PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe komplettes Windsurf-Equipement (F2 Axxis 262, Segel 6,2/5,4/4,4/3,9, ...)


Marc66
25.11.2016, 08:21
Da ich nur noch Kite und meine Jungs in Wellenrevieren lieber Wellenreiten, liquidiere ich mein gesamtes Windsurf-Equipement (alles schon älter, aber einsetzbar, bin selber noch vor 3 Jahren damit auf dem Bodensee rumgefahren und hatte viel Spass von NL über F bis auf Hawaii)

F2 Axxis 262 und
HT Custom Wave-Board (aus Hawaii mitgebracht, ca. 80 Liter Volumen)
Beide Boards mit passenden Finnen (fürs Axxis mehrere).

Neilpryde NR-Segel (6.2, 5.3, 4.5), das 4.5er war 1x auf dem Wasser, das 5.4er mehrmals (auch mit dem Custom-Board) und das 6.2er war fast ausschliesslich auf dem Axxis unterwegs auf Flachwasser.
Gastraa Rad Wave 3.9 (kein Monofilm!)
Segel sind in den Original Segel-Taschen.

Gabelbäume (Diverse Marken) in passenden Grössen
2 teilbare Carbon-Kevlar-Masten (einer vor 3 Jahren neu gekauft, nie gebraucht) und ein teilbarer reiner GFK-Mast (bin ich nur mit dem Rad-Wave in grossen Wellen gefahren). Für die Masten hab ich einen Mastbag, der gehört auch mit dazu, müssten 430er Masten sein.

Passende Mastfüsse (2 Stück, eventuell zur Sicherheit Tampen ersetzen)
Boardbag in 270cm (für 1 Board)

Preis für alles zusammen: CHF 250.- (muss Grossraum Bodensee / CH abgeholt werden). Ich mach nur einen so günstigen Preis, damit die Sachen möglichst rasch wegkommen, sind gerade dabei das Haus zu renovieren und das ist die Gelegenheit mal Platz für den Sportkram der immer grösser werdenden Kids zu schaffen, zumal ich selber nur noch kite und mittelfristig bei Leichtwind auf Foilen umsteigen möchte.

Material kann selbstverständlich besichtigt werden, einfach PN und mit einem grossen Auto vorbeikommen, damit alles reinpasst :-D