[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Ist zwar kalt,aber ich suche ne MFG veluwe!!! (https://oaseforum.de/showthread.php?t=27164)

maxreimann 30.01.2006 14:52

Ist zwar kalt,aber ich suche ne MFG veluwe!!!
 
Hi,
Ist zwar saukalt draussen,aber ich kanns nichtmehr aushalten.Diese Woche
sollen die Temps auf 7 grad ansteigen.Suche also ne MFG zum Veluwemeer
oder Mirns oder sowas.Hauptsache nicht offenes Meer,wegen der kälte.
Kann dieses oder nächstes WE sein.Komme aus Mülheim(45470)Ein Freund
von mir würde auch mitkommen.Benzin wird natürlich geteilt.
Gruß Max

otte 30.01.2006 16:06

du freak!man, da frierste dir den zipfel ab! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


soll i foahn???????

waku oder mirns...............hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

maxreimann 30.01.2006 16:10

Natürlich Mirns,ziehste schuhe und handschuhe an fertig.
Aber ich ziehe selber nur neosocken an,war ja letztes jahr mit der Tiggercrew Christmaskiten *G*

maxreimann 30.01.2006 22:30

keeeeiner??? :eek:

bluesurfing71 31.01.2006 13:17

Da liegt Eis. Ganz sicher.

Mirns wird sicherlich 100-200 Meter raus Eis haben und am Veluwe wird der Strand Horst auch zugefroren sein.
Wir können ja wetten.
Ggü. vom Strand Horst kann es frei sein, da dort das Wasser tiefer ist. Ebenso kann Strand Nulde noch frei sein. Ist aber nicht zu empfehlen!!! Du würdest vermutlich allein auf dem Wasser sein.

Schau mal die Webcam von Makkum bei Windfinder.

Gruß
Jens

maxreimann 31.01.2006 14:22

Mh,also ich hab grad mit meinem onkel telefoniert,der hat nen Boot
in Lemmer stehen und er sagte,dass dort kein Eis ist.Er war auch gestern in Stavoren und da war auch nix mit Eis

maxreimann 31.01.2006 15:44

Momentan siehts doch sogar gut aus für samstag.Kuschlige 6°C bei 4bft.
Aber ich denke mal,der Wind wird noch zunehmen.Die temperaturen diese Woche liegen bei 7°C am Ijselmmer.

bluesurfing71 31.01.2006 18:46

Zitat:

Zitat von maxreimann
Mh,also ich hab grad mit meinem onkel telefoniert,der hat nen Boot
in Lemmer stehen und er sagte,dass dort kein Eis ist.Er war auch gestern in Stavoren und da war auch nix mit Eis

Das wundert mich aber! Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr in Mirns und am Veluwe.
Da gab's mehr Eis als Wasser. Die jetzige Kälteperiode ist länger und m.E. kälter als beim letzten mal. Aber Dein Onkel wird ja Wasser von Eis unterscheiden können.

Gruß Jens

maxreimann 31.01.2006 18:52

Zitat:

Zitat von bluesurfing71
Aber Dein Onkel wird ja Wasser von Eis unterscheiden können.

Gruß Jens

Hasse irgendeinen Knall oder was?Wenn ich sage,dass momentan keine Eissicht in Stavoren und Lemmer ist,meine ich das auch so.Und ich denke mal,mein Onkel kennt sich da etwas besser aus als DU,obwohl es keine schwere Aufgabe ist,Wasser von Eis zu unterscheiden.Und übrigens,es ist schon ein Monat her,dass du dort warst,ich habe die Infos von HEUTE und nicht von Weihnachten.*Kopfschüttel*

otte 31.01.2006 19:29

gaaaaaaanz ruhig furi! ich schliesse mal aus deinem gereiztem posting, dass keiner fahren will???

aber mal im ernst si das nicht was kalt da oben jetzt???? :eek: macht doch keinen spass nur zu versuchen nicht zu wassern! :cool:

maxreimann 31.01.2006 20:35

Nö,bis jetzt noch keiner.Ich bin halt etwas genervt,wenn ich Frage ob jemand
fährt und dann mich jemand anmacht,und mir vorwirft,dass mein Onkel dumm sei.Wie gesagt,keine Eisschicht.Es kann sein,dass es manchen zu kalt ist,ich habe aber Bock.Ich war schon öfters bei solchen Bedingungen Kiten,und soo schlimm ist es auch nicht

funkysurfen 02.02.2006 13:19

Ist ja geil.Habe mir 2 neue (gebrauchte Rhinos) in 18 u. 14 m2 geholt.Am Freitag hole ich ne 5 Leiner Bar ab und bin total hippelig vor Aufregung.Dieses W.e. wird es aber nichts,da die Temp. im Minusbereich liegen.Aber wir sollten das mal im Auge behalten.Würde aber auf jeden Fall mitkommen.Würde sagen,wir sollten kurz vorher mal telefonieren,sobald die Temp. wieder im Plusbereich liegen 01732934583

Hast Du einen Trockenanzug?Ich habe nur einen dicken Neo,und muß noch was drunter anziehen.Sollte aber für ein paar Stunden funktionieren

maxreimann 02.02.2006 17:39

Hi,
Ja,dieses WE is doch noch krass.Also ich hab hier zuhause so -4 grad und bin
total platt.Also sobald das wetter etwas wärmer wird bin ich dabei.
hehe,ist ja lustig,hab mir auch gerade nen rhino in 12 geholt und will den unbedingt testen :D

funkysurfen 02.02.2006 19:35

Is ja lustig.Werde am W.e. evt mal auf die Rheinwiesen fahren und versuchen das richtige 5 Liner Setup zu finden.

maxreimann 02.02.2006 21:43

Woher kommst du denn?

VMarkus 03.02.2006 01:25

Wassertemps am Damm :p

+ 3Grad

Ohne Trockenanzug geht da nix...

Evtl. sieht man sich dort...

funkysurfen 03.02.2006 12:04

Hi,
komme aus Kaarst.Versuche mich jetzt auch Mountainboard-Technisch etwas zu informieren,damit ich im Winter auch an den Strand komme.Mit Schnee hab ich es nämlich nicht so.Je oller desto doller

maxreimann 05.02.2006 12:38

Diese Woche gehen die temps am Ijselmeer an die 10 Grad...
http://www.windfinder.de/forecast/stavoren


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.