[oaseforum.de]

[oaseforum.de] (https://oaseforum.de/index.php)
-   Nord (https://oaseforum.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wochenende 2/3 Dez (https://oaseforum.de/showthread.php?t=37632)

steernchen 27.11.2006 10:41

Wochenende 2/3 Dez
 
Ja, ich weiß es ist erst Monatg, ABER:

1. Die Windprognose sieht bisher sehr gut aus
2. Ich habe mein erstes freies Wochenende seit Monaten!

Logische Schlußfolgerung: ich sitze auf Hummeln!!! :D

Dänemark ist wohl für meine Könnerstufe zu viel Wind, aber Fehmarn oder der schöne Osten könnten nett werden. Ich würd irgendwie mal gern an den Darß oder auf das Rübenland.... Nur alleine ist ja doof. Wär jemand dabei? Hätte auch noch ein Plätchen im Bus frei. Zur Not auch zum Schlafen aber nur an Nichtschnarcher mit eigenem (vollgeschlossenen) Schlafsack :cool:

Nagel 27.11.2006 10:59

Zitat:

Zitat von steernchen
.... Nur alleine ist ja doof. Wär jemand dabei? Hätte auch noch ein Plätchen im Bus frei. Zur Not auch zum Schlafen aber nur an Nichtschnarcher mit eigenem (vollgeschlossenen) Schlafsack :cool:

Pruuuuuuuuuuuuust :D :D :D
ja ne, damit kann ich vollends nicht dienen :D :D :p

ich bleib mal lieber in Tagestourabstand, nachts isses nämlich schon a bissi kalt inzwischen ;)

steernchen 27.11.2006 11:19

Nicht mit Standheizung :D :cool:

Nagel 27.11.2006 11:21

Zitat:

Zitat von steernchen
Nicht mit Standheizung :D :cool:

gute Luft so auf 6 m hoch 3. Grillen? :D :cool:

HeiterKiterMarcoPE 27.11.2006 11:26

Zitat:

Zitat von Nagel
Pruuuuuuuuuuuuust :D :D :D
ja ne, damit kann ich vollends nicht dienen :D :D :p

nachts isses nämlich schon a bissi kalt inzwischen ;)

Zumindest alleine in eigenem vollgeschlossenem Schlafsack was Christian? :)
Mir gefallen die Vorsätze der Frauen immer sehr gut ;-)

Servus

steernchen 27.11.2006 11:31

Chauvis, ihr!
Gut, weitere Einschränkung: nehm nur eine weibliche Person mit! :p

HeiterKiterMarcoPE 27.11.2006 11:35

Zitat:

Zitat von steernchen
Chauvis, ihr!
Gut, weitere Einschränkung: nehm nur eine weibliche Person mit! :p

Jetzt wirds aber kompliziert :)
Ok bis Freitag is noch lang :)

Wünsch Dir/Euch viel Spaß

Nagel 27.11.2006 11:39

Zitat:

Zitat von steernchen
Chauvis, ihr!
Gut, weitere Einschränkung: nehm nur eine weibliche Person mit! :p

Tut mir leid Marcus, Niko, Martin, Jens, Holger, Axel und Christian… das wollte ich nicht :(

Zitat:

Zitat von HeiterKiterMarcoPE
Zumindest alleine in eigenem vollgeschlossenem Schlafsack was Christian? :)

daran erkennt man den erfahrenen Connaisseur :D.... Ehrlich gesagt hab ich schon gedacht, als ich deinen Namen in diesem Thread gesehen hab, dass du dir gleich nen Nachschlag holen wolltest… :)

bis bald @ all :rolleyes:

chideca1 27.11.2006 11:59

Zitat:

Zitat von steernchen
Chauvis, ihr!
Gut, weitere Einschränkung: nehm nur eine weibliche Person mit! :p


Und die? darf schnarchen???????????


Boahhh, gerade tun noch die Knochen vom Wochenende weh, da plant man schon wieder das kommende, der Winter ist ja anstrengender als die sogenannte Highseason :-D :-D

Wird auch bei uns eher Kurzstrecke bleiben, da mal wieder arbeiten und anderweitige verpflichtungen anstehen...das Fest der Feste mit all diesen (manchmal wirklich Bääääh) stressigen gesellschafltlichen Höhepunkten naht ja irgendwie jetzt doch...


Lieben Gruss Sabine

ede-style 27.11.2006 12:05

ich komm nich mit - iss mit zu viel los imo. an den Stränden hier oben - da muß man ja schon fast wieder an Geheimspotts gehen ;-)
viel Spaß und hoffe für euch das es so wird wie das letzte we. - eDe... :-D

Klabautermann 27.11.2006 15:24

@ Nagel: Toll ... danke für die vermasselte Tour ;-) Wir hätten alle so schön reingepasst :-D

Nikolaus

Kiavo 27.11.2006 15:53

Zitat:

Zitat von Klabautermann
@ Nagel: Toll ... danke für die vermasselte Tour ;-) Wir hätten alle so schön reingepasst :-D

Nikolaus

:(

Wart ihr noch lecker C-Wurst essen am Samstag?

Klabautermann 27.11.2006 15:58

Nix mit C-Wurst.
Hatten uns bei einem BurgerLaden an der Autobahn niedergelassen (wie hieß der? Chrome?) und schön die dicken Börger bestellt - KlasseTip! Holger hat X-tremTableCommunication mit unseren Tischnachbarn betrieben. War Lecker und Lustich :-)

Nikolaus

Lasar 27.11.2006 16:01

Nachdem ich letzten samstag ja meine brille und mein skimproto dem Windgott
geopfert habe und er mir mir gegenzug 20kn für nächsten Samstag versprochen hat bin ich auf jeden fall mit dabei wenn wirklich Wind sein sollte.

Werde dann Natürlich den üblichen verdächtigen das Fahrbier sponsorn ;)

Nagel 27.11.2006 16:12

Zitat:

Zitat von Klabautermann
...Holger hat X-tremTableCommunication mit unseren Tischnachbarn betrieben. War Lecker und Lustich :-)

da konnte ich mich mal wieder dran erinnern, warum ich immer so eine Sprühbottle Pfefferspray mit mir rumtrage:

"In Deutschland ist es nur zur Abwehr aggressiver Tiere zugelassen. So sind Sie vor Angriffen gewappnet. Handliches Format."

Das war doch endlich mal ein Anwendungsfall aus der Praxis :D :D :eek:
spätestens beim Dritten Annäherungsversuch hätte ich da mal freundlich, aber bestimmt draufgedrückt :cool: :)

PS: Kauftipp - hier bestellt auch ihr Bewährungshelfer: http://www.security-discount.com/

Kiavo 27.11.2006 16:30

Zitat:

Zitat von Nagel
da konnte ich mich mal wieder dran erinnern, warum ich immer so eine Sprühbottle Pfefferspray mit mir rumtrage:

"In Deutschland ist es nur zur Abwehr aggressiver Tiere zugelassen. So sind Sie vor Angriffen gewappnet. Handliches Format."

Das war doch endlich mal ein Anwendungsfall aus der Praxis :D :D :eek:
spätestens beim Dritten Annäherungsversuch hätte ich da mal freundlich, aber bestimmt draufgedrückt :cool: :)

PS: Kauftipp - hier bestellt auch ihr Bewährungshelfer: http://www.security-discount.com/

Mit was für Typen habt ihr euch denn da wieder eingelassen?

http://vilagokorseg.netacademia.net/...ges/rocker.jpg

Nagel 27.11.2006 16:32

Zitat:

Zitat von Kiavo
Mit was für Typen habt ihr euch denn da wieder eingelassen?

och, dreht sich ja eigentlich nur um unseren Holger :cool: ;)

gut getroffen übrigens :D

minimops 27.11.2006 17:08

Zitat:

Zitat von Lasar
...Werde dann Natürlich den üblichen verdächtigen das Fahrbier sponsorn ;)

Das nenn ich doch mal eine vernünftige Ansage!

Und wenn es wieder so warm wird, lass ich den Glühwein zu Hause:
http://www.lpb.bwue.de/aktuell/bis/4...lder/durst.jpg

jensen 27.11.2006 20:51

Ich wär auch dabei,wenn es bläst.

Danke noch mal an Christian.

MFG Jens der sich gerade für ne Tour,im hochgeschlossenem Schlafsack,wo aber auch der Reisverschluß ab und an klemmt,bei Steernchen anmelden wollte. :D :p

steernchen 27.11.2006 20:56

Der Job als Start- und Landehelfer fürs Wochenende ist noch zu vergeben... Angebote dann mal per PM.... :D :D :D

Nein, im ernst freu mich wenn ich nicht alleine los tingeln muß. Nicht mehr nicht weniger! ;)

Nathalie 27.11.2006 21:20

Hat von euch vielleicht auch jemand am Donnerstag Zeit?!? Wochenende sieht bei mir aktuell schlecht aus, aber Donnerstag hätte ich frei und bin hochmotiviert mich in die eisigen, norddeutschen Fluten zu stürzen ;) ...

pewe 27.11.2006 21:21

hallöllee!!
frisch zurück aus tarifa... :-)

also... mal ganz davon abgesehen das eine windvorhersage eine woche im vorraus komplt nullinger is (aber wir hoffen ja immer das beste und beten für wind und sonne :p )

wenns denn passt bin ich natürlich mit auf dem wasser! mein kleiner schrödi is auch endlich mal wieder mit von der partie & ich bin mir sicher das prinzessin-lillifee sich überhaupt nicht lange bitten lässt und mit dabei ist :) gell? (außerdem brauch ich die flugmaschine... 14er geht immer :-D )

froi mir schon endlich meinen hypermeganeuen neo auszuprobieren... :-D (nachdem ich in tarifa den fetzenorden für meinen alten bekommen hab... ;-) )

so long... hoffentlich sehen wir uns am we!

803 27.11.2006 22:16

hajo, da der Schnee weiterhin ausbleibt, und wie ich heuer angetestet habe der Idiotenhügel Snowdome auch nur teilzeitweise (wenn auch kein adequater) Ersatz ist... nichts wie ab aufs Wasser :)

Und wie kommts nur das wir alle kaputte Reisverschlüsse am Schlafsack haben, merkwürdig, merkwürdig :-D
btw. ich schnarche nicht ;)

stern 27.11.2006 23:13

@ minimops:
Und wenn es wieder so warm wird, lass ich den Glühwein zu Hause

och nö Axel- :( :( :(
gerade, wo ich mal wieder ZEit hab mit zu kommen und dann ohne Glühwein :eek: DAT GEHT NICH !! :
es sein denn, ich hab von Fr noch zuviel intus, das kann ich noch nicht so ganz vorher sagen :rolleyes:

:) :) stern

...weiblich...und hochgeschlosseneer Schlafsack vorhanden- ohne klemmenden Reißverschluß ;-)
- aber noch einiges auf dem Programm, deswegen Tagestour ohne Schlafsack

Alice 27.11.2006 23:25

samstag tagestrip?`....wär dabei...wohin bleibt bis do/fr abzuwarten....

Rick 27.11.2006 23:33

Ich bin auch am überlegen..
Habe von meiner "Regierung" frei bekommen :D

Nur von Hannover anne see und dann abends nach GM..
AUWEIA... :eek: :eek: :eek: :eek:

Jan-Marionettensurfer 27.11.2006 23:41

hey habe noch nicht mal nen schlafsack...der liegt immer noch bei PEWE im bus :eek:

Rick 28.11.2006 00:14

Zitat:

Zitat von Jan-Marionettensurfer
hey habe noch nicht mal nen schlafsack...der liegt immer noch bei PEWE im bus :eek:

PEWE - Du schufft!! :)

slingshotrider 28.11.2006 06:38

@nathalie
habe auch am do frei, sieht aber noch nicht so gut aus.
dafür aber am so nachmittag :eek:
wenn noch einwenig mehr kommt bin ich do dabei, so 16 bis 20 kn sollten es sein oder ich nehme den17er :confused:
mal abwarten.

gruss
thomas

chideca1 28.11.2006 08:24

Zitat:

Zitat von Alice
samstag tagestrip?`....wär dabei...wohin bleibt bis do/fr abzuwarten....


Sonntag??????????

Alice 28.11.2006 08:33

Träumerchen
 
Nein Samstag..... :rolleyes:

Nathalie 28.11.2006 08:41

@slingshotrider: Wir können uns ja am Mittwoch Abend noch mal spontan absprechen. Vielleicht wird es dann noch was mit dem Donnerstag :) ...

SilentStorm 28.11.2006 11:57

WoMo mit weiblichen Aufpasser
 
Wollte eigentlich mit WoMo (4 Schlafplätze) auch den geilen Wind an der Nordsee genießen.

Hätte auch meine Freundin als Anstands-WauWau (und zur weiblichen Beruhigung) mitgenommen. :D :D

Aber...
In Flensburg ist ja mal wieder die fette Campus-Fete und alle gehen hin.

Also falle ich entweder bei allen in Ungnade, hab aber ein geiles Kite-WE oder versuche ich den Wind mit viel Alkohol zu vergessen.
Was IHR jetzt alle sagen werdet ist mir schon klar.

jensen 28.11.2006 17:14

@Stern lösche mal bitte deinen Posteingang,kann Dir nicht antworten.

Jens

motzi 28.11.2006 18:12

also nachdem ich nach der Landung aus Tarifa festgestellt habe das hier ja noch gar kein Frost ist :D denke ich auch über das Wochenende nach.
Ich glaub ich brauch noch mal ne Abkühlung :cool: damit ich die nächste Woche besser überstehe - hab dann mal wieder Bereitschaft :mad:

Also wenn im nahen Osten was geht - bin ich dabei :rolleyes:

So long! Carsten

daywalkerHH 28.11.2006 21:36

Auch wenn die Temperaturen hier DEUTLICH niedriger sind...

... könnte ich mir doch vorstellen am Samstag mal wieder mit Haube und Handschuhen und allem drum und dran rauszugehen.
(barfuß in Tarifa war natürlich schöner ;-) )

Schon schlimm mit der Sucht: wenn die Muskeln nach 5 Tagen Dauerkiten langsam nicht mehr schmerzen und man gleichzeitig wieder darüber nachdenkt wo man am WE bei 9 Grad Temperatur wieder Kiten gehen kann...

Gruß
Björn

Nagel 28.11.2006 21:40

ihr alten Tarifa-Junkies :D

willkommen @ home !!! :) wolln doch gleich mal die Fortschritte überprüfen ;)

Nathalie 28.11.2006 22:28

Bin jetzt am Wochende (wahrscheinlich) doch dabei, obwohl ich ehrlich gesagt lieber in den nächsten Flieger nach Tarifa steigen würde... :rolleyes:

@Nagel: Kann man deinen neuen Waroo eigentlich mal testen ;) ?

@Swenja, Olli: Wie sieht´s denn aus bei euch? Seid ihr am Wochenende dabei? Könnte dann nämlich die Carpe Diem DVD mitbringen.

TB511 28.11.2006 23:19

Zitat:

Zitat von Nathalie
Bin jetzt am Wochende (wahrscheinlich) doch dabei, obwohl ich ehrlich gesagt lieber in den nächsten Flieger nach Tarifa steigen würde... :rolleyes:

@Nagel: Kann man deinen neuen Waroo eigentlich mal testen ;) ?

@Swenja, Olli: Wie sieht´s denn aus bei euch? Seid ihr am Wochenende dabei? Könnte dann nämlich die Carpe Diem DVD mitbringen.

Ich komme wieder mit nach Tarifa dann brauche ich mir wenigstents keine Haube und Hanschuhe zu kaufen :-D :-D

Nathalie 28.11.2006 23:24

@TB511:
Zitat:

Ich komme wieder mit nach Tarifa dann brauche ich mir wenigstents keine Haube und Hanschuhe zu kaufen
Sehr gut, aber diesmal nehmen wir das Haus über der Garage ;)...
Will zurück :eek: :eek: :eek: !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.