06.2010 08:37

Susi Mai mit Red Bull in Kairo (X-Fighters)
 
Susi Mai war mit Red Bull in Kairo und Santo Domingo.
Schaut euch das 4. Video der Susi Sessions an!

http://gallery.cabrinhakites.com/vid...-santo-domingo

kiteforum.com 23.06.2010 09:10

die X-fighters sollten mal lieber die Maschinen niedriger halten, und technischer werden...und den gleichen Trick nach links und rechts machen...und ausserdem den Lenker abmachen, ist doch viel zu einfach so...dann kommt das bestimmt auch in der Skater Szene gut an!

hahaha

Und somit wäre Susis Frage beantwortet, was man von den anderen Sportarten lernen kann: SHOW !

mattoflat 23.06.2010 09:13

Zitat:

Zitat von kiteforum.com (Beitrag 779638)
die X-fighters sollten mal lieber die Maschinen niedriger halten, und technischer werden...und den gleichen Trick nach links und rechts machen...und ausserdem den Lenker abmachen, ist doch viel zu einfach so...dann kommt das bestimmt auch in der Skater Szene gut an!

hahaha

Und somit wäre Susis Frage beantwortet, was man von den anderen Sportarten lernen kann: SHOW !

ja und KOMMERZ wir brauchen mehr KOMMERZ!

Booka! 23.06.2010 09:19

Finde das es langsam überhand nimmt, wieviel videos hier von der Pryde Group gepostet werden.
Viele andere Hersteller halten sich mittlweile dran nur im Videobereich zu posten.

Abgesehen davon hat dieses Video genau gar nichts mit Kitesurfen zu tun!:mad:

kiteforum.com 23.06.2010 09:20

genau! für mehr Show und Kommerz!

hahaha

mattoflat 23.06.2010 09:27

und danke an die Pryde Group - dank euch sind die 45jährigens Ausdienstler mit zu viel Geld und zu wenig Talent auf dem Wasser gut gekennzeichnet!

cabrinha-kieler 23.06.2010 09:34

Zitat:

Zitat von mattoflat (Beitrag 779645)
und danke an die Pryde Group - dank euch sind die 45jährigens Ausdienstler mit zu viel Geld und zu wenig Talent auf dem Wasser gut gekennzeichnet!

Die Frührenter laufen auch mit vielen anderen Marken rum besonderes No...
Midlifekrise...
Nur weil du mit nem Zb. Switchblade keine krasse scheiße reißen kannst, musst du hier nicht rumpumpsen, vielleicht hast du ja zu wenig Talent. Andere können es ja auch!
Wir immer lächerlicher hier!

mattoflat 23.06.2010 09:35

Zitat:

Zitat von cabrinha-kieler (Beitrag 779647)
Die Frührenter laufen auch mit vielen anderen Marken rum besonderes No...
Midlifekrise...
Nur weil du mit Zb. keine krasse scheiße reißen kannst, musst du hier nicht rumpumpsen, vielleicht hast du ja wenig Talent. Andere können es ja auch!
Wir immer lächerlicher hier!

oh persönlich angreifen wollte ich dich nicht - schade das du so wenig humor hast, lach doch mal :)

cabrinha-kieler 23.06.2010 09:37

Zitat:

Zitat von mattoflat (Beitrag 779648)
oh persönlich angreifen wollte ich dich nicht - schade das du so wenig humor hast, lach doch mal :)

ne ich doktor gerade mit verdacht auf Blinddarmentzündung rum da hab ich schlechte Laune ;)
Ps ich bin 23 also falle nicht ins diese Kategorie und ich fliege auch Cabrinha, man kann mit jedem Kite geile Stylische scheiße Reißen!
Das Stichwort lautet Talent, der eine hast der andere nicht. :-D
Oder der eine kann sein Kopf ausschalten der andere nicht, was für ein Kite man da fliegt is pupsegal, das is alles schwachsinnn und Marketing.

Gleich startet die Rakete hier!!

Lieben Gruß Cabrinha-Kieler der auch Naish C-KITE Torches in seine Lette hat ;)

Pointbreak 23.06.2010 09:38

Leute !!!! ihr sollt Susi anschauen. :p

mattoflat 23.06.2010 09:43

genau - SUSI forever - sieht ja im Vid auch mal wieder schnuckelig aus - nur wenn sie vor dir steht denkste: "na die hab ich mir größer vorgestellt"

cabrinha-kieler 23.06.2010 09:45

Zitat:

Zitat von kiteforum.com (Beitrag 779643)
genau! für mehr Show und Kommerz!

hahaha


Kommerz?! ja richtig davon brauchen wir weniger aber wer is daran Schuld?
Richtig pro7 und konsorten! Seat Kitesurf Throphy braucht kein Mensch.
Keine zehn Pferde würden mich da mitfahren lassen, da hab ich dankend abgelehnt! Aber viele Leute müssen einfach im Rampenlicht stehen, keine Ahnung ob sie das für ihr Ego brauchen.

Von mir aus können sie auch diese Kitesurf Wold Cup kacke abschaffen....vielleicht wirds dann endlich wieder ruhiger an den Stränden...:mad:

lanakite 23.06.2010 09:49

Zitat:

Zitat von mattoflat (Beitrag 779645)
und danke an die Pryde Group - dank euch sind die 45jährigens Ausdienstler mit zu viel Geld und zu wenig Talent auf dem Wasser gut gekennzeichnet!

Der andere Teil dieser Leute fährt eindeutig Gelb/Weiss :D

DonNorre 23.06.2010 09:54

Super interessantes Video, da kann ich mir auch Aaron Hadlow angucken wie er mit dem Auto zum Spot fährt oder sein Geschäft erledigt.

Ich kann nicht nachvollziehen was das hier zu suchen hat.
Liegt wohl daran das im Moment kein Wind ist.

kiteforum.com 23.06.2010 10:43

besser als ein handlepass video!

:-D :-D :-D :-D

solche Diskussionen sind immer zu herrlich...nicht aufhören!

jokerman 23.06.2010 11:21

RED BULL again & everywhere :-) omg :cool:

mattoflat 23.06.2010 12:57

susi als Sonja Kraus für Arme - schade dat Mädel kann doch eigentlich richtig Kiten, was soll dieser Moderatoren Job. Früher hat Red Bull dafür noch Bay Watch Darstellerinnen genommen. Wir haben wohl Finanzkrise, Susi muss zusehen wie sie die Miete zahlt und bei der Gummibärenbande werden die Taler auch knapper.

mangiari 23.06.2010 13:14

Ich hab mich letztens bei dem Video mit Robby Naish schon gefragt ob er wirklich so viel RedBull trinkt, oder ob er heimlich Bier in die Dosen füllt, die er für's Video trinken muss :p :D

*unhooked* 23.06.2010 15:46

Ich finds cool. Das zeigt zumindest, dass es auch professionelle Kitesurfer schaffen in anderen Bereichen des Sports Fuß zu fassen.

jokerman 23.06.2010 15:46

Zitat:

Zitat von mattoflat (Beitrag 779733)
susi als Sonja Kraus für Arme - schade dat Mädel kann doch eigentlich richtig Kiten, was soll dieser Moderatoren Job.

hmmmm

da wär ich lieber arm

mattoflat 23.06.2010 15:56

Zitat:

Zitat von jokerman (Beitrag 779781)
hmmmm

da wär ich lieber arm

arm weil günstigere Gage und weniger Siilikon:) Ich geh auch lieber mit Susi kiten als mit Sonja shoppen...

jokerman 23.06.2010 19:48

gar kein silikon

sie ist doch surfspirit schlechthin:)

mattoflat 24.06.2010 10:40

Zitat:

Zitat von jokerman (Beitrag 779847)
gar kein silikon

sie ist doch surfspirit schlechthin:)

aha - woher weisst du das so genau? :) :) :)

jokerman 25.06.2010 04:25

;) ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.