[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Suche München/Passau zum KWC 711 – Kite Wildlife Camp (https://oaseforum.de/showthread.php?t=99244)

JanT 29.10.2010 11:22

Suche München/Passau zum KWC 711 – Kite Wildlife Camp
 
Hallo Zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum KWC 711 – Kite Wildlife Camp vom 28.01.-30.01.2011.

Kann leider erst Freitag Abend anreisen und suche daher eine Mitfahrgelegenheit ab München oder Passau. Würde mich natürlich am Spritgeld beteiligen oder mich mit ein paar Bier erkentlich zeigen.

Schönen Gruß,
Jan

SUSI!!! 29.11.2010 17:23

Hallo!
Evtl können wir uns zusammentun!
Ich hab am Freitag Abend noch Examensfeier.
Der Plan wäre, dass ich mich da etwas zurückhalte und dann Samstag gscheid früh los...
Evtl finden sich ja noch 1-2 Leute, so dass es sich dann lohnt...

lg susi

Mattocheck 03.12.2010 11:59

Planung läuft
 
Ich plane auch mit eigenem Auto hinzufahren plus 1Ü (max 2Ü).
Sind ca. 300km von Muc über Passau, also durchaus an 1 Tag machbar.....

Wobei wg. der Witterungsverhältnisse im Januar sich mind. 1Ü anbietet um vor allem sicher und stressfreier zu reisen.

Wg. Zimmer (Zelt ist mir zu kalt :-D ) müßte man am besten gleich buchen, oder?

SUSI!!! 04.12.2010 11:21

Ja cool!
Also ja, Übernachtung sollte man jetz möglichst schnell buchen, weil das Meiste glaub schon voll ist...
Können dann ja einfach relativ spontan schauen, wer alles da hin will und dann planen, wie man sich am Besten zusammentun kann!

JanT 06.12.2010 11:27

Das hoert sich doch schonmal super an. Würde sagen wir planen das dann im Januar spontan.

Ich habe schon ne unterkunft fürs wochenende.

Schönen Gruß,
Jan

Mattocheck 07.12.2010 20:27

MFG Kite Wildlife Camp
 
Ich habe noch eine Unterkunft in einem Hotel ein paar km entfernt vom Spot buchen können, günstig dazu :-)

Wir (2 Kitelandboarder) fahren am Freitag vormittag los und Sonntagnachmittag heim, sofern alles am Schnürchen läuft...

>> 1 MFG wäre hier noch anzubieten (macht derzeit insgesamt 3 im Auto), die von München aus starten und heimfahren.

>> Es wird eigentlich jemand nettes gesucht, der sich mit einer weiteren Person ein DZ teilt (= 2Ü für 39.- inkl. Frühstück/Person) und auch die Buchung dazu "schnellstens" vornimmt.

Hört sich kompliziert an, kriegen wir aber schon abgestimmt wenn der Wille vorhanden ist.

Bei Interesse schickt mir eine PM.

HeiterKiterMarcoPE 07.12.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Mattocheck (Beitrag 832680)
Ich habe noch eine Unterkunft in einem Hotel ein paar km entfernt vom Spot buchen können, günstig dazu :-)

Wir (2 Kitelandboarder) fahren am Freitag vormittag los und Sonntagnachmittag heim, sofern alles am Schnürchen läuft...

>> 1 MFG wäre hier noch anzubieten (macht derzeit insgesamt 3 im Auto), die von München aus starten und heimfahren.

>> Es wird eigentlich jemand nettes gesucht, der sich mit einer weiteren Person ein DZ teilt (= 2Ü für 39.- inkl. Frühstück/Person) und auch die Buchung dazu "schnellstens" vornimmt.

Hört sich kompliziert an, kriegen wir aber schon abgestimmt wenn der Wille vorhanden ist.

Bei Interesse schickt mir eine PM.

Servus , wo bist du untergekommen?
LG Marco

Mattocheck 08.12.2010 19:56

Unterkunft im Hinterland
 
Hallo Marco,

bin im Stara Scola untergekommen, 6,5 km von Cerna entfernt (östlich).
Gebucht über hrs.de und siehe da, zauber zauber es gibt dort im Moment noch günstige EZ für 21,- die Nacht.
:-D

littletitus 10.12.2010 12:51

wir sind zu 3t von Freitag Abend ab auch unterwegs, allerdings von Nürnberg aus mit Jetpack oben drauf... Geht notfalls also auch noch eine MFG!

greetz

SUSI!!! 23.01.2011 11:50

Hallo Zusammen!
Jetzt frag ich hier nochmal nach, inzwischen haben wohl alle ihren Plan stehn...
Fährt jemand noch am Samstag vormittags/mittags zum KWC?
Ich käme aus München, hätte auch kein Kitezeug dabei (nur Helm, Snowboardboots, ...) und würde irgendwo an die Strecke kommen per Zug. Also nach Passau oder so...
Wäre super, wenn sich jemand fände, der mich mitnimmt...

Bitte!!!!!
susi

JanT 24.01.2011 13:53

Ich suche auch noch! Also wenn jemand Freitag abend fährt und noch nen Platz frei hat bitte melden!

Vielen Dank im Voraus,
Jan

mangiari 24.01.2011 14:20

Ich fahr Donnerstag Nacht von München und könnt noch bissl Gepäck reinwerfen, falls wer nur noch 'nen klitzekleinen Sitzplatz ergattert hat. Passau könnt ich kurz vorbei checken, Nürnberg eher nicht, das ja nen riesen Umweg.

HeiterKiterMarcoPE 24.01.2011 17:11

hi LEUTE / Susi,

wenn ich alles in dem PM gewurschtel gelesen habe kommt der User "freak77"
am Samstag vormittag an! Und ich glaube aus München! Ich glaub der landet mitm Flieger und fährt dann weiter mit einem Mietauto!

Schreib ihn einfach an!

Liebe Grüsse

zOo! 25.01.2011 10:12

Ich fahre Samstag früh von Passau. Bleib aber nur den einen Tag und fahr dann wieder Richtung Deutschland. Habe noch mindestens 3 Plätze frei.

Beste Grüße

zOo! 26.01.2011 19:24

Hab doch kein Platz mehr frei... und ich bleib länger juhu :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.