oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Benutzerliste

aurum aurum ist offline

Windsurfer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Niklas253
    14.05.2021 19:27
    Niklas253
    :
    Also das hört sich an sich sehr geil an Mauritius hatte ich bis jetzt noch nicht so auf dem Schirm aber ich weiß natürlich das die Wellen da geil sind. Ich bin aber zeitlich bis august/September komplett ausgelastet weil ich teilweise noch das Geld für Kapstadt verdienen muss und ich mir im Juli eine komplette kite Ausrüstung kaufen werde. Die Zeit habe ich daher das ich bis jetzt keinen Haupt Beruf habe dem ich nach gehe und ich mir so Zeit nehmen kann für solche Sachen (ich werde vermutlich nächstes Jahr anfangen zu studieren dann ist das sowieso alles vorbei) nächstes mal komme ich mit nach Mauritius LG Niklas:)

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 17:02
  • Registriert seit: 08.07.2009
  • Empfehlungen: 0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.