[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Nord (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kitenoobs Tour Hvide Sande 3.-5. Oktober 2008 (https://oaseforum.de/showthread.php?t=63098)

Nagel 18.08.2008 12:56

Kitenoobs Tour Hvide Sande 3.-5. Oktober 2008
 
Liebe Kitenoobs,

ich weiß dass viele von euch auf den Termin der Kitenoobs Saisonabschlusstour warten, um sich schonmal die Freigabe vom jeweils zuständigen Terminmaster zu besorgen :D. Deshalb will ich euch nicht lange auf die Folter spannen: Es ist uns gelungen, das Wunschwochenende der meisten Noobs zu ergattern, nämlich das lange Wochenende um den Nationalfeiertag (3. Oktober), der dieses Mal günstigerweise auf einem Freitag liegt. Die Tour findet also statt
  • vom 3.-5. Oktober 2008
Natürlich wieder bei unserem Lieblingsblockwart Sven auf www.nordsoe-camping.dk ;)

Die Anmeldephase hat begonnen!!! : http://www.kitenoobs.de/denmark2008/anmeldung
Der Newsletter zur Tour: http://www.kitenoobs.de/files/Kitenoobs_DK08.pdf

Wünsche, Diskussionen, Mitfahrgelegenheiten könnt ihr in diesen Thread reinpacken. Wird ansonsten laufen wie in den letzten drei Jahren, mit einer Änderung: bitte stellt euch darauf ein, dass ihr in irgendeiner Form für eure Hüttenbuchungen gerade stehen müsst. Also ab einem bestimmten Zeitpunkt entweder Ersatz stellen müsst oder Stornogebühren anfallen. Das soll keine Gängelung sein, sondern die Ungerechtigkeit eliminieren, dass am Reisewochenende eine Hütte nur noch mit zwei Leuten belegt ist und diese dann die ganze Hütte für die zwei "zu Hause gebliebenen" mitbezahlen müssen. Ansonsten bleibt alles so entspannt wie immer. Ich hoffe wir sehen uns zahlreich und ich freue mich schon auf euch alle. :)

liebe Grüße
Christian

jetwave 18.08.2008 13:01

Darauf freu ich mich doch schon das halbe Jahr :-)
 
Das ist doch ganz nach meinem Geschmack...
mal wieder mit den Noobs auf Tour. :-D :-D

freue mich schon riesig die alten und auch die neuen Gesichter zu sehen.

CU Jens

Nagel 18.08.2008 13:01

Platzhalter 1

(ächz, zu langsamge Verbindung von unterwegs, da hat sich schon jemand zwischengeschoben... Jens, dafür kommst du als Strafe in meine Schnarcherhütte!!! :D)

elnino01 18.08.2008 13:05

:)
Ja da sin wir dabei dat wird prima....
Is fest eingeplant, hoffe mal ich schaffe es vorher vielleicht auch noch mal zu ner Frühsession der Noobs.......
Freu mich schon auf DK.

See all on the Water,
Silvio

Coldplay76 18.08.2008 13:22

das ist ja sensationell :)

Im September mache ich dort schon eine Woche Urlaub (KW 37)

großartig christan!
wenn die Tour nur halb so geil wird, wie die in Loissin bei Boardway, dann wird sie perfekt :)

Für Organisatorisches biete ich gerne meine Hilfe an.

Bazzat 18.08.2008 13:41

Platzhalter 1

Falls ich noch später etwas zu sagen habe, schreibe ich es dann hier rein. Ansonsten schon mal grosse Freude und hoffentlich ist Wind!

tante-kaethe 18.08.2008 14:30

Schade! Dieses Jahr kann ich nicht mit. Wir sind dann im Urlaub, aber nicht in Dänemark.
Euch viel Spass!

chideca1 18.08.2008 14:58

Juchhu
 
...da haben wir ja wirklich punktgenau unser Häuschen um die Ecke gemietet...freuen uns doch auch schon ein halbes Jahr auf diese Woche im Oktober:-D :-D :-D

acid_77 18.08.2008 15:18

Dabei
 
Das kann ich mir nicht entgehen lassen, dieses mal garantiert wieder mit reichlich Wind. :-D

Gruß Uwe

Buspirat 18.08.2008 16:31

Buspirat ist auch am Start!
 
Moin Noobs & Friends,

der Buspirat ist natürlich auch mit dabei! Vielleicht haben wir etwas mehr Wind als letztes Jahr ;-) Ansonsten werde ich zum Havanakiter und erfreue mich an dem Limetten-Rum-Kite-Cocktail :D

Freue mich auf ein schönes Wochenende mit den Noobs und die Woche mit den "Hausbesetzern" von nebenan!

Aloha
Buspirat

revilo 18.08.2008 20:25

Schade schade,aber da sind wir ganz weit weg auf einer Hochzeit. Und da Brüssel gar nicht auf dem Weg liegt wirds nicht. Hab dann aber die Woche Urlaub - Schaun wa mal.
Gruß
Olly

jetwave 19.08.2008 05:23

bestätigung
 
Zitat:

Zitat von Nagel (Beitrag 540858)
Platzhalter 1

(ächz, zu langsamge Verbindung von unterwegs, da hat sich schon jemand zwischengeschoben... Jens, dafür kommst du als Strafe in meine Schnarcherhütte!!! :D)

das betrachte ich dann mal als feste buchungsbestätigung :-D :-D

schnarcherhütte passt :p schon
cu jens

JeKorti 19.08.2008 13:33

Genialer Zeitpunkt. Wir sind zu 99% auch dabei. Diesmal mit Hund und vielleicht nehm ich mir auch die ganze Woche frei.
Ja wenn das nur halb so gut wie Loissin wird, ist schon alles gerettet.
Statistisch gesehen muss dann eigentlich auch Wind sein. Wir freuen uns schon drauf!

otte 19.08.2008 14:04

ich bin zu 100% da!
also in hvide.
is triggernaut-teamweek und dann schau ich einfach mal nen abend vorbei :D

shibby 19.08.2008 15:20

Platzhalter für eine Luxushütte. :D

slingshotrider 19.08.2008 19:23

hm,
habe da genau auch frei. letztes mal war ja ganz lustig, nur 2x ohne wind :confused:
mache ich also vom wind abhängig, da ja sowieso busschlafer.

Touri 28.08.2008 09:36

mit Wind
 
mit guter Windprognose würde ich mich gerne, als Neuling aus Kiel, dieses Jahr auch anschließen, gruss Thomas

goddy 28.08.2008 13:29

Zitat:

Zitat von slingshotrider (Beitrag 541498)
hm,
habe da genau auch frei. letztes mal war ja ganz lustig, nur 2x ohne wind :confused:
mache ich also vom wind abhängig, da ja sowieso busschlafer.

dito

Martin

Lasar 28.08.2008 15:30

wann kommt die anmeldeliste ?

Nagel 28.08.2008 18:49

bald :D

aber um den Vorgeschmack schonmal zu erhöhen: Es gibt eine neue "Wohnart" auf dem Gelände: zusätzlich zu den Luxushütten gibt es die - auch preislich - gleichwertigen Hotel-Appartments, die in diesem Jahr im Juni fertig gestellt wurden. Insgesamt ist der Preis zu den Vorjahren moderat erhöht worden, aber alles noch im Rahmen, wie ich finde. Hier mal ein Ausschnitt von Sven's letzter Email, dann könnt ihr schonmal rechnen ;) (Preise sind jeweils pro Tag für das Gesamtobjekt, also nochmal durch die Anzahl der Bewohner zu teilen):

Anmeldung kommt so Anfang nächster Woche...

bis dahin :)
Christian

...Die Appartments befinden sich, wenn man vor der Rezeption steht, in dem Gebäude zur linken Seite (das ehemalige Personalgebäude). In den Appartments befinden sich 1 bzw. 2 Schlafsofa sowie TV, Dusche/Toilette. Kochnische, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Die Appartments wurden im Juni diesen Jahres fertiggestellt.

Die aktuellen Gruppenpreise (pro Übernachtung) sind wie folgt:

Hütten / Appartements:
8 m2 Hütte: Eur 34,60
12 m2 Hütte: Eur 40,45
16 m2 Hütte: Eur 46,31
20 m2 Hütte: Eur 61,55
25 m2 Hütte: Eur 76,21
2 Pers.-Appartement: Eur 64,49
4 Pers.-Appartement: Eur 76,21
(PS: In den 25 m2 Hütten sowie Appartements dürfen leider keine Hunde sein.)

Bullis, Wohnwagen usw.:
Erwachsener: Eur 9,41 (inkl. Umweltgebühr)
Strom: Eur 4,14
Hund: Eur 2,76

Ein Mal pro Tag kostenloser Eintritt ins Badeland für alle Teilnehmer.

Das Badeland habe ich ausserdem nur für Euch für Samstag Abend (20-23 Uhr) reserviert.

shibby 28.08.2008 20:02

Eines Tages - und das sage ich hier voller Überzeugung, liebe Kitefreunde - werde ich dieses Badeland betreten, von innen sehen und benutzen.

:D

ciao, shibby ;-)

motzi 28.08.2008 20:09

Zitat:

Zitat von shibby (Beitrag 545004)
Eines Tages - und das sage ich hier voller Überzeugung, liebe Kitefreunde - werde ich dieses Badeland betreten, von innen sehen und benutzen.

:D

ciao, shibby ;-)

Dann mußt du aber zu ´ner anderen Zeit hinfahren als zur Noobsabschlußtour :mad:
Es werden Wetten angenommen ;-)

So long! Carsten

Nagel 28.08.2008 20:12

Zitat:

Zitat von shibby (Beitrag 545004)
Eines Tages - und das sage ich hier voller Überzeugung, liebe Kitefreunde - werde ich dieses Badeland betreten, von innen sehen und benutzen.

:D

ciao, shibby ;-)

das der Tag an dem Bazzat mit nem Crossbow3 am Spot auftaucht ;)

Bazzat 28.08.2008 20:30

Zitat:

Zitat von Nagel (Beitrag 545007)
das der Tag an dem Bazzat mit nem Crossbow3 am Spot auftaucht ;)

Das erlebste nicht:-D

shibby 28.08.2008 20:42

Wisst ihr was? Was bisher gefehlt hat, war eine amtliche Party. Sicher, in den Hütten wurde es kuschelig, aber so richtig Party sieht doch anders aus. Beim Gedanken, an diesen neonbeleuchteten und muffigen Gemeinschaftsraum kriege ich stumpfe Zähne. Nagel, kann man nicht diese Bar kapern, die sich im Gebäude des sagenumwobenen Badelandes befindet und die tagsüber als Restaurant dient? Irgendwas muss doch da gehen...
Weitere Ideen?

ciao, shibby ;-)

goddy 29.08.2008 07:05

Zitat:

Zitat von Bazzat (Beitrag 545015)
Das erlebste nicht:-D

Bin gerade auf Sylt:-)
VOLL SCHEISSE HIER:-)
Morgens früh Freestyle im Flachwasser und nachmittags geht die Karavane in die Welle - und das täglich!:eek: Dazwischen auch noch Essen, Körperpflege und so ist kaum zu schaffen:-D

Ach so ja, Gestern 7bener gefahren, Fuel natürlich. Perfekt hier:-)

Morgen gehts nach Hause.

Viele Grüsse .....

Das ist ja wohl sowas von OT und will gar keiner wissen, der im Büro sitzen muss und die Zeit totschlägt. Ein bisschen mehr Regeln einhalten würde diesem Forum gut tun. Und mir auch....

Martin

Coldplay76 01.09.2008 16:56

ich zähle die tage :)

Nagel 01.09.2008 17:02

Zitat:

Zitat von Bazzat (Beitrag 545015)
Das erlebste nicht:-D

hey, wiederholen ist gestohlen, löschen ist .... äh weiß ich grad nicht :D

alter Syltsurfer, das ist ja mal der Hit, wie lange bist noch da? wenn meine Erkältung weg ist, komm ich vielleicht mal mit der Bummelbahn hoch :D

ich zähl auch die Tage, bin momentan etwas eingespannt, deshalb könnte die Anmeldung noch bis Ende dieser Woche sich verzögern. Aber dann sieht man ja auch schon beim Wind klarer ;) :cool: :eek: :D :D :D

Bazzat 01.09.2008 17:08

Zitat:

Zitat von Nagel (Beitrag 546302)
hey, wiederholen ist gestohlen, löschen ist .... äh weiß ich grad nicht :D

alter Syltsurfer, das ist ja mal der Hit, wie lange bist noch da? wenn meine Erkältung weg ist, komm ich vielleicht mal mit der Bummelbahn hoch :D

ich zähl auch die Tage, bin momentan etwas eingespannt, deshalb könnte die Anmeldung noch bis Ende dieser Woche sich verzögern. Aber dann sieht man ja auch schon beim Wind klarer ;) :cool: :eek: :D :D :D

Wollte den Tread nicht mit meinen Urlaubserlebnissen kaputtmachen...:-)
Kann ja nicht jeder hier den ganzen Tag nur immer kiten:-D :-D
Bin schon wieder zurück und auch wieder fleissig am worken...
War aber echt schön mal wieder ein paar Tage Wellen schlitzen. Wenn man es nicht gewohnt ist, sind es ja Riesendinger...

Nagel 01.09.2008 17:16

Zitat:

Zitat von Bazzat (Beitrag 546311)
Wollte den Tread nicht mit meinen Urlaubserlebnissen kaputtmachen...:-)
Kann ja nicht jeder hier den ganzen Tag nur immer kiten:-D :-D
Bin schon wieder zurück und auch wieder fleissig am worken...
War aber echt schön mal wieder ein paar Tage Wellen schlitzen. Wenn man es nicht gewohnt ist, sind es ja Riesendinger...

ja stimmt, mir sind ein paar Fotos zugespielt worden:
http://www.thesurfingmuseum.co.uk/danimage/banff_sm.jpg
so genug OT :D, bis bald und lass es langsam angehen :)

Bazzat 01.09.2008 17:28

Mir auch;-))
Ich war rechts daneben;-)))
http://bazzat.com/dav/b/bazzat.com//...mages/2406.jpg
Ja stimmt, langsam ist immer besser;-)) Dann verschneidet das Board nicht so leicht;-))

yahal 02.09.2008 22:11

Sylt
 
Zitat:

Zitat von Nagel (Beitrag 546302)
hey, wiederholen ist gestohlen, löschen ist .... äh weiß ich grad nicht :D

alter Syltsurfer, das ist ja mal der Hit, wie lange bist noch da? wenn meine Erkältung weg ist, komm ich vielleicht mal mit der Bummelbahn hoch :D

ich zähl auch die Tage, bin momentan etwas eingespannt, deshalb könnte die Anmeldung noch bis Ende dieser Woche sich verzögern. Aber dann sieht man ja auch schon beim Wind klarer ;) :cool: :eek: :D :D :D


Lecker,

Ich habe der Firma klargemacht, das ich Freitag schon mit dem Womo hoch muss, um für Dienstag ein paar Sachen in Kampen zu klären.

Ergo zwei Tage bezahlten Urlaub auf Sylt oder Römö. ( Montag muß ich dann echt was tun ) - Wenn die mir das durchgehen lassen, sollten wir uns treffen...

Don_Canaille 03.09.2008 11:30

Moin

So wie es ausschaut sind wir auch mit ein paar Leuten dabei.
Weiß man jetzt schon genaueres über die Anmeldung?
Wann, wie, wo?

besteht die Möglichkeit schon Donnerstag Abend anzureisen?

mfg

ReneSL 04.09.2008 16:13

Mitfahrgelegenheiten
 
Moin Moin
Bin wieder aus dem Urlaub zurück :D


Gruß Rene SL:cool:

Lasar 09.09.2008 16:42

findet die tour noch statt ? immer noch keine anmeldemöglichkeit gefunden ..

Nagel 09.09.2008 16:47

Geduld Geduld...
 
steht hier was Gegenteiliges? :D

wenn du Hellseher wärst, könntest du den Link zum Anmeldeformular sogar erraten, auf der Kitenoobs-Website ist er jedenfalls schon online. Laufen gerade die letzten Tests. Wenn die positiv verlaufen sind, gehts los und der Link wird hier veröffentlicht. Eventuell heute noch, spätestens aber morgen.

Lasar 09.09.2008 17:21

allet klar herr Kommisar,

kannst Du mich mal anrufen ? hab Deine neue Nr nicht.

Gruß

Nagel 09.09.2008 17:33

Das Anmeldeformular für die Dänemark-Tour ist Online
 
habt ja auch Recht, warum noch länger warten :cool:

Infos zu der Anmeldung
Wenn ihr bei der Option "Anreisedatum" den Eintrag "früher als 1.10." anwählt, schreibt bitte noch im Feld "Anmerkungen", wann genau ihr anreisen wollt. Ihr könnt wie immer bis zu 4 Leute in einer Anmeldung zusammenfassen, insbesondere wenn ihr gemeinsam eine Hütte belegen wollt. Die offizielle Tour geht vom Freitag, 3.10. bis Samstag 5.10.2008. Da der Freitag in Deutschland Feiertag ist, könnt ihr natürlich auch bereits am Donnerstag komfortabel anreisen, bietet sich natürlich an ;). Zu der Tour gibt es auch noch einen ausführlichen Newsletter und die Anmeldelisten werden ebenfalls wie üblich Online gestellt. Das alles dann auf der Kitenoobs-Website. Als Bonbon für die Kitenoobs-Oase-Forum-Nord-Stammleserschaft :p ist die Eintragung als erstes hier an dieser Stelle möglich. Wenn für eine Kategorie, z. B. die Luxushütten, mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Datum der Anmeldung.

Wichtig!!!:Nach Mittwoch, dem 24. September 2008, können Hüttenanmeldungen nur storniert werden, wenn in gleicher Anzahl Neuanmeldungen da sind. Diese könnt ihr entweder selber organisieren oder seid darauf angewiesen, ob sie sich durch Zufall ergeben. Wer zum Anreisetag noch auf der Anmeldeliste steht und nicht anreist, muss 100% des Übernachtungspreises bezahlen. Das gilt nur für die Hütten und NICHT, wenn ihr im Womo oder Bulli übernachtet.

und hier nun der Link:
http://www.kitenoobs.de/denmark2008/anmeldung

viel Spaß und viel Grüße
Christian

Nagel 09.09.2008 17:54

und weiter gehts....
 
und hier nun der Newsletter :D

http://www.kitenoobs.de/files/Kitenoobs_DK08.pdf

viel Spaß :)

Snake Hunter 09.09.2008 18:39

angemeldet


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.