oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Benutzerliste

777hippo777 777hippo777 ist offline

Benutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. Thommyfly
    22.10.2022 21:52
    Thommyfly
    Hallo Hippo,
    ich bin begeistrter Foiler und bin auf Deine Nachrich über die Carbon Fuselagen von Viktor aufmerksam geworden.
    Ich hätte gerne eine solche am liebsten eine FK647 aber mit einer Mastaufnahme für Core.
    Meinst Du sowas geht?
    Könntest Du mir den Kontakt von Viktor senden oder kennst Du noch mehr die sowas bauen könnten?
    Beste Grüße Tom
  2. 777hippo777
    03.03.2021 16:32
    777hippo777
    Danke für die Info von Ende Oktober, hab sie jetzt erst gefunden! Bin vom 9er eigentlich positiv überrascht, das Einzige, was nervt, ist die ausgeprägte Downtendenz bei Überpower, das kenn ich von meinen Sections oder Neo so nicht. Haben das die kleineren Größen gar nicht oder in abgeschwächter Form? Denke darüber nach, ganz auf Kauper umzustellen .....
  3. Katze
    25.10.2020 18:48
    Katze
    Habe auch keine Lust auf Peak Empfehlungen.
    Deshalb per PN!
    Habe Onda, 90kg und fahre 10er nur wenn es unbedingt sein muß. Sobald es geht, fahre ich 8er. Der ist um Welten agiler.
    Freund hat 68kg und großes Foil. Er fährt mit 9er wenn es unbedingt sein muß. Er findet den 7er deutlich agiler.
    Deshalb meine Empfehlung: 8er Der ist Mega geil. Startet besser wie 9er oder 10er bei "gleichem" Wind.

    Steuerung aus dem Handgelenk. Sehr guter Bums beim Startloop. Keine Downtendenz und keine Steuerkräfte.

    Macht einfach Spaß.

    Wie immer meine Bitte: Bar mit dünnen Leinen und tiefem Y. Startet sicher viel früher damit.
    Muss keine Kauper Bar sein. GANZ schlecht ist ältere Core Bar.

    Viel Spaß damit! Blöd nur, dass der 6er noch geiler ist...

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 20.03.2024 08:37
  • Registriert seit: 10.05.2012
  • Empfehlungen: 0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.