PDA

Vollständige Version anzeigen : Blade Prime 9qm 2011


joehänz
28.07.2013, 09:04
Hallo ,
Biete hier einen Blade prime in 9qm kite only an . Der Kite ist in einem guten benutzten Zustand . An der Fronttube musste ich ihn leider reparieren lassen. Siehe Bilder . Hält aber super und fällt kaum auf .Dank Bonobo Repair . Ein kleinen Mangel gibt es noch ,der Klett vom deflate ventil hat sich gelöst aber stört nicht weiter und ist einfach zu beheben . Den Kite kann man als 4 leiner fliegen oder aber auch als 5 leiner . Die Bar benötigt ein V oder niedriges y . Der Kite ist dicht da er nach der Reparatur ein neues Bladderset spendiert gekriegt hat . Bilder vom Kite gibt es hier

http://www.album.de/album.cfm?albumID=70788


Hier gibts noch einen Testbericht vom Kite

http://forum.oase.com/showthread.php?t=104631&highlight=Testbericht+Blade+2011

(Quelle Oase forum ) vielen Dank an den Verfasser :)

199euro Festpreis plus versand oder abholung in Rostock

joehänz
01.08.2013, 21:40
Verkauft.....