[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Ägypten Herbst , jemand Lust ? (https://oaseforum.de/showthread.php?t=95817)

ChRoNiX 18.08.2010 08:55

Ägypten Herbst , jemand Lust ?
 
Hey,

ich hab von ca. Anfang September bis Anfang Oktober frei und würde wahnsinnig gern vor der Wintersaison nochmal kiten.... und zwar wo es wirklich warm ist...

Geplant ist Ägypten mehr jedoch noch nicht, ich war noch nie dort.

Keiner meine Kitekumpels hat weder Zeit noch Geld und alleine fahren ist echt bescheiden.

Also falls wer Lust hat 10 Tage oder so nach Ägypten zu fliegen kann sich ja bei mir melden.... Achja noch kurz zu mir: 22 Jahre und Sportstudent... und Abflughafen wären Südwest/West... Karlsruhe,Stuttgard, Frankfurt a.M., Hahn...

zur not auch Düsseldorf...

Gruß

TimoT 18.08.2010 15:43

Moin moin,

ich (30) bin auch auf der Suche nach ein paar Miturlaubern, da meine Freundin arbeiten muss und sie ihren Frauenurlaub schon hinter sich hat, bin nun ich dran zu verreisen. :D

Ich habe diesen März angefangen zu Kiten und kann schon Höhe fahren. Da ich mich noch nicht so sicher fühle gleich im Atlantik rum zu toben :eek: , wollte ich mal El Gouna ausprobieren.

Ich komme aus Norddeutschland und werde über Hannover fliegen, aber wir können uns ja vor Ort treffen. Ich werde im Captain's Inn absteigen.



Gruß, Timo

Nussmischung 23.08.2010 20:56

Hi,
ich hatte auch vor im September nach Ägypten zu fliegen. Hab letzte Woche schonmal geschaut, und wenn man spontan ist bekommt man da ja richtig gute Last Minute Angebote.
Habt ihr schon genauere Pläne, oder vielleicht sogar schon was gebucht?

Ich bin Anfänger und kann noch keine Höhe fahren. Aber bei den richtigen Bedingungen wird das nicht mehr lange dauern :)
So 7-10 Tage wären optimal, davon 1 oder 2 Tage tauchen und den rest Kitesurfen.

Gruß, Lukas

Fox272 30.08.2010 09:26

Herbst Ägypten
 
hallo,

hatte auch geplant anfang oktober für ne woche nach el gouna / ägypten zu fliegen. war selber noch nie dort, aber bis jetzt von anderen bzgl. unterkünfte, revier, spot, etc. nur gutes gehört.

hast du / ihr schon was näheres geplant?

freu mich auf eine antwort.

viele grüße
tino

alexd6 31.08.2010 02:37

ich bin dabei
 
also ich hab genau das gleiche geplant, so ab 2. sep.
wenn wer lust und zeit hat bitzte melden, schliesslich muss ja noch gebucht werden.

TimoT 31.08.2010 09:09

Captians Inn
 
So bei mir steht es fest. Ich bin vom 14.09-28.09 in El Gouna im Captains Inn und hab mein Storage im Kiteboarding Club. Flug ab Hannover.

Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommt. Ist für mich das erste Mal in El Gouna und zu zweit schlägt man sich da sicherlich leichter durch.



Gruß, Timo

Fox272 31.08.2010 09:42

el gouna
 
hey timo,

cool! dann viel spaß! el gouna soll wirklich klasse sein.
ich kann leider erst ab anfang oktober. vorher ist es bei mir arbeitstechnisch nicht möglich. el gouna ist bei mir auch geplant.
vg
tino

Jaydee 31.08.2010 10:34

Servus,

bin ab dem 06. bis 20. wieder in ElGouna (Steigenberger) und werde wohl am KBC zu finden sein. Von unserer www.alg-mitte.de Truppe ist in Deiner Zeit noch einer dabei, sogar Captains Inn.

der Brandy 31.08.2010 15:15

servus,

Fliege vermutlich auch um den 12. rum nach el gouna suche noch jemanden der mitkommt und evt auch ein zimmer teilt weils dann n weng günstiger wird.
Bin auch sportstudent 23. und fortgeschritten.
email: brand-florian@web.de
wer lust hat einfach melden. Gruß flo

spaRTan 31.08.2010 15:44

wir sind vom 19.9. - 26.9. im steigenberger.
KP oder KBC haben wir uns noch nicht entschieden.

zu erkennen sind wir an den krassen farben: erst der lycras, dann der blauen flecken... :cool:

kitey 02.09.2010 11:40

Hi,
werde ab morgen, 3.9. in El Gouna sein, im Captains Inn.
Werde alleine reisen, da sich niemand gefunden hat der Urlaub bekommt.
Bin zum ersten Mal in El Gouna und hoffe es gibt ausser gutem Wind auch ein bisserl Party dort :cool:
Werd am KBC sein, hab auch ein paar Stunden dort gebucht.
LG
Alexandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.